tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Leider wurde eine falsche Ware geliefert! Auf Rückfrage bekommt man keine Antwort. Sehr schade ☹️
Die Wartezeit bis das Paket verschickt / ankommt ist lange geworden . DS Stört sehr
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware bezahlt aber selbst nach zwei Wochen keine Ware noch Rückmeldung erhalten.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schnellere Lieferung und evtl. Mal Feuerzeug oder so als präsent.
Versand dauert zu lange und Bestellung war unvollständig
15.03.2024
Schrecklich lange Lieferzeiten, trotz email Nachfrage!
falsche artikel 3 mal hinter einander
Bestellung nicht vollständig
2 x zu wenig geliefert
falsche Ware
Schrott
15.03.2024
03.02.2024
Versprochen auf der Internetseite war eine Lieferung 3-5 Tage. Nach der Zeit war der Auftrag nicht einmal bestätigt. Anfragen wurden nicht beachtet geschweige beantwortet. Nach meiner Stornierung am 6 Tag, wieder keine Reaktion. Erst als ich Klarna eingeschaltet habe, kam eine Mail 8 Tage später! Man habe zu wenig Mitarbeiter, daher die Verzögerung. Ich teilte erneut mit, das ich den Auftrag stornieren würde. Keine Reaktion! Doch dann hiess es ihre Bestellung wurde verpackt und wird versendet. Wieder teilte ich mit, das ich storniert hätte. Dann eine Email mit der Aussage, ich solle die Annahme einfach verweigern, was ich tat. Allerdings verlangt man jetzt von mir, die 4.90€ Versandkosten zu zahlen. Dem habe ich widersprochen. Gestern dann die Mail ich solle beweisen, daß ich storniert habe. Sorry so geht es nicht, daß ist Betrug am Verbraucher.
18.02.2024

Einfach anderen Artikel geschickt ohne vorherige Kommunikation

2 Artikel im 10er Pack bestellt, laut Lieferschein war 1 Artikel leider nicht an Lager, im Shop stand an Lager sofort lieferbar, es wurde einfach ein anderes 10er Pack geschickt ohne Kommunikation. Schade. Im Nachgang hat der Verkäufer 20% Rabatt auf die falsch gelieferten Artikel angeboten.