tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

GS
Günter S.
Kirchdorf
Trotz Bezahlung per Sofortüberweisung 5 Tage nach Bestellung noch nicht an Logistikdienst übergeben
RH
Rudolf H.
Ratzeburg
Sehr lange Lieferzeit ,keine Infos zur Anlieferung
Von Bestellung bis Lieferung 10 Tage !!. Erst auf tel. Nachfrage nach 8 Tagen die tel. Auskunft erhalten, dass nur die halbe Menge lieferbar ist - tel. Zusicherung, dass die Kreditkarte auch nur mit dem halben Betrag belastet wird. Leider wurde aber trotzdem der volle Betrag abgebucht. Nach erneuter Kontaktaufnahme dann erstattet. Für mich ist dieser Shop nicht empfehlenswert.
MR
Mario R.
Worbis

Sehr enttäuscht- 1 Woche Lieferzeit!!!😡

Bis auf auf Vorkasse, alle Zahlungsoptionen über Klarna. Von Bestellung bis zur Lieferung ist eine Woche vergangen. Trotz Sofortüberweisung. Anfragen per Mail wurden erst beantwortet, als das Paket schon unterwegs war. Sehr enttäuschend!!!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Indem Sie mir einmal das liefern was ich bestelle.
Am Anfang wo ich dort bestellt habe war alles OK. Aber bei den letzten lieferungen ist einiges schief gelaufen! Zwei mal die falschen Hülsen und jetzt bei der letzten Liefeung mußte ich nachfragen wo meine Bestellung bleibt! Bestellt am 03.04. geliefert erst am 12.04. und diesmal keine Feuerzeuge(2) dabei! Werde dort nicht mehr bestellen!
3 mahl was bestellt und 3 mahl Fehler Lieferung
Die Pods schmecken teilweise nicht kräftig eher alt und ich habe auch schon einen erwischt der garnicht funktionierte.. Desweiteren ist die Lieferzeit eher lang mit bis zu 5 Tagen.!
Einfach die komplett falsche Ware geliefert, völlig enttäuschend. Da bestelle ich definitiv nicht mehr :)
Falsche Artikel geliefert und in Folge unbefriedigender Problemlösungsansatz
2-5 Tage bis der Versand erfolgt

Einfach storniert und Geld zurück.

Artikel ohne Information einfach storniert, obwohl schon bezahlt. Ich wollte den Artikel aber es wurde direkt das Geld zurück überwiesen.
10.04.2024
09.04.2024
Die Lieferung nach der Bestellung dauert zu lange
08.04.2024
07.04.2024
07.04.2024
Habe 10 liquids bestellt. 4 davon schmecken echt mach Seife. Das ist abartig.