tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Falsche Artikel

Ich habe bisher häufig bei Tabakstore bestellt. Die letzten 3-4 Bestellungen kam meine Bestellung aber immer fehlerhaft an. Einige meiner bestellten Produkte wurden einfach gegen eine andere Sorte des Produkts ausgetauscht ohne mich darüber zu informieren. Die ersten Male habe ich das noch hingenommen, bei der letzten Bestellung habe ich allerdings eine Mail geschrieben. Mir wurden dann ein paar Cent gutgeschrieben. Bringt mir allerdings nicht viel, wenn ich nur die genau bestellten Produkte haben möchte. Heute habe ich wieder ein Päckchen erhalten und kaum zu erwarten, wurde wieder etwas ausgetauscht. Wird leider mein letztes Mal sein, dass ich hier bestellt habe. Lieferung finde ich im angemessen Rahmen!
MR
Mario R.
Worbis
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Sehr enttäuscht- 1 Woche Lieferzeit!!!😡

Bis auf auf Vorkasse, alle Zahlungsoptionen über Klarna. Von Bestellung bis zur Lieferung ist eine Woche vergangen. Trotz Sofortüberweisung. Anfragen per Mail wurden erst beantwortet, als das Paket schon unterwegs war. Sehr enttäuschend!!!
Die Pods schmecken teilweise nicht kräftig eher alt und ich habe auch schon einen erwischt der garnicht funktionierte.. Desweiteren ist die Lieferzeit eher lang mit bis zu 5 Tagen.!

Einfach storniert und Geld zurück.

Artikel ohne Information einfach storniert, obwohl schon bezahlt. Ich wollte den Artikel aber es wurde direkt das Geld zurück überwiesen.
Habe 10 liquids bestellt. 4 davon schmecken echt mach Seife. Das ist abartig.
Schnellere Lieferung und evtl. Mal Feuerzeug oder so als präsent.
RH
07.04.2024
31.03.2024
18.03.2024

Falsche Bestellung geliefert, lange Lieferzeit, Support schwerfällig

Hatte bei dem Shop vier Elfliq Liquids bestellt gehabt. Zwei waren richtig zwei waren falsch. Angegeben war 2-3 Werktage Lieferzeit, geliefert wurde nach einer Woche. Der Support hat mir für die Falschlieferung dann 20% Rabatt angeboten. Find ich etwas schwach aber naja. Nächstes mal kaufe ich dann eher woanders.
Die Versandzeit dauert viel zu lange. Das sollte dringend verbessert werden. Andere Shops haben wir die Nase vorn und sind somit im Vorteil.
15.03.2024
Eigentlich gern mehr Sterne, jedoch wurde auf eine Reklamation über ein fehlendes Produkt in der Bestellung überhaupt nicht reagiert.
SU
15.03.2024
Leider hat die Versendung erst nach meine Nachfrage funktioniert und das hat dann auch noch mal fast eine Woche gedauert
Manfred S.
Oer-Erkenschwick
18.03.2024

Schneckenversand

Drei Tage nach Bestellung noch immer kein Versand erfolgt (Nachmittags). Habe die Bestellung dann storniert
21.03.2024
Leider wurde eine falsche Ware geliefert! Auf Rückfrage bekommt man keine Antwort. Sehr schade ☹️
23.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Wartezeit bis das Paket verschickt / ankommt ist lange geworden . DS Stört sehr