tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

15.09.2022
Keine Ware anbieten die nicht im Bestand geführt ist somit erspart man sich lange Warte- und Lieferzeiten.
14.09.2022
Feuerzeuge haben gefehlt Reklamation wurde nicht mal beantwortet. Korrespondenz schlecht
08.09.2022
Bis heute nicht erhalten.
30.08.2022
Leider schickt der tabak store zerdrückte ware raus, und ist nicht mal in der Lage nach unzähligen Mails mal zu antworten. War meine letzte Bestellung.
14.08.2022
Lieferzeit zu lang und das schon des öfteren. Auf Rückfragen keine Antwort. Schade wenn man so mit Stammkunden umgeht. ( äh..... ehemaliger Stammkunde.)
09.08.2022
Es sollen 600 Züge sein ... sind es aber bei weitem nicht ....schade..... somit erfolgt keine weitere Bestellung.. . Mfg
27.08.2022
Lieferung dauert zu lange. Erwarte die Lieferu g spätestens 3 Tage nach Bestellung und nicht 7 Tage nach Bestellung!
24.08.2022
Lange Lieferzeiten, Sendungsverfolgung nicht verfügbar/gültig und unter den 4 Elf Bars war ein Fake.
13.08.2022
Es wurde leider nicht das abgebildete Produkt geliefert, sondern ein Nachfolgemodell...
15.08.2022
Habe bei der letzten Lieferung die minis bekommen aber die normalen bezahlt.
20.08.2022
Versandtzeit läst zu wünschen, Reklamationsbeareitung naja
21.08.2022
Zu lange Lieferzeit obwohl kürzer angegeben.
21.08.2022
13.08.2022
15.07.2022
Nach fast 2 Wochen Lieferzeit, da das Paket nicht an DHL übergeben wurde vom Tabakstore bin ich sehr enttäuscht, da alles mit 1-3 Werktagen im Shop angegeben ist. Vielleicht läuft die nächste Bestellung besser, denn das Preis-Leistungsverhältnis und das Sortiment sprechen mich sehr an!
23.07.2022
Seit über einer Woche ist das Versand Etikett gedruckt aber Ware geht nicht raus das ist jetzt schon das zweite Mal hintereinander dass ich so lange warten muss bis das Paket endlich rausgeht obwohl Artikel angeblich vorrätig sind
19.07.2022
Viele My Blu Pods, welche ich bestellt habe, sind ausgelaufen und unbrauchbar
01.08.2022
nicht einfach schicken und es ist keiner zuhause .katastrophal
16.07.2022
Viel schnellere Lieferung. Und besseren Kontakt