tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

18.10.2022
15.09.2022
Keine Ware anbieten die nicht im Bestand geführt ist somit erspart man sich lange Warte- und Lieferzeiten.
14.09.2022
Feuerzeuge haben gefehlt Reklamation wurde nicht mal beantwortet. Korrespondenz schlecht
08.09.2022
Bis heute nicht erhalten.
29.09.2022
30.08.2022
Leider schickt der tabak store zerdrückte ware raus, und ist nicht mal in der Lage nach unzähligen Mails mal zu antworten. War meine letzte Bestellung.
14.08.2022
Lieferzeit zu lang und das schon des öfteren. Auf Rückfragen keine Antwort. Schade wenn man so mit Stammkunden umgeht. ( äh..... ehemaliger Stammkunde.)
09.08.2022
Es sollen 600 Züge sein ... sind es aber bei weitem nicht ....schade..... somit erfolgt keine weitere Bestellung.. . Mfg
27.08.2022
Lieferung dauert zu lange. Erwarte die Lieferu g spätestens 3 Tage nach Bestellung und nicht 7 Tage nach Bestellung!
24.08.2022
Lange Lieferzeiten, Sendungsverfolgung nicht verfügbar/gültig und unter den 4 Elf Bars war ein Fake.
13.08.2022
Es wurde leider nicht das abgebildete Produkt geliefert, sondern ein Nachfolgemodell...
15.08.2022
Habe bei der letzten Lieferung die minis bekommen aber die normalen bezahlt.
20.08.2022
Versandtzeit läst zu wünschen, Reklamationsbeareitung naja
21.08.2022
Zu lange Lieferzeit obwohl kürzer angegeben.
21.08.2022
13.08.2022
06.01.2022
Mitteilung über die Versendung der bestellten und bezahlten Artikel war nicht zutreffend. Ware mit Bestellcode sei bei DHL elektronisch registriert und auf dem Weg Bei Nachfragen über DHL- Versandverlauf stellte ich fest, dass Die angeblich versandte Ware noch gar nicht übergeben wurde. Bei der telefonischen Rückfrage und Beschwerde bei Tabakstore über den Verbleib der Ware unter Angabe der Bestell-Nr. wurde ich vertröstet. Angeblich ist eine Mitarbeiterin der Versandabteilung nicht rechtzeitig fertig geworden. Man versicherte mir, sich sofort darum zu kümmern und die Ware noch heute zur DHL- Versendung zu übergeben. Eine Verfolgung der Sendenummer sei dann auch wieder gewährleistet! Denkste, auch am darauffolgenden Tag die gleich Auskunft der DHL: Artikel mit der Sendungsnummer von Tabakstore angemeldet aber noch nicht bei der DHL- Filiale abgegeben. Also, wieder ein Anruf und Beschwerde über diese unwahrheitsgemäßen Aussagen der Mitarbeiter von der Firma. Wieder das Versprechen die Ware sofort zu versenden und tatsächlich, es scheint zu funktionieren. Am Abend des Tages Mitteilung der DHL: Paket mit der Sendenummer......ist auf dem Weg zu Ihnen! Nachtrag.: Auch eine Nachfrage per Mail ergab kein Ergebnis- Sie blieb unbeantwortet. Als Entschuldigung kann ich anerkennen, dass seit Bestellung und bezahlen der Ware am 30.12.2021 gewisse Feiertage dazwischen liegen. Am 05.01.2022 um 15:38 Uhr endlich eine gute Nachricht: DHL hat das Paket und ist auf dem Weg zu mir ( hab es aber noch nicht)
14.04.2022
Obwohl der Chef am Telefon immer sehr freundlich ist, obwohl die Lieferung meistens sehr schnell kommt, muss ich hier Kritik üben. Nach einer Falschlieferung (was vorkommen kann) hat man mir bei der nächsten Bestellung kleine Zugaben versprochen. Diese Goodies waren jedoch nicht dabei. Nach meinem Anruf sagte man mir, diese Goodies kämen separat mit der Post. Darauf warte ich bis heute. Ich bestelle für ca. 100 € alle 4 Wochen, bezahle immer zügig und würde mich als ”guten Kunden” bezeichnen. Als solcher bin ich aber enttäuscht, zumal ich die Falschlieferung nicht zurückgeschickt habe.
13.01.2022
Obwohl man mehrere einzelne Bestellungen von verschiedenen Tabaksorten in wenigen Minuten tätigt. Ich bin Sammelbestellerin, kommen die Pakete erst auf mehrere Nachfragen in den Versand, entweder kommt dann garkeine Antwort oder immer die selben Ausreden. Komischerweise ist es immer die teuerste Bestellung. Sachen die man bestellt und nicht geliefert werden können werden ohne jegliche Info einfach nicht eingepackt und auch nicht wieder gutgeschrieben. Bezahlen muss man ja vorher für die Bestellung. Schon ärgerlich das ich das ganze jetzt 3 mal hintereinander hatte.
27.02.2022
Ich habe seit 18.12.21 ganze 6 Bestellungen aufgegeben und es traten 3 Kommissionierfehler auf. 2x hab ich trotz Reklamation die falsche Ware bekommen (Zigarettenhülsen). Hab dann gesagt man möge sich einen 3. Versuch sparen. Angeregt hatte ich einen Gutschein zum Ausgleich. - Keine Reaktion. - Okay! Geschenkt. Jetzt schon wieder ein Fehler. Hab Tabak inkl. Feuerzeug gekauft. - Das Feuerzeug war nicht dabei. - Auf E-Mails reagiert man nicht. Kundenservice?