tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

23.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Wartezeit bis das Paket verschickt / ankommt ist lange geworden . DS Stört sehr
19.03.2024
Versand dauert zu lange und Bestellung war unvollständig
15.03.2024
Schrecklich lange Lieferzeiten, trotz email Nachfrage!
Bestellung nicht vollständig
03.02.2024
Versprochen auf der Internetseite war eine Lieferung 3-5 Tage. Nach der Zeit war der Auftrag nicht einmal bestätigt. Anfragen wurden nicht beachtet geschweige beantwortet. Nach meiner Stornierung am 6 Tag, wieder keine Reaktion. Erst als ich Klarna eingeschaltet habe, kam eine Mail 8 Tage später! Man habe zu wenig Mitarbeiter, daher die Verzögerung. Ich teilte erneut mit, das ich den Auftrag stornieren würde. Keine Reaktion! Doch dann hiess es ihre Bestellung wurde verpackt und wird versendet. Wieder teilte ich mit, das ich storniert hätte. Dann eine Email mit der Aussage, ich solle die Annahme einfach verweigern, was ich tat. Allerdings verlangt man jetzt von mir, die 4.90€ Versandkosten zu zahlen. Dem habe ich widersprochen. Gestern dann die Mail ich solle beweisen, daß ich storniert habe. Sorry so geht es nicht, daß ist Betrug am Verbraucher.
27.01.2024

Teilweise falsche Lieferung

Leider enthielt meine Bestellung nicht korrekt das, was ich bestellt habe. Auf meine Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe werden nicht entgegen genommen. Ich hätte es gern persönlich geklärt, aber man bekommt keine Möglichkeit dazu. Für einen solchen schlechten Service gibt es leider nicht mehr Sterne.
18.02.2024

Einfach anderen Artikel geschickt ohne vorherige Kommunikation

2 Artikel im 10er Pack bestellt, laut Lieferschein war 1 Artikel leider nicht an Lager, im Shop stand an Lager sofort lieferbar, es wurde einfach ein anderes 10er Pack geschickt ohne Kommunikation. Schade. Im Nachgang hat der Verkäufer 20% Rabatt auf die falsch gelieferten Artikel angeboten.
CW
Claudia W.
Reichenbach
14.02.2024

11 Tage Lieferzeit?!?! Geht gar nicht!

11 Tage Lieferzeit entsprechen nicht der Angabe im Shop von 3-5 Tagen Lieferzeit! Auch wurde nicht angemerkt dass ein Artikel nicht lieferbar sei, und auf Nachfrage kommt keine Erklärung, nur eine lapidare Antwort. Das ist weder Kundenservice, noch Kundenfreundlich.

Falsche Lieferung Leider wurde trotz richtiger Bestellung…

Leider wurde trotz richtiger Bestellung falsche Ware geliefert. Die Kommunikation mit dem Händler war ok, leider dauerte es für die Lösung des Problems länger und somit war ein Ersatz schon überflüssig. Retozrenlabel wurde erst nach erneuter Anfrage zugesendet

Lange Lieferzeiten

Meine Bestellung wurde zunächst verzögert, dann in falscher Menge ausgeliefert. Anstelle einer Nachlieferung musste die Sendung zurückgeschickt werden und eine Ersatzlieferung wurde angekündigt. Diese ist immer noch nicht eingetroffen.
Knapp 2 Wochen auf eine Lieferung gewartet und mehrfach vertröstet worden, als die Lieferung immer noch nicht bearbeitet wurde storniert, Geld war nach 2 Tagen wieder drauf.
BB
Bernhard B.
Oberursel
Lieferzeit zuuu lang, keine Info zum Versand und wenn doch, dann zu spät, denn DHL hat bereits geliefert. Produkte sehr oft ausverkauft bzw. nicht lieferbar.
04.02.2024
Wenn nach meiner Vorkasseüberweisung die Auftragsbestätigung gemailt wird, dauert es über eine Woche, bis die Ware losgeschickt wird.

Lieferzeiten

Leider sind die Lieferzeiten viel zu lang, dass ich wohl den Anbieter wechseln werde.
04.02.2024
Meine Bestellung war noch nicht bearbeitet, einfach sehr lange Zeit mit Lieferung
Sehr lange Bearbeitung. Artikel werden immer wieder ungefragt ausgewechselt.
IM
17.02.2024
Die Lieferzeit betrug satte 7 Tage. M.E. sehr lange! Schade!
10.02.2024
Zu lange auf die Ware gewartet, es war 1 Woche