tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

15.09.2023

Späte Lieferung

Ware wurde erst nach Aufforderung 10 Tagen später versendet und dann fehlte die Hälfte. Die Rechnung wurde auch erst nach Aufforderung geändert.
22.10.2023
Die erste Lieferung war soweit gut. Dafür gäbe es 5 Sterne. Ich habe ein zweites Mal bestellt. Zwei Wochen her. Bisher ist die Bestellung noch auf Status „Bearbeitung“. Nach zwei Wochen. Ich bitte Euch. Auf eine echt liebe Mail keinerlei Reaktion. Daher nur noch Minuspunkte. Ich für meinen Teil schreibe lieber tolle Bewertungen, komme aber leider hier nicht drumherum.

Falscher Inhalt

Bei jeder Bestellung ist mindestens 1 oder mehrere Sorten falsch. Da wird dann auch einfach kommentarlos eine andere Sorte reingepackt. Bei meiner letzten Bestellung wurden auch einige Liquids in 20mg geliefert, obwohl ich nur 10 mg liquids bestellt habe. Bringt mir dann am Ende leider nichts. Ich denke, ich werde nicht mehr dort bestellen.
12.10.2023

Einfache Stornierung somit Ware nicht nutzbar

Habe Dinge bestellt, welche offiziell lieferbar waren, und wurden einfach vom Store eigenhändig storniert! Somit kann ich 2 Waren, die ich im selben Bestellvorgang bestellt habe, nicht nutzen..... Ärgert mich, müsste so irgendwann neu bestellen und dann ggf Versandkosten bezahlen, da ich nicht auf den Mindestbestellwert komme....!
27.05.2023

Nicht Nachvollziehbar

Bestellung sehr einfach und unkompliziert. Leider keinerlei Reaktion auf Reklamationen der bestellten Ware. Rücksendung kann zwecks fehlenden Retouren-Schein nicht versendet werden. Auf Nachfrage diesbezüglich wird nicht reagiert. Die bestellte Ware ist von der Qualität und Verarbeitung mangelhaft bis ungenügend.
13.06.2023
Sehr lange Lieferzeit! Bei der ersten Bestellung wurde ein Produkt ohne vorherige Ankündigung einfach nicht geliefert und storniert. Bei der zweiten Bestellung hat die Bearbeitung ewig gedauert. Nach Kontaktaufnahme wegen Stornierung meinerseits, da es mir einfach zu lange gedauert hat, erhielt ich keine Reaktion.
17.11.2023
Leider zum wiederholten Mal unaufgefordert Ersatz erhalten. Nach Reklamation wurde mir ein Angebot gemacht. Auf meine Antwort darauf hat leider bis jetzt (ca. 1 Woche später) niemand mehr reagiert. Das ist schade, denn die Artikel sind super und ich würde gerne wieder bestellen. Aber das schreckt ein bischen ab
24.08.2023

An sich war ich zufrieden aber ...

An sich war ich zufrieden, Geschmäcker sind gut, Gehäuse robust. Aber nach einiger Zeit trat immer wieder das Liquid heraus so dass ich dieses dann im Mund hatte. Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch gefährlich. Bei 2 E Zigaretten hat es nach einiger Zeit verbrannt geschmeckt, ebenfalls ärgerlich.
08.04.2023
Wir haben diese Marke immer bei der Raiffeisen gekauft, da es sie jedoch zur Zeit nicht gibt, haben wir die Vuse E Zigaretten jetzt über diesen Store gekauft. Der Geschmack gleicht in keinster Weise den, die wir sonst immer benutzt haben . Als wäre es nicht Berry Blend, sondern was ganz ganz anderes.
JB
Jenny B.
Waldenburg
25.06.2023

Leider enttäuscht

Eigentlich war ich bisher mit der Seite sehr zufrieden doch jetzt habe ich falsche Ware zugesandt bekommen und bekomme auf meine e Mails die ich bereits schon zwei mal versendet habe nach knapp 1 Woche noch immer keine Antwort. Fazit , ich bestelle bei tabakstore.de nicht mehr
Manuela S.
Esslingen
22.06.2023
Dazu sollte die Ware erstmal ankommen. War immer super zufrieden. Dann über Klarna abgesichert gekauft, kam sehr spät. Gut, dachte ich...zahle es über Sofortüberweisung...wird dann schneller bearbeitet...hat auch nichts geholfen. War wirklich schon mal besser
16.05.2023
Nach 3 Tagen keine Rückmeldung des Inhabers nach Reklamation, nach mehrmaliger Kontaktaufnahme über E - Mail. Telefonkontakt nicht möglich, geht niemand an der Gegenseite ran. Lieferung war nicht korrekt: Tabak - Fluid teilweise nicht passend zum Gerät (Eco - Pod).
07.09.2023
Auf meine Reklamation wurde bisher nicht reagiert. Wenn die alten Preise und Mengen noch im Angebot stehen, versandt werden aber die Packungen mit geringerer Menge, habe ich ja wohl Anspruch auf Entschädigung. Und dazu schweigt Tabakstore leider !!!
28.06.2023

Sehr enttäuschend!

Lieferung dauert circa 4-5 Tage. Nicht lieferbare Ware wurde einfach durch etwas anderes ersetzt, anstatt den Kunden zu kontaktieren. Habe jetzt falsche Produkte hier und hoffe, dass wenigstens irgendwann eine Antwort auf meine E-Mail kommt.
Silke S.
Dortmund
27.06.2023
Leider sehr unzuverlässig. Homepage Preise nicht immer auf aktuellem Stand .. trotzdem vollen Preis verlangt. Falsche Ware geliefert...telefonisch nicht zu erreichen und auch keinen Rückruf erhalten. Somit dieses mal Meldung bei Klarna.

Kann ich nicht empfehlen

Bestellung nicht vollständig bzw. es wurde etwas anders nach gelegt. Leider nicht zu dem Preis was ich eigentlich bezahlt habe. Email geschrieben und ganz höflich nachgefragt. Leider nach längerer Zeit noch keine Antwort bekommen...
15.11.2023
Nie wieder! Meine bestellten Sorten der Elfbar waren zwar bestellbar, aber wohl nicht lieferbar. Es erfolgte aber keinerlei Info. Stattdessen wurde einfach kommentarlos eine andere Sorte geliefert. Empfinde ich als Frechheit!
EP
Elke P.
Bad Ems

Angebote sind okay, Lieferung nicht

Angebote sind okay. Allerdings dauert die Auslieferung mit bis zu 10 Tage n viel zu lange. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben, wenn man nachfragen will. Auf e-mail wird nicht oder sehr spät reagiert
31.10.2023

Negativ

Ich habe eine ganz andere Bestellung bekommen als bestellt telefonisch per E-Mail oder über Social Media ist niemand zu erreichen. Sehr sehr schade. Bin noch am überlegen es zum Rechtsanwalt in die Hand zu geben.
CL
Christine L.
Sandhausen
19.10.2023
Selbst bei Einkäufen über 300€ ist nicht mal ein Feuerzeug beiliegend. Abrechnen tut der Shop die Ware auch wenn Sie nicht vorrätig ist. Teils 14 Tage gewartet. Aber Geld hat der Shop schon in Rechnung gestellt.