tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Falsche Artikel

Ich habe bisher häufig bei Tabakstore bestellt. Die letzten 3-4 Bestellungen kam meine Bestellung aber immer fehlerhaft an. Einige meiner bestellten Produkte wurden einfach gegen eine andere Sorte des Produkts ausgetauscht ohne mich darüber zu informieren. Die ersten Male habe ich das noch hingenommen, bei der letzten Bestellung habe ich allerdings eine Mail geschrieben. Mir wurden dann ein paar Cent gutgeschrieben. Bringt mir allerdings nicht viel, wenn ich nur die genau bestellten Produkte haben möchte. Heute habe ich wieder ein Päckchen erhalten und kaum zu erwarten, wurde wieder etwas ausgetauscht. Wird leider mein letztes Mal sein, dass ich hier bestellt habe. Lieferung finde ich im angemessen Rahmen!
Der Onlineschop hat eine gute Auswahl an Produkten und auch sehr gute Angebote. Ich habe nun schon zum zweiten Mal im Tabakstore bestellt und es wurden beide Male falsche Artikel versendet. Beim ersten Mal wurde mir ein Rabattcode für einen kostenlosen Versand als Entschädigung gegeben, was mich dazu bewogen hat noch einmal zu bestellen. Ist schon nervig, da ich so insgesamt je knapp 2 Wochen auf meine komplette Lieferung warten musste.

Schade

Es ist schade, dass man den Händler immer erst anschreiben muss, damit die Bestellung bearbeitet bzw. verpackt wird. Leider hatte ich auch beim letzten Mal, statt Nikotinfrei, wie bestellt, mit Nikotin bekommen. Ein Plus ist, dass der Händler darauf reagiert, wenn er per Mail den Hinweis bekommt, dass eine Bestellung aufgegeben wurde, dass sie dann auch zügig bearbeitet wird.

Falsche Bestellung geliefert, lange Lieferzeit, Support schwerfällig

Hatte bei dem Shop vier Elfliq Liquids bestellt gehabt. Zwei waren richtig zwei waren falsch. Angegeben war 2-3 Werktage Lieferzeit, geliefert wurde nach einer Woche. Der Support hat mir für die Falschlieferung dann 20% Rabatt angeboten. Find ich etwas schwach aber naja. Nächstes mal kaufe ich dann eher woanders.
LK
Lothar K.
Duisburg
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
lange Lieferzeit (7-8 Tage), verwirrende E-Mail Korrespondenz, erst überweisen, dann 2 Tage auf Geldeingang warten, dann vermutlich Auftrag anlegen, Nachfrage meinerseits was mit der Bestellung ist,.... Kann man besser machen. Amazon und Co. machen es da vor.
Ich hatte einen 20er-Pack Gizeh Papierchen in grün bestellt. Im Paket fand ich einen Pack mit 19 Heftchen und 5 davon waren Gizeh weiß. Ich habe das nicht reklamiert, weil es mir die Zeit nicht wert war. Trotzdem frage ich mich, wie das passieren kann.

Bestellung ohne Probleme und schnelle Lieferung

Bestellung ohne Probleme und schnelle Lieferung. Leider war ein Teil der Lieferung falsch. Aber nach Telefonat mit Tabakstore wurde nach kurzer Zeit die korrekte Lieferung geschickt. Vielleicht Bestellungen noch besser überprüfen. Preis Leistung top.
03.03.2024

Geht....

Alles schön und gut, aber die Lieferzeit könnte kürzer sein. Einmal hatte ich versehentlich was falsches bestellt, das musste ich auf meine Kosten zurück schicken. Da hätte man für einen Stammkunden etwas toleranter sein!
SK
Unkomplizierte Bestellung, Ware kommt zeitnah nach Bestellung bei mir an. Nur die drei sogenannten Sturmfeuerzeuge funktionieren selbst bei nur mäßigem Wind überhaupt nicht. Deshalb nur drei Punkte
Bestellte Ware wurde nicht geliefert, dafür aber eine andere Sorte. Dazu wurde jedoch nichts kommuniziert und selbst im Lieferschein stand der fehlende Artikel
Also der Tabak ist gut wie immer aber die Hülsen gehen für mein stopfgerät gar nicht. Die Feuerzeuge haben nicht mal ne Woche gehalten.
Eigentlich gern mehr Sterne, jedoch wurde auf eine Reklamation über ein fehlendes Produkt in der Bestellung überhaupt nicht reagiert.
Hat einiges länger gedauert als normal. War auch meine erste Bestellung bei diesem Shop. Die Pods/Caps sind über 12 Monate alt.
15.03.2024
Dieses Mal nicht ganz so gut. Wäre würde erst nach Nachfrage von mir verschickt und dann waren auch zwei Sorten vertauscht
SU
15.03.2024
Leider hat die Versendung erst nach meine Nachfrage funktioniert und das hat dann auch noch mal fast eine Woche gedauert
Bestellungen werden einfach geändert ohne vorherige Rücksprache. Zeit von Bestellung bis Versandt dauern viel zu lange
Manfred S.
Oer-Erkenschwick

Schneckenversand

Drei Tage nach Bestellung noch immer kein Versand erfolgt (Nachmittags). Habe die Bestellung dann storniert
Bei der letzten Lieferung waren 2 Päckchen, die miese Fluids enthielten. Die konnte ma nich benutzen!
Leider wurde eine falsche Ware geliefert! Auf Rückfrage bekommt man keine Antwort. Sehr schade ☹️
15.03.2024

Man kann da bestellen, muss man aber nicht!

Lieferung hat über ein Woche gedauert und dann waren auch noch 2x die falschen Pods im Päckchen.