tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

17.03.2024
Ich habe das erste mal bei Tabakstore bestellt und es gab gleich Technische Probleme. Nach 3-4 Tagen hatte ich noch nichts gehört zwecks Lieferung oder Versand. Ich hatte mich an den Kundenservice gewendet und die Antwort kam direkt. Kundenservice ist super und die Lieferung kam dann 1Tag später. Bin zufrieden und werde öfter bei dem Onlineshop einkaufen.

Guter shop

Gute und große auswahl. Lieferung dauert meist so ne woche ab abgegebener bestellung. Kam schon ein zwei mal vor dass eins von 25 bestellten produkten eine andere sorte war ist aber mir persönlich egal weil ich nur elfa pods bestellt habe. Alles in einem n guter shop
DE
Dieter E.
Lörrach
Erste Lieferung war super. Hat alles gestimmt und sehr schnell geliefert. Zweite Lieferung war auch schnell aber 2 Liquids hatten falsche Nikotinstärke. Ärgerlich. Keine Lust wegen 2 Liquids zur Post zu gehen. Hoffentlich passiert das bei der Dritten nicht mehr

Kann man machen

Also ich sag mal so bei den e Zigaretten kam es schon mal vor das welche nicht gingen und einmal musste ich extra anrufen weil auf die Email keine Antwort kam und einmal würde gleich per Mail geantwortet und es wurde erstattet.
PM
31.03.2024
Gute Angebote bei größeren Mengen. Nur die Lieferzeit dauert länger . Und das man keine Info über den Versand bekommt finde ich nicht ganz soo schön. Würde aber wieder bestellen.
Produkte sind günstig, aber man muss schon so ne knappe Woche rechnen, bis dann die Ware da ist. Das sollte berücksichtigt werden. Ansonsten war alles gut.
Ansich echttop zum bestellen die Lieferung kommt auch immer pünktlich und vollständig an aber es dauert lange bis die Bestellung verschickt wird
Produkte Top, Service auch Top, nur Bestellvorgang etwas naja, heißt dass des öfteren falsche Artikel im Karton reingelegt werden
21.03.2024
Lange Lieferzeit gewesen. Übersicht wann was geliefert wird fehlte. Daher ungutes Gefühl ob die bezahlte Ware wirklich Kommt.
Zur Zeit dauert es etwas länger bis zum Versand. Aber trotzdem ok. Ansonsten sowieso zufrieden seit langer Zeit.
HH
Harald H.
Rostock
31.03.2024
Wir haben zwei unterschiedliche Sorten bestellt, aber es kamen 4 gleiche an. Das finden ich nicht gut.
01.04.2024
Bin wie immer sehr zufrieden. Nur eines. Ein Feuerzeug als kleine Aufmerksamkeit wäre schön.
21.03.2024
Empfang der Bestellung dauert ca. 1 Woche! Würde mir wünschen eine kürzere Bearbeitungszeit!
HA
Hildegard A.
Dietzenbah
Alles OK. Kurzfristig kam es zu Lieferproblemen, aber Tabakstore hat sich darum gekümmert.
18.03.2024
Mit der Auslieferung hat es beim zweiten Mal etwas länger gedauert als wie beim ersten mal
ER
Eva R.
Wuppertal

Alles gut geklappt

Trotz der überwiegend negativen Bewertungen lief bei der Bestellung alles reibungslos
24.03.2024
Sehr gut, aber leider im relativ langer Versand. Man muss schon immer genau planen.
23.03.2024
Immer geliefert was bestellt aber mit einer knappen Woche Lieferzeit etwas zu lang.
21.03.2024
Lieferzeiten könnten kürzer sein (schnellere Lieferung) , sonst hat alles gepasst.
17.03.2024
Die Lieferung ist mal in drei Tagen da, aber auch eine Woche ist kein Problem....