tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

Es ist einfach nicht fair bei einem Artikel der überall vergriffen ist, dem Kunden zu suggerieren das der Artikel vorrätig ist und eine Lieferzeit von 3 Tagen benötigt. Letztendlich hatte auch dieses Geschäft keinen Artikel vorrätig und ich wurde dann auf Nachfrage vertröstet. Auch nach über zwei Wochen immer noch keine Ware. Ich fühlte mich getäuscht und die Zeit die ich aufwenden musste um zu stornieren hätte ich anders nutzen können, wenn man von vorn herein offen und ehrlich gewesen wäre was den Warenbestand angeht. Was trotz allem sehr positiv aufgefallen ist, war Freundlichkeit und sehr schnelle Beantwortung von Emails und Abwicklung des Stornovorgangs. Wenn man diesen Kritikpunkt zukünftig behebt würde ich meinen das man dort trotzdem ruhigen Gewissens bestellen kann, denn der Service rundum stimmt.
29.08.2022
Leider bei der ersten Bestellung in einer Packung eine falsche Sorte drin gewesen. Und bei der zweiten Bestellung, meine Lieblingssorte "Wassermelone " ausgetauscht gegen eine andere und das gleich zweimal. Bin ein wenig enttäuscht und werde nicht noch einmal bestellen .
11.09.2022
Leider sind viele e Shisha nicht vorrätig und meine letzte Bestellung wurde "vergessen". Nach 10 Tagen hieß es das ich eine Entschädigung bekomme, aber als meine Bestellung dann endlich geliefert wurde, war diesbezüglich nichts drin.
Ein Artikel wurde ohne Erklärung nicht geliefert. Hier hätte ich mir ein Ersatzangebot gewünscht. Gefallen hat mir, das meine Bestellungsänderung berücksichtigt wurde.
04.09.2022
offensichtlich bleiben die Sendungen inzwischen, je nachdem wann man bestellt, erstmal mehr als 24 Stunden liegen, bis sie dem Versanddienstleister übergeben werden.
12.09.2022
Die Ware und Verpackung sind völlig in Ordnung, allerdings werden die Lieferungen zumindest z. T. erst mehr als 24 Stunden später in den Versand gegeben.
07.09.2022
Leider keine Ware erhalten, da es Schwierigkeiten mit dem Versand gab. Auch die Kommunikation war nur mittelmäßig.
Ich hatte wenigstens 8 Schachtel zurückgeben können. Der Einkauf darüber ist einfach und schnell
Vergessen ständig Feuerzeuge mit zu senden, trotz mehrfachem Email Verkehr
Lieferung unvollständig aber einvernehmliche Lösung gefunden.
Leider etwas schleppender Versand , ansonsten alles okay .
Lieferung hat vergleichsweise lange gedauert.
Sehr lange Lieferzeit
05.09.2022
31.07.2022
Lieferung erfolgte in 4 Tagen.Bin zufrieden damit aber leider war eine Sorte ausverkauft und ich bekam eine ohne Vorankündigung so zu geschickt,auf der Rechnung wurde der Artickel durchgestrichen mit Kuli und Ersatz dahinter geschrieben! Trotzdem bin ich soweit zu Frieden,hoffe aber wenn die Wre nicht da ist,das diese vom Rechnungsbetrag abgezogen wird,welches schwerr wird mit Pay Pal.Aber werde gerne trotzdem dort weiter einkaufen
16.08.2022
die kurzen Lieferzeiten aus meinen ersten Bestellungen gehören wohl leider der Vergangenheit an (die Sendung wurde erst 1 Tag nach der Bestellung am späten Abend zum Versand angemeldet); außerdem benötige ich nicht 2 Mails mit dergleichen Information
24.08.2022
Alles wurde geliefert soweit alles gut nur die Lieferzeit war frech erst auf Nachfrage hieß es dann es ist was schiefgegangen und sie liefern jetzt also fast 2 Wochen gewartet keine eigenständige Rückmeldung dass etwas nicht funktioniert hat