tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

10.03.2024
Lieferzeit zu lange. Kein Paketshop zur Auswahl.
Die Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert.
Einfach falschen Artikel geliefert sehr schade
Benachrichtigung wenn es länger dauert!
UM
Ute M.
Rheda-Wiedenbrück
Lieferzeiten lassen zu wünschen übrig
Ware gut aber Versandzeit sehr lange
18.03.2024
Henry B.
Wunstorf
25.02.2024
14.02.2024

Man soll nicht nur meckern, sondern soll auch loben, wenn etwas gut war

Ich hatte leider bei der letzten Bestellung auch die Erfahrung machen müssen, daß bestellte Artikel fehlten bzw. andere doppelt geliefert wurden. Also nahm ich meine kostbare Zeit in die Hand, um letztendlich das zu bekommen, was ich wirklich bestellt hatte. 1. eine E-Mail an den Verkäufer mit dem Hinweis der falschgelieferten Bestellung. Am nächsten Tag kam eine E-Mail mit dem Vorschlag 20% Rabatt auf die zuviel gelieferte Ware. Darauf bin ich nicht eingegangen. Ich wollte eine korrekte Lieferung der bestellten Waren. Also bekam ich für die zuvielgelieferte Ware nach einem Telefonat mit dem Verkäufer gutgeschrieben. Jetzt hatte ich aber noch zuvielgelieferte Ware, die ich korrekterweise zurücksenden wollte. Also wieder telefonieren, um ein Rücksendelabel zu bekommen. Das funktionierte an dem Tag wohl nicht. Ich sollte mich gedulden und abwarten. 5 Tage passierte nichts. Korrekt wie bin, wieder telefoniert und scheinbar mit einer kompetenten Mitarbeiterin gesprochen, dann klappte es und ich konnte die Ware zurücksenden. Jetzt bin ich zufrieden. Nur 3 Sterne weil die Bestellung nicht korrekt ausgeführt wurde und ich damit viel Zeit und Geduld aufbringen musste. Wir sind alle nur Menschen und können Fehler machen. Das muss man entschuldigen, aber aus anderen Rezessionen konnte ich entnehmen, daß ich wohl leider kein Einzelfall war. Am Ende des Tages hat man sich aber um mich gekümmert und die Sache geregelt.

Super Preise, oft aber falsche Ware geliefert

1. Erstmal zum Positiven: - Die Preise von Tabakstore sind unschlagbar. - Die Kommunikation bei Problemen erfolgt relativ schnell und unkompliziert 2. Was okey läuft: - Bestellungen brauchen etwas länger als bei anderen Shops, es dauert manchmal 4 oder mehr Werktage bis die Bestellung zugestellt wird, das läuft bei anderen Shops meist schneller 3. Was nicht gut läuft: - Ich habe schon ein paar Mal im Shop bestellt und habe bei den meisten Bestellungen falsche Artikel geliefert bekommen. Diese konnte ich entweder zu einem Rabatt von 20% behalten oder umtauschen lassen. Einmal kam auch bei der Nachlieferung wieder das falsche Produkt und ich musste es noch einmal umtauschen lassen. Leider wiegen die positiven Punkte für mich die sehr häufigen Falschlieferungen nicht auf. Diese wurden zwar immer anstandslos getauscht oder rabattiert, jedoch ist es sehr ärgerlich dann noch länger auf die bestellte Ware warten oder sich mit den falsch gelieferten Waren zufrieden geben zu müssen. Daher leider nur 3 Sterne. Würden die Bestellungen immer korrekt verpackt werden gäbe es von mir 4 Sterne, wenn dann noch die Lieferung etwas schneller laufen würde sogar 5. Das kann ich aber in diesem Fall leider nicht geben.
13.02.2024
Habe da jetzt 2 mal bestellt und beide male habe habe ich andere sachen dabei gehabt die ich nicht bestellt habe und von meinen sachen fehlte was habe es auch beim ersten mal angesprochen aber beim zweiten mal war es wieder. Preis Leistung ist gut nur wenn ich was bestelle will ich auch das haben was ich bestellt habe und nicht einfach was anderes haben.

Ganz ok außer Kundenservice

Bestellung & Lieferung verliefen soweit ganz gut. Das Paket kam zwar beschädigt an, hatte aber keine Probleme damit. Ein paar der bestellten E-Zigaretten waren defekt und der Kundenservice hat nicht geholfen, sondern gefragt ob ich weiß wie die Vapes aktivierte. Kein Geld zurück oder ähnliches, frech.
14.02.2024

Preise Top, Lieferzeit Flop

Die Preise sind wirklich gut und die Produkte die ich suche sind meistens immer verfügbar, aber die Lieferzeit ist leider eine Katastrophe. Teilweise bestellt man z. B. Dienstags und Freitags ist die Ware noch nicht versendet. Das geht leider bei anderen schneller
17.02.2024
Lange Lieferzeit. Erst nach zweimalige Anfrage geantwortet. Teilweise schlechte Ware, da Akkus der Einweg-Zigaretten leer bzw. fast leer waren... Preis hin oder her, wir kaufen nicht nochmal in diesem Store.
09.02.2024
Diesmal lange Lieferzeit. Eine Woche. Zu lange für uns. Amex Payback immer noch nicht möglich. Überlegen, ob wir nicht wieder bei Tabakring.de bestellen oder bei Edeka vor Ort einkaufen.