tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Preise Top, Lieferzeit Flop

Die Preise sind wirklich gut und die Produkte die ich suche sind meistens immer verfügbar, aber die Lieferzeit ist leider eine Katastrophe. Teilweise bestellt man z. B. Dienstags und Freitags ist die Ware noch nicht versendet. Das geht leider bei anderen schneller
17.02.2024
Lange Lieferzeit. Erst nach zweimalige Anfrage geantwortet. Teilweise schlechte Ware, da Akkus der Einweg-Zigaretten leer bzw. fast leer waren... Preis hin oder her, wir kaufen nicht nochmal in diesem Store.
09.02.2024
Diesmal lange Lieferzeit. Eine Woche. Zu lange für uns. Amex Payback immer noch nicht möglich. Überlegen, ob wir nicht wieder bei Tabakring.de bestellen oder bei Edeka vor Ort einkaufen.
04.02.2024
Gutes Sortiment, faire Preise mit Mengenrabatt, aber leider manchmal längere Lieferzeit ohne Update. Also muss man Reserve einplanen um nicht leer zu laufen. Leider kein PayPal
09.02.2024

Zu lange Lieferzeit

Über eine Woche Lieferzeit für eine relativ kleine Bestellung ist zu lange. PayPal oder andere vergleichbare Zahlungsmethoden fehlen, vieles nur in Zusammenarbeit mit Klarna.
War bei der Lieferung meiner Bestellung ziemlich enttäuscht dass die 3 Feuerzeuge nicht dabei waren und auf meine Reklamation per Email keine Reaktion erfolgte.
24.02.2024
Super lieb und schneller Versand. Jedoch mehrfach falsche Bestellung. Man bekommt aber Optionen, ob man einen Preisnachlass oder eine Rücksendung möchte.
27.01.2024
Leider dauert die Lieferung jedes Mal zu lange,fehlende Feuerzeuge und bei Anruf warum das so lange dauert immer eine Fadenscheinige Ausrede.
Preise sind in Ordnung. Lieferzeiten und Bearbeitung langwierig. Stellte kein Problem dar, würde man es kommunizieren vorab.
Versand dauert einfach zu lange. Das 2te mal bestellt. Und immer über eine Woche gewartet, trotz Blitzüberweisung. Schade
13.02.2024

600 züge

Hallo, kaufe zeiten kurzem bei Ihnen, habe das gefühl das es keine 600 züge sind, sonst mega geschmack. Lg
das schicken was ich bestellt habe und nicht ein ähnliches Produkt stattdessen liefern

Späte Lieferung

Lieferung dauerte 9Tage und Rechnung kam von Klarna und dem Store, irreführend...

Vor Ihrem Umzug war die Lieferung um 2…

Vor Ihrem Umzug war die Lieferung um 2 Tage schneller da. Sonst ist alles ok👍

Lange Versandzeit

Alles super, es hat nur sehr lange gedauert, bis die Ware versendet wurde
16.02.2024
Bearbeitungszeit bis die Ware von DHL übernommen wird, ist m.E. zu lang
14.02.2024
Lieferung dauert zu lange, im Angebot enthaltenen Feuerzeuge fehlen.
13.02.2024
Gute Preise. Viel Auswahl. Auf eine Email wurde nicht geantwortet.
Der Versand dauert in Gegensatz zu anderen Unternehmen recht lange
MW
Maria W.
Düsseldorf
Lieferzeit erfolge nicht innerhalb von72 Stunden.