tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich im Tabakstore auf Rechnung bestellen könnte. Mit PayPal kann ich nicht bezahlen weil PayPal Tabakwaren nicht unterstützt, mit Klarna kann ich nicht bezahlen da ich kein Handy besitze. Mit Vorkasse ist mir das Risiko einfach zu hoch, dass ich die Ware nicht erhalte.
Leider sehr Kunden unfreundlich bei Retouren. Selbst die Ware defekt ist wird nur die Original verpackten Sachen umgetauscht. Erst nach mehrfachen Nachfragen wurde ein Retoureschein zugesendet. Der Kundendienst meldet sich und schreibt zeitnah zurück.
Ich habe die Sendung superschnell erhalten, aber leider nicht die bestellte Ware. Das nächste Mal, was in Kürze passieren wird, schicke ich die evtl. wieder falsch gelieferten Zigaretten zurück und möchte die bestellte Sorte geliefert bekommen.
Es wäre gut wenn die Ware die man auch bestellt hat auch komplett geliefert wird. In den letzten Bestellungen hat immer eine Sorte gefehlt. Wenn etwas nicht vorrätig ist muss das während des bestellvorgangs angezeigt werden.
13.01.2024

Nicht zuverlässig

Wenn Ware nicht lieferbar ist sollte ,an informiert werden, das ist nicht passiert ich musste anrufen und nachfragen ,sie wurde storniert von Tabakstore ich bestellte neu und schon wieder keine Info!!!!!
13.01.2024
Sich die Bestellung richtig angucken, weil öfter was vertauscht wurde Die schnelle Lieferung fand ich sehr gut
19.01.2024
Schlecht verpackt (Hülsen zum Teil eingedrückt), vergleichsweise langsam im Versand
12.01.2024
Was bestellt und auf der Rechnung steht, sollte auch im Paket sein.
Dir Lieferzeit und Versand Zeit könnte kürzer sein
Preislich gut, Leistung nicht immer top
18.01.2024

LM
Lina M.
Lennestadt
23.08.2023

Man kann’s ja mal versuchen

Von meiner Bestellung über 21 vapes waren 3 Artikel, vermutlich auf Grund falscher Lagerbestände, nicht mehr verfügbar als meine Bestellung gepackt wurde. Sowas kann passieren und ist auch nicht weiter schlimm. Anstatt dass diese Artikel dann einfach weggelassen werden und mir der Betrag erstattet wird (Vorkasse), wurden mir kommentarlos 3 völlig andere Sorten beigelegt. Man kann’s ja mal versuchen. Auf Nachfrage und Bitte um ein Rücksende-Etikett wurde mir dann mitgeteilt ich müsse die Kosten dafür selbst tragen oder könne die 3 Sorten, die ich wohlgemerkt nie haben wollte, mit 20% Nachlass behalten. Auf die Anmerkung dass ich jetzt für einen Fehler bezahlen muss, der ganz klar beim Shop liegt, kam nie eine Antwort. Kundenservice ist für mich was anderes und wäre es hier nicht „nur“ um ca. 15€ gegangen, hätte ich definitiv mehr auf mein Recht gepocht. War mir in dem Fall aber den Aufwand nicht wert, da ich gemerkt habe dass kein Interesse besteht den Fall im Sinne der Kundenzufriedenheit zu klären. Schade drum.
10.10.2023
Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe. Laut Versender aufgrund von Lieferproblemen des Herstellers. Nicht gut ist die Kommunikation des Händlers: den Hinweis auf die Lieferprobleme des Herstellers erhielt ich auch erst nach schriftlicher Erkundigung nach dem Verbleib meiner Bestellung. Hier besteht sicher noch erheblicher Verbesserungsbedarf im Kommunikationsverhalten des Händlers.