tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Falsche Artikel

Ich habe bisher häufig bei Tabakstore bestellt. Die letzten 3-4 Bestellungen kam meine Bestellung aber immer fehlerhaft an. Einige meiner bestellten Produkte wurden einfach gegen eine andere Sorte des Produkts ausgetauscht ohne mich darüber zu informieren. Die ersten Male habe ich das noch hingenommen, bei der letzten Bestellung habe ich allerdings eine Mail geschrieben. Mir wurden dann ein paar Cent gutgeschrieben. Bringt mir allerdings nicht viel, wenn ich nur die genau bestellten Produkte haben möchte. Heute habe ich wieder ein Päckchen erhalten und kaum zu erwarten, wurde wieder etwas ausgetauscht. Wird leider mein letztes Mal sein, dass ich hier bestellt habe. Lieferung finde ich im angemessen Rahmen!
Ich muss mir hier jetzt echt mal Luft machen.Es geht hier nicht um die Ware sondern um die Lieferzeiten. Bestellt wurde am 14. März bezahlt am selben Tag bezahlt danach erstmal keine Reaktion. Am 20. März eine Email los getreten wann denn mit dem Versand zu rechnen ist. Es folgte ein Standartsatz wegen erhöhten Bestellaufkommen wird die Ware in den nächsten Tagen versendet. Am 26. März dann telefonisch nachgehakt und erst dann tat sich etwas.Heute am 28. dann die Ware wie bestellt erhalten. Ich bin seit ca. 1 dreiviertel Jahr Dauerkunde und habe bei der vorletzten Lieferung schon 7 Tage warten müssen. In den Lieferbedingungen steht 3 bis 5 Werktage alles was bestellt wurde war stehts Vorrätig!!! Ob ich hier nochmal mein Geld lasse muss ich mir nochmal überlegen. Jedenfalls sind die Lieferzeiten seit 3 Monaten mehr als unterirdisch.
Die Preise sind okay und die Ware kommt gut verpackt an. Leider werden die Online-Bestellungen nicht am selben Tag, sondern erst 2-3 Werktage später bearbeitet. Unsere letzte Bestellung von Mittwoch wurde erst die Woche darauf am Donnerstag geliefert. Für einen Onlineshop finde ich das zu langsam. Wenn die nächste Bestellung wieder so lange dauert, dann muss ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen.
21.03.2024

Schade

Es ist schade, dass man den Händler immer erst anschreiben muss, damit die Bestellung bearbeitet bzw. verpackt wird. Leider hatte ich auch beim letzten Mal, statt Nikotinfrei, wie bestellt, mit Nikotin bekommen. Ein Plus ist, dass der Händler darauf reagiert, wenn er per Mail den Hinweis bekommt, dass eine Bestellung aufgegeben wurde, dass sie dann auch zügig bearbeitet wird.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Am Anfang wo ich dort bestellt habe war alles OK. Aber bei den letzten lieferungen ist einiges schief gelaufen! Zwei mal die falschen Hülsen und jetzt bei der letzten Liefeung mußte ich nachfragen wo meine Bestellung bleibt! Bestellt am 03.04. geliefert erst am 12.04. und diesmal keine Feuerzeuge(2) dabei! Werde dort nicht mehr bestellen!
22.03.2024
Ich habe leider nicht die Ware erhalten die ich bestellt hatte, bekam stattdessen von anderen Produkten was dazu gepackt,als ich dies reklamierte wurde mir zugesagt nach retour der falschen Artikel die fehlenden nach zu liefern… dann wurde mir einfach ohne weiteren Kontakt das Geld gutgeschrieben für die falschen Produkte…
29.03.2024

Gut gemeint, aber…

Leider hat weder die erste, noch die Nachlieferung gepasst. Schön, dass man auf die Reklamation reagiert hat. Aber auch diesmal kam nicht, was eigentlich ausgemacht war. Insofern werd ich wohl weiter persönlich irgendwo meine Zigaretten in größeren Mengen kaufen gehen.
24.03.2024
Ich hatte einen 20er-Pack Gizeh Papierchen in grün bestellt. Im Paket fand ich einen Pack mit 19 Heftchen und 5 davon waren Gizeh weiß. Ich habe das nicht reklamiert, weil es mir die Zeit nicht wert war. Trotzdem frage ich mich, wie das passieren kann.
24.03.2024

Unterirdische Lieferzeit

Auf der Homepage steht schnelle Lieferung.. 10 Tage sind meiner Meinung nach nicht schnell, wobei ich zwischendurch nachgefragt habe, da ich schon dachte es sei ein Fake Unternehmen...
Die Pods schmecken teilweise nicht kräftig eher alt und ich habe auch schon einen erwischt der garnicht funktionierte.. Desweiteren ist die Lieferzeit eher lang mit bis zu 5 Tagen.!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung war relativ schnell, aber bisher sind in 2 Packungen krumme und schiefe Zigaretten enthalten. Wie vom Laster gefallen, lassen sich aber natürlich rauchen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Extrem schlecht, null Service!!

Lieferung hat 4 Tage gedauert. Danach kam falsche Ware an. Auf Rückfrage kam keine Antwort mehr (warte seit 1 Woche) Unseriös, würde es nicht empfehlen

Einfach storniert und Geld zurück.

Artikel ohne Information einfach storniert, obwohl schon bezahlt. Ich wollte den Artikel aber es wurde direkt das Geld zurück überwiesen.
Also der Tabak ist gut wie immer aber die Hülsen gehen für mein stopfgerät gar nicht. Die Feuerzeuge haben nicht mal ne Woche gehalten.
01.04.2024
Mitte März bestellt Ende März email bekommen das etwas nicht erhältlich ist meiner Bestellung … und bis jetzt noch nichts bekommen
Hat einiges länger gedauert als normal. War auch meine erste Bestellung bei diesem Shop. Die Pods/Caps sind über 12 Monate alt.
Produkte super doch die warte zeit lässt zu wünschen übrig 28.3 bestellt und 10.4 war die bestellung erst da
Einfach die komplett falsche Ware geliefert, völlig enttäuschend. Da bestelle ich definitiv nicht mehr :)

geht so

2 x bestellt: 1 x fehlte ein Artikel, beim nächsten mal Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden.
Bei der letzten Lieferung waren 2 Päckchen, die miese Fluids enthielten. Die konnte ma nich benutzen!