tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

31.05.2023
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Leider wurde ein bestellter Artikel nicht geliefert, weil dieser anscheind doch nicht vorhanden war. Ansonsten sehr guter Onlineshop. Artikel nicht wirklich wie auf dem Bild, da die Probierbox nicht in einer Box kam sondern alle E-Zigaretten einzeln im Paket waren.
10.11.2023

Unkompliziert

Alles super, bis auf 1 falsch geliefertes Produkt. Ich hatte 3 Vapes in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt, jedoch hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen und daher bekam ich 2x die selbe Geschmacksrichtung anstatt die 3 bestellten. Macht aber nichts, da sonst alles wunderbar geklappt hatte!
26.06.2023
I’m a a regular customer and buy always stuff at your end. However just wanna know why you selling MANITOU Drehtabak for 5.60€ when on the price-tag the price is 5.60€. I’ll be thankful when someone justify this point especially this product costs 5.20€ in a normal Tabakstore. Thanks and regards,
11.06.2023
Die Lieferung war schnell. Allerdings wurden 5 Artikel einfach durch andere ohne Rücksprache ersetzt. Ich dampfe die Geschmäcker zwar auch aber hätte mich gefreut wenn man da eine Info bekommen hätte. Dann hätte ich andere Liquids genommen. Würde trotzdem wieder bestellen. Preis war unschlagbar.
01.09.2023
immer korrekt in der Abwicklung Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt und die Sendungen waren immer pünktlich und vollständig. Und als ich tatsächlich mal etwas zu Beanstanden hatte war auch hier die Abwicklung korrekt und schnell. Bei tabakstore kann man gut und sicher einkaufen
20.06.2023
Paket war schnell da Freitag bestellt und Montag war’s da was leider zu bemängeln ist was aber passieren kann ist das eines der bestellten Produkte vertauscht wurde ich aber sofort ein Angebot für einen kleinen Teil der Rückerstattung vom fehlenden Produkt Würde dort wieder bestellen.
25.04.2023

Leider immer noch nicht per Rechnung...

Zahlung via Rechnung ist leider immer noch nicht möglich. Vorauskasse ist gut und schön, bedeutet aber, dass man mit der Lieferung (die noch nicht erfolgt ist) zufrieden ist. Schöner wäre, wenn eine Lieferung bei Vorauskasse auch zeitnah und nicht erst nach 14 Tagen erfolgen würde.
23.06.2023
Gute Preise. Tolle Auswahl. Aber die Logistik! Ich habe Bestellt und drei Minuten später den Rechnungsbetrag als Vorkasse überwiesen...und fünf Tage später immer noch keine Nachricht ob der Betrag eingegangen ist...geschweige dass meine Bestellung verpackt oder versendet wurde.
07.05.2023

Guten Tag...

Die Bestellung und prompte Lieferung (2-4 Tage) sind für mich ideal. Allerdings war ein Irrläufer dabei, wegen drei verschiedener aufgeklebter Adressen. Ärgerlich machte mich eine angeschnittene Zigarettenstange.Das sollte nicht vorkommen. Dafür sind diese zu teuer.
Große Auswahl und günstige Preise. Hatte einmal angerufen und der Mitarbeiter am Telefon war sehr höflich und konnte mir direkt helfen. Nur der Versand könnte etwas zügiger sein, aber ich denke da ist man einfach von manchen Großhändlern mittlerweile zu verwöhnt.
30.05.2023

Versandproblem aufgetreten, aber gelöst.

Beim Versand ist einiges schief gelaufen und das Paket hatte aufgrund fehlender Adresse eine kleine Odyssee. Die folgende Kommunikation mit Tabakstore war freundlich und und die Unstimmigkeiten konnten geklärt werden. Aus diesem Grunde gibt's heute nur 4 Sterne
Sehr schnell reagiert, Ware wurde sofort versendet. 1 Punkt Abzug wegen zu langer Lieferzeit durch DHL.wobei Tabakstore nichts dafür kann. Vielleicht sollte man mit DPD verschicken, da haben wir bessere Erfahrung. Kaufe wieder und werde weiter empfehlen.
CO
22.07.2023
Günstige Preise, bisher dreimal bestellt und die Lieferung ist immer zeitnah angekommen. Bei der lt. Bestellung leider keine Bestätigung erhalten, bei Kontaktaufnahme zum Shop keine Antwort erhalten! Aber Bestellung kam trotz allem paar Tage später an!
DH
Desiree H.
Wiesbaden
15.10.2023
War ok, allerdings Schade, dass ich bei zwei Lost Marys die falsche Geschmacksrichtung bekommen habe. Wäre schön gewesen eine Info zu bekommen, dass sie die eigentlich gewünschten Sorten nicht mehr vorrätig waren und sie mir einen Ersatz schicken.
14.09.2023
Die Lieferung kam pompt,, ich war nicht zuhause und konnte das Paket nicht annehmen. Post hat in einer Filiale abgelegt, die für mich nicht erreichbar war. Sendung ging zurück, Rückerstattung von Tabakstore erfolgte promt. Auf einen neuen Versuch.
01.07.2023
Versand könnte schneller gehen am Anfang ging es ziemlich schnell das meine Ware da war mittlerweile dauert es 1 Woche oder länger das finde ich schade. Ich würde mir auch wünschen das es für e Zigaretten mehr gibt wie zb. Akkus oder Ladegeräte.
Finde es super, dass die Bestellungen online möglich und einfach sind. Ich bestelle sehr gerne über den tabakstore! Allerdings würde ich mich freuen, wenn die Bestellungen etwas schneller versandt würden, aber ich weiß dass da viel zu tun ist! :)
08.09.2023
Nach mehrmaligem Nachhaken per Mail, wann denn die Ware kommt und ich beweisen musste, dass das Geld längst überwiesen ist, hat dann Alles geklappt... Ich habe mit Fake-Ware gerechnet, und war positiv überrascht, dass es echte elfbar sind.
15.08.2023
Hier bekomme ich wenigstens die Möglichkeit, zu sehen wie hoch der Nikotingehalt, Kondensat usw. ist. Nur im Laden sind die Zigaretten ein paar Cent günstiger, ich verstehe, die werden ja geliefert. Nur Versandkosten zahle ich ja auch.
13.06.2023
Es wäre schön wenn, man die Hülsen so verpackt das die Packung nicht geknickt sind, War nicht immer alles beschädigt aber es ist schade, kann ja auch die denn transport passieren, Aber sollte man mal erwähnen aber sonst alles super,