tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

reibungslos!

tatsächlich gibt es da nicht viel zu schildern... die Homepage ist übersichtlich, die Bestellung somit einfach, der Vorgang gut und verständlich aufgezeichnet und nach der Bezahlung erhält man sofort eine Bestätigung per Mail und seine Ware im angegebenen Zeitraum. Wir haben bereits mehrmals bestellt und immer läuft es reibungslos
GH

Guter Service und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung alles gut, bei der ersten Bestellung muss man sich identifizieren mit der Personalausweisnummer. Da war ich schon etwas genervt, aber das macht man wirklich nur einmal. Die nächsten Bestellungen waren easy. Bezahlung sicher mit Klarna Also jederzeit gerne wieder. Ganz sicher bis bald. Tausend Dank.
15.03.2024

Lieferung in der Regel gut und ohne Probleme

Lieferung immer promt und ohne Probleme. Im Normalfall ist die Wahre gut verpackt, wir hatten nur einmal Pech, wo aufgrund der nicht optimalen Verpackung eine Tabakdose kaputt gegangen ist und kaum zu verwerten war (viel ausgetreten und der rest mit plastiksplittern versehen)
15.03.2024
Seit längerer Zeit bestelle ich meinen Tabak hier. Immer sehr schneller Versand und die gewünschte Qualität. Auch wird die Ware sehr geschützt verpackt. Einfach nur gut, guter, am gutesten (lach) Ich kann den Tabakstore nur wärmstens empfehlen

Guter Service

Bei Lieferung 1 Artikel falsch geliefert. Kurz angeschrieben, kostenlose Rücksendung und den richtigen Artikel kurzfristig erhalten. So etwas nenn ich Service. Gerne wieder !
verlief alles top und die ware kam auch sehr schnell an bei fragen waren die herrschaften sehr gut erreichbar und lösungsorientiert. kann ich nur weiter empfehlen!
FS
Frank-Uwe S.
Wiesbaden
Gute Kombi Angebote mit fairen Preisen. Die Lieferzeit könnte kürzer sein. Teilweise eine Woche von der Bestellung bis zur Versandmeldung ist einfach zu lange.

Empfehlenswert…

Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang - diverse Bezahlmöglichkeiten und schneller Versand der Ware. Sehr gute Preise bzw. Angebote - sehr zu empfehlen.
03.03.2024

Empfehlenswert

Die bisherigen Lieferungen waren immer korrekt und binnen 3 Tagen zugestellt, Bezahlung per Klarna ist ebenfalls reibungslos abgewickelt worden. Gerne wieder
02.03.2024
Habe jetzt schon sehr oft dort bestellt und noch nie ein Problem gehabt. Schnelle Lieferung innerhalb 2 Tage war jedes Mal gegeben. Bin rund um zufrieden!
08.03.2024

Alles super

Alles wie erwartet und sehr gut verpackt...da können sich andere mal ne Scheibe abschneiden. War meine 1.Bestellung...denke mal das ich Stammkunde bleibe.
Sehr tolle Verpackt schnelle Lieferung und die Methoden wie man zahlen kann ist wirklich mega also nächsten bestell ich dort nochmall einfach perfekt LG
02.03.2024
Lieferung zuverlässig... könnte jedoch kurzfristiger erfolgen. Trotzdem ist alles im Rahmen und wird so ausgeführt wie im Netz beschrieben. Vielen Dank
Trotz eines problems bei der lieferung wurde mir super geholfen und vorallem war die lieferung mega schnell ...vielen dank für alles und gerne wieder
MG
marlies g.
brandenburg a.d. havel
Hallo🖐 Also, der Bezahlvorgang hat nicht so geklappt wie erhofft. Aber mit der Hilfe des netten Mannes vom Service hat dann alles geklappt . Danke.
UM
Uta M.
Potsdam
Ich hatte Probleme mit dem Inhalt meiner Bestellung. Hatte aber umgehend Antwort auf meine Mail. Sehr freundlich und kompetent. Das war klasse
PF
Petra F.
Neunkirchen-Seelscheid
03.03.2024

alles wie erwartet 👍

Es läuft alles wie erwartet (wie immer). Die Ware kommt zügig, ist genau das drin, was ich bestellt habe und Bezahlung läuft auch korrekt.

Klare Kaufempfehlung!

Mir hat besonders die schnelle Lieferung gefallen und natürlich vor allem die Produkte. Und sehr nett finde ich die Beigabe von Feuerzeugen.
RH

Toller Shop, viele Angebote, beste Preise!

Toller Shop, finde immer Sachen zum Vapen, es gibt oft Angebote, klasse Preise, schnelle Lieferung, kaufe nur noch dort, klare Empfehlung!

Top

Freundlicher Kundenservice. Zwar etwas längere Lieferzeiten, aber das ist ja heute normal und Verschulden des Shops. Preise unschlagbar.