tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Großartig

Toll ist das Sortiment und die schnelle Lieferung. Wir bestellen immer Power Red 24er oder 30er, weil die IMMER bei NETTO ausverkauft sind oder sie Lieferprobleme haben. Das Tema vom Tabakstore interessanterweise nie...Bestellt man an einem Montag z. B., überweist same time oder mit Kreditkarte, ist das Paket meist schon 1 oder 2 Tage später da. Ist doch super! Ich bestelle mittlerweile regelmäßig. Sehr empfehlenswert und wirklich alles erhältlich.
Die Bestellungen werden immer sehr schnell bearbeitet. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, kann man angeben, dass man informiert werden möchte sobald dieser wieder vorrätig ist. Ich finde die Versandgebühren etwas hoch - oder besser gesagt, den Mindestbestellwert recht hoch angesetzt so dass der Versand kostenfrei ist. Andere Shops haben da bessere Angebote. Aber da ich sonst zufrieden mit allem bin, möchte ich nicht mehr wechseln
Alles soweit OK. Einzig der Tabak (ich kaufe ewig den Mark1, großer Eimer), lässt von der Qualität immer mehr ab. Ist die dortige Sortiermaschine eventuell defekt? Es sind immer mehr "Äste" darin enthalten, welche man raussammeln muss, um die Hülsen nicht ständig zu zerstören und macht das Rauchen auch nicht angenehm. Pro Eimer kommen da schon mind. 100 Strunken zusammen, was ja auch einiges vom Gewicht abnimmt.
HH
Hannes H.
Hirschfeld
Bestellt habe ich schon öfter Liquids von Elfbar. Preislich sind diese dort unschlagbar und die Lieferung geht auch sehr schnell. Absolut nichts auszusetzen.

Toller shop

Die bestellte Ware kommt immer super schnell an . Habe noch nie länger als 2 Tage warten müssen. Es ist immer alles dabei und die Preise sind immer gut.

reibungslos!

tatsächlich gibt es da nicht viel zu schildern... die Homepage ist übersichtlich, die Bestellung somit einfach, der Vorgang gut und verständlich aufgezeichnet und nach der Bezahlung erhält man sofort eine Bestätigung per Mail und seine Ware im angegebenen Zeitraum. Wir haben bereits mehrmals bestellt und immer läuft es reibungslos
Kundenservice super. Prompte antwortet auf Mails und schnelle Problemlösung. Mir wurde versehentlich eine falsche Ware geliefert ( kann ja mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen). Auf meine Nachricht diesbezüglich wurde schnell reagiert und ein Retoureschein fürs Zurücksenden der Falschlieferung geschickt.
BR
Brigitte R.
Mülheim an der Ruhr
Ich bin mit Tabakstore sehr zufrieden. Schnelle Erledigung der Bestellungen. Auch wenn mal ein Fehler passiert, wird die Situation durchaus zufriedenstellend erledigt. Noch besser wäre es, wenn noch ein weiterer Paketdienstleister zur Wahl stünde, der jetzige lässt z.Zt. ziemlich zu wünschen übrig.

Super

Das einzige was ich das ein oder andere mal hatte, ist das eine bestellte Sorte nicht mitkam und ich dafür eine andere bekommen habe. Aber darauf geben die dann auch in der Regel Prozente drauf. Lieferung ist immer relativ schnell und der Kundenservice ist auch top. Kann ich sehr weiterempfehlen.
DE
Dieter E.
Lörrach
Erste Lieferung war super. Hat alles gestimmt und sehr schnell geliefert. Zweite Lieferung war auch schnell aber 2 Liquids hatten falsche Nikotinstärke. Ärgerlich. Keine Lust wegen 2 Liquids zur Post zu gehen. Hoffentlich passiert das bei der Dritten nicht mehr

Kann man machen

Also ich sag mal so bei den e Zigaretten kam es schon mal vor das welche nicht gingen und einmal musste ich extra anrufen weil auf die Email keine Antwort kam und einmal würde gleich per Mail geantwortet und es wurde erstattet.
War super habe erste nal bestellt und ging alles reibungslos. Sie haben paket angebote tabak+hülsen das finde ich sehr toll. Nur wenn es in der seite mehr selbst erstellbare paket Optionen gäbe wäre auch viel besser
31.03.2024

Bei mir war alles i.O.

Habe erst nach der Bestellung die vielen schlechten Bewertungen gelesen und machte mir Sorgen ob ich überhaupt Ware bekommen werde. Unbegründet nach 5 Tagen war die Ware da. Vollständig und ohne Fehler.
Die Lieferungen sind zeitnah und vollständig angekommen. Die 2. Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, war aber insgesamt noch im Rahmen. Die Produkte waren bekannt und sind so gut wie erwartet.
Bei der ersten Bestellung hat es lange gedauert und es fehlten einige Artikel. Wurde ohne Probleme von der Rechnung genommen. Aber sonst immer schnell, super unkompliziert, Preise gut. Empfehlenswert!
PM
31.03.2024
Gute Angebote bei größeren Mengen. Nur die Lieferzeit dauert länger . Und das man keine Info über den Versand bekommt finde ich nicht ganz soo schön. Würde aber wieder bestellen.
Ware wird sofort nach Zahlungseingang verschickt Auch wenn mal was schief läuft wird es sofort kontrolliert und in Ordnung gebracht Stets Höfflich Verlässlich Immer gerne
22.03.2024

Guter Service

Bei Lieferung 1 Artikel falsch geliefert. Kurz angeschrieben, kostenlose Rücksendung und den richtigen Artikel kurzfristig erhalten. So etwas nenn ich Service. Gerne wieder !

Ein wenig Langsam.

Die Lieferzeit betrug bei Vorkasse doch tatsächlich 8 Tage. Dies ist zum Teil DHL geschuldet, kann aber nicht alleine nur deren Sache sein. Ansonsten war alles in Ordnung.
01.04.2024

Guter Online Shop

Es kommt mal vor, dass etwas falsch geliefert wird. Die Rückerstattung geht schnell. Dann kann man halt mal was neues ausprobieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.