tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Die Preise sind okay und die Ware kommt gut verpackt an. Leider werden die Online-Bestellungen nicht am selben Tag, sondern erst 2-3 Werktage später bearbeitet. Unsere letzte Bestellung von Mittwoch wurde erst die Woche darauf am Donnerstag geliefert. Für einen Onlineshop finde ich das zu langsam. Wenn die nächste Bestellung wieder so lange dauert, dann muss ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen.
29.03.2024

Gut gemeint, aber…

Leider hat weder die erste, noch die Nachlieferung gepasst. Schön, dass man auf die Reklamation reagiert hat. Aber auch diesmal kam nicht, was eigentlich ausgemacht war. Insofern werd ich wohl weiter persönlich irgendwo meine Zigaretten in größeren Mengen kaufen gehen.
CP
Claudia P.
Mönchengladbach
Lieferung dauert zu lange. Flearbar pods in bunt bestellt wie auf Foto,kam aber in Silber und nicht in bunt. Ansonsten was das Preis-Leistung-Verhältnis angeht echt super. Immer wieder da bestellen
Also der Tabak ist gut wie immer aber die Hülsen gehen für mein stopfgerät gar nicht. Die Feuerzeuge haben nicht mal ne Woche gehalten.
Hat einiges länger gedauert als normal. War auch meine erste Bestellung bei diesem Shop. Die Pods/Caps sind über 12 Monate alt.
Senden mir zum wiederholten Mal was anderes als bestellt ohne meine Einwilligung. Auf emails kommt keine richtige Antwort.
11.04.2024
Produkte super doch die warte zeit lässt zu wünschen übrig 28.3 bestellt und 10.4 war die bestellung erst da

geht so

2 x bestellt: 1 x fehlte ein Artikel, beim nächsten mal Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden.
Bei der letzten Lieferung waren 2 Päckchen, die miese Fluids enthielten. Die konnte ma nich benutzen!
Lange Lieferzeiten trotz Vorkasse! Lieferung entspricht nicht immer der Bestellung!( Filterhülsen )
31.03.2024
Zu lange Lieferzeit, angegeben waren tabak, Hülsen und Feuerzeuge, die Feuerzeuge fehlten.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe falsches Produkt bekommen obwohl ich 6 mal das gleiche bestellt hatte. Schade
29.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bearbeitung dauert viel zu lange, viele Shops sind da eindeutig schneller.
30.03.2024

Lange Lieferzeit

Ware einwandfrei, aber 1,5 Wochen Lieferzeit. Bin ich so nicht gewohnt.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung dauerte über eine Woche, das war sehr ärgerlich.
10.04.2024
Guter Shop, faire Preise aber leider sehr lange Lieferzeiten
06.04.2024
Prozess zwischen Bestellung und Lieferung ist zu lang.
CS
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferzeit war sehr lang, 5 Werktage.