tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.de

10.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.270 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

23.08.2023
Wollte meine Bestellung stornieren, dazu muss man erstmal eine Email schreiben da dies über das Portal auf der Website nicht möglich ist. Gesagt getan, ich schrieb also eine kurze Mail mit der Bitte meine Bestellung zu stornieren, die sich erst in der Bearbeitung fand. Auf diese Mail erhielt ich keine Antwort. 3 Tage danach schrieb ich also eine Widerrufserklärung an eine andere Email Adresse die auf der Website angegeben wurde. Auf diese erhielt ich bis heute 23.08.2023 auch keine Antwort. Das komische war, ein paar Tage nach meiner Widerrufserklärung wurde meine Bestellung versendet. Es werden also nicht nur Emails nicht beantwortet sondern auch die Bearbeitung der Bestellung ist absolut langsam. Die Bestellung wurde also losgeschickt, ich habe sie nicht entgegengenommen und lasse sie an den Absender zurücksenden. Ich warte jetzt noch die 14-tägige Frist ab. Sollte sich dann keine Zurückzahlung auf meinem Konto befinden werde ich rechtlich dagegen vorgehen. Nie wieder, bestelle ich hier.

Bewertungen für tabakstore.de

22.06.2024

Service

Ich bin sehr zufrieden, wenn man was wissen möchte sind die Mitarbeiter sehr freundlich, wenn man eine Email schreibt, wird sogar noch drauf beantwortet. Ich würde es immer empfehlen, wenn man mich fragen würde, zu bemängeln habe ich nix.
20.06.2024
Einfach alles perfekt 👍 Ware, Verpackung und liefern war so schnell. Habe noch nie Bewertung gemacht. Aber war ich überrascht, deswegen wollte ich meine Meinung teilen.
18.06.2024
Ich hatte letztens die falschen Hülsen bekommen und nach einem kurzen Rückruf, wurden mir die richtigen Hülsen nachgeliefert, vielen Dank noch mal dafür und vielleicht können Sie bei mir notieren, da ich ja Stammkundin bin, dass ich immer den Volumen Tabak Mark 1 nehme und die Hülsen king size von Convent. Liebe Grüße Barbara Pohle
23.06.2024

Noch nicht ganz perfekt!

Meine erste Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Anzahl der bestellten Teile hat auch gestimmt. Nur war die gelieferte Ware etwas abweichend von der bestellten Ware, also teilweise wurden andere Geschmacksrichtungen geliefert. Ist aber nicht so schlimm, kann vorkommen. Vielleicht waren bestimmte Teile nicht mehr vorrätig
01.07.2024

Guter Sevice

Bis jetzt alle Bestellungen schnell und gut geliefert . Die Registrierung war etwas aufwendig. Aber auch gut so, das sowas möglich ist. Sonst könnten sich ja Minderjährige Zigaretten bestellen. Bei der 2. Bestellung war ja alles schon hinterlegt und dee ganze Vorgang ging dann schneller .
Ich habe nichst zu Meckern Die Bestellung wirt immer sehr sch nelle Bearbeitet und gelieft , noch ein plus punkt das wenn was ausverkauft ist . Das Mann eine email bekommt und gefragt wirt was mann dann haben möchte wenn was nicht auflager ist . Top weider so
19.06.2024

Alles super würde immer wieder bestellen

Bestellung kam relativ zeitnah immer an hab jetzt nur ein Manko auszusetzen. Wenn man eine größere Bestellung macht, kam es jetzt schon das ein oder andere Mal vor das Produkte doppelt beigelegt worden sind, obwohl eine andere Sorte bestellt wurde.
AB
Andreas B.
Halle Saale
16.06.2024
Dieser Shop hat eine gute Auswahl an Liquid und anderen Dampf- und Rauchwaren, die Preise sind in einem sehr guten Verhältnis zur Qualität, der Versand Erfolgt umgehend, für diesen Service gibt es von mir 5 Sterne

Sehr zu Frieden

Super zu Frieden, hatte auch mal was falsch bestellt ohne Komplikationen zurück genommen. Hoffe das TEAM liest das auf ihr macht alle ein super Job danke das alles immer pünktlich ankommt. DANKE Schön
28.06.2024

Schnelle Lieferung, technische Probleme bei Zahlung

Alles gut, schnelle Lieferung, Artikel stimmen, ein Stern Abzug für sehr aufwendigen Zahlungsprozess. Ich musste mehrmals die Seite erfrischen, damit ich meine Zahlungsdaten endlich eingeben konnte.
21.06.2024
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise, transparenter Bestellprozess, der auch akkurat ist. Lediglich die Lieferzeit zieht einen Stern ab. Aber wenn man das einfach einkalkuliert, sehr empfehlenswert!
Ich hatte ein falsch gelieferten Produkt erhalten. E-Mail von mir an Tabakstore wurde schnell beantwortet und es wurden mir mehrere Optionen gegeben wie wir das Problem lösen. Ich bin zufrieden.

Ging flott.

Einfache Bezahlmethoden und soweit ich das beurteilen kann auch ein guter Preis. Da kann der Kiosk hier leider nicht mit halten. Sogar 1 e Zigarette ist mit Versand günstiger als im Laden.

Der Versand verlief top

Vom Versand bis zur Ankunft top. War immer genau das drin was bestellt wurde auch wenn mir nicht alles vom Geschmack her gefallen hat, aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.
Die Website ist der Hammer nur find ich es ein wenig blöd das Versandkosten frei ab 90€ ist. Find ich etwas übertrieben. Wenn man nur für 10€ was bestellt bestellt man direkt was für 15€
15.06.2024

Man fühlt sich als einfacher Kunde sehr wertgeschätzt

Lieferungen waren bisher immer sehr sehr schnell und bei der letzten Lieferung wurden sogar noch extras mitgegeben, die wortwörtlich den Tag / Abend versüßt haben. Tabakstore ist Top!

Alles super 👍🏼

Ware wurde zügig verschickt. Alles sicher und gut verpackt. Wieder ein kleines Geschenk dabei. Nicht nötig aber in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Vielen dank.
29.06.2024

Gut

Der Shop ist richtig gut, bei mir kam nur ein Produkt bei der Bestellung doppelt und ein anderes dafür gar nicht an. Konnte es aber problemlos tauschen oder erstattet bekommen.
28.06.2024

Der Service ist Super !!!

Der Service ist Super, die Handhabung des Online-Shops ist sehr gut und die kleinen Geschenke ( z.B. Bonner Gold ) ist sehr schön und ist immer eine sehr schöne Überraschung.

Zufriedene Kundin

Meine wunsch Artikel sind immer da und zu top Preisen unschlagbar im Vergleich zu anderen Shops online als auch vor Ort. Lieferung erfolgt sehr schnell einfach bester Shop.