tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

11.09.2022
Nachdem ich mein Tabak und drei defekte Hülsenpackungen sehr schnell geliefert bekommen habe, hat sich die Kommunikation nach meiner Reklamation sehr schwer getan. Erst hieß es, das ich bei der nächsten Bestellung meinen Schaden ersetzt bekomme plus einer Überraschung. Damit war ich nicht zufrieden und schrieb drauf noch zwei weitere Mails. Dann erst hat anscheinend der Chef sich telefonisch gemeldet und mein Schaden ersetzt. Freundlich und höflich. Werde wieder bestellen.
Die Bestellungen sind eigentlich immer schnell da und solch einen preiswerten Tabak findet man selten ,habe aber einen Stern weniger gegeben weil es bei zwei Lieferungen etwas länger als normal gebraucht hat.
01.09.2022
Aus welchen Gründen auch immer, ist meine Zigarettenmarke plötzlich in fast allen Geschäften in meiner Umgebung nicht mehr verfügbar. So bin ich auf tabakstore.de aufmerksam geworden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und vor allem die Ware ist vorrätig :-) Ich hätte auch Zigarillos gekauft, allerdings gibt es meine Marke dort leider nicht - schade!
06.09.2022
Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Positiven anfangen soll: Sortiment und Verfügbarkeit: Hammer! Lieferzeit: Sensationell (fast schon amazon-like). Kundenservice/Informationflow, wann die Ware kommt, inkl. Sendungsverfolgung: Großartig! Bitte nichts BESSER machen, einfach nur so bleiben!
04.09.2022
von T M.
Ich bestelle nun schon einige Zeit im Tabakstore. Habe im Store einen guten und recht preiswerten Tabak gefunden. Der Versand ist sehr gut…keine langen Lieferzeiten…und wenn mal irgend etwas nicht so klappt wird sofort auf eine Mail reagiert👍 Kann ich persönlich nur empfehlen!!!!!
Sehr schnelle Lieferung, bei guter Qualität. An der Größe der Verpackung könnte man noch was tun, ist wahrscheinlich logistisch nicht immer möglich, aber es wird zu viel Luft transportiert, abgesehen davon, daß zu große Verpackungen ja auch ein Kostenfaktor für den Shop ist.
30.08.2022
Gewünschten Tabak bekommen und zwar innerhalb von zwei Tagen. Man bekommt auch exotische Tabakwaren, die es nicht überall zu kaufen gibt. Wenn's mal wieder eng wird. . . im Tabakstore bekomme ich meine Tabaksorte auf jeden Fall
05.09.2022
Oft kommt die Ware zu spät oder wird einfach bei der Poststelle abgelegt und nicht bei der angegebenen Adresse und paar mal kam der Paket innen beschädigt oder unvollständig aber die Verpackung war voll in Ordnung
30.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung frei Haus. Bei einem Problem kann man direkt mit dem Verkäufer per Mail in Verbindung treten und bekommt sofort Hilfe. Ich bestelle nur noch dort!!!
Nur gute Erfahrungen gemacht bisher noch keine Beanstandungen was Lieferung und Schnelligkeit betrifft. Könnte höchstens ab und zu mal ein Feuerzeug als Aufmerksamkeit dabei sein anstatt Gummibärchen
08.09.2022
Gut sortierter shop und schnelle Lieferung, meine nächtse Bestelleung wieder hier. Hervorzuheben wäre noch der Versand auf Rechnung (mit Klarna), dadurch kann die Ware sofort verschickt werden.
Alles perfekt, es gibt nicht zu verbessern aus meiner Sicht. Schnelle und korrekte Lieferung, einfache Bezahlung, übersichtlicher Shop. Sie haben einen neuen Stammkunden.
2 falsche Zigaretten Packungen zugeschickt (kann ja mal passieren) aber kostenfrei ohne Probleme umgetauscht. Sonst immer alles korrekt geliefert.
30.08.2022
Bestellung kam schnell, Produkte waren größtenteils in Ordnung und bei denen wo dies nicht der Fall war ist eine schnelle Rückerstattung erfolgt.
Wie jedes Mal war wieder alles sehr gut verpackt, und wurde schnell geliefert. In diesem Store bekommt man auch Einzelpackungen. Das ist TOP!!!!
08.09.2022
Was mir gefallen hat war die Auswahl von Tabak. Bezahlung über Pay pal wäre toll und Paket Versand über GLS oder DPD sind schneller als DHL
06.09.2022
große Auswahl, schnelle und gut verpackte Ware. Der Kundenservice ist wirklich sehr lobenswert!!!!! Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.
30.08.2022
Sehr zuverlässige, schnelle Lieferung. Die Ware ist einwandfrei angekommen. Sehr zuverlässiger und kompetenter Store mit guter Auswahl.
Super hilfsbereit auch bei Fehlern, die mir passiert sind (falsche Adresse angegeben). Lieferung und Versandt sind immer sehr schnell.
29.08.2022
Hammer das mann über internet bestellen kann habe ich noch nie gemacht jetzt das erste mal richtig tolle angeboten usw vielen dank