wigento.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2022
wigento.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Schneller Versand von exakt der bestellten Ware und die war auch noch von überdurchschnittlicher Qualität zu Preisen weit unter (mittelmäßigen) Konkurrenzprodukten in anderen web-shops.
EW
edgar w.
grefrath

22.05.2023
Nach dem Austausch des Schutzglases funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Der Support Kontakt ist nicht zu erreichen.
FS
Frank S.
Rosengarten

Bewertungen für wigento.de

30.04.2023
Qualität und Preis haben eine sehr große Spanne, bei Reklamation bekam ich bislang keine Antwort. Ich habe eine Hülle für mein Gerät bestellt, diese ist weder passgenau noch schön verarbeitet und ich kann diese nicht verwenden ohne dass ich mich jedes mal ärgere. Dafür war sie aber teuer und verwenden tu ich wieder das alte Material. Um auf Ihre Frage zurück zu kommen was Sie besser machen können : - Artikelbezug - Qualitätskontrolle - stimmiges Pricing - Kundenbetreuung - zeitnahe Reklamationsbetreuung Und viel näher an den Kunden!
Antwort von wigento.de
08.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback.
28.10.2023
Ich warte seit zwei Wochen auf ein neues Display oder eine Rückerstattung und habe keine Antwort erhalten. Ich werde hier nicht noch einmal kaufen
24.09.2023

Warten auf Rückmeldung

Habe ein Problem mit dem Artikel, dieser passt nicht. Per Mail reklamiert, Neuversand zugesagt, keine Rückmeldung! Frist gesetzt!
Antwort von wigento.de
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Schweiger, wir bedauern die schlechte Erfahrung die Sie mit unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Ersatzlieferung wurde an Sie versendet und wurde unseres Wissens nach auch schon an Sie zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Wigento
02.08.2023

Panzer Glas kam defekt an

Erstens kam das Panzer Glas defekt an und zweitens haftet es nicht am Display
27.10.2023
Der Versand erfolgt schnell. Die Rückerstattung erfolgt jedoch nicht so schnell.
25.05.2023
Geringe Produktqualität