Schneller Versand von exakt der bestellten Ware und die war auch noch von überdurchschnittlicher Qualität zu Preisen weit unter (mittelmäßigen) Konkurrenzprodukten in anderen web-shops.
Nach dem Austausch des Schutzglases funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr.
Der Support Kontakt ist nicht zu erreichen.
Bewertung melden
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis haben eine sehr große Spanne, bei Reklamation bekam ich bislang keine Antwort. Ich habe eine Hülle für mein Gerät bestellt, diese ist weder passgenau noch schön verarbeitet und ich kann diese nicht verwenden ohne dass ich mich jedes mal ärgere. Dafür war sie aber teuer und verwenden tu ich wieder das alte Material.
Um auf Ihre Frage zurück zu kommen was Sie besser machen können :
- Artikelbezug
- Qualitätskontrolle
- stimmiges Pricing
- Kundenbetreuung
- zeitnahe Reklamationsbetreuung
Und viel näher an den Kunden!
Bewertung melden
Antwort von wigento.de
08.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback.
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit zwei Wochen auf ein neues Display oder eine Rückerstattung und habe keine Antwort erhalten. Ich werde hier nicht noch einmal kaufen
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Warten auf Rückmeldung
Habe ein Problem mit dem Artikel, dieser passt nicht. Per Mail reklamiert, Neuversand zugesagt, keine Rückmeldung!
Frist gesetzt!
Bewertung melden
Antwort von wigento.de
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Schweiger,
wir bedauern die schlechte Erfahrung die Sie mit unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Ersatzlieferung wurde an Sie versendet und wurde unseres Wissens nach auch schon an Sie zugestellt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Wigento
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Panzer Glas kam defekt an
Erstens kam das Panzer Glas defekt an und zweitens haftet es nicht am Display
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt schnell. Die Rückerstattung erfolgt jedoch nicht so schnell.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.