hairprofishop.de/- Logo - Bewertungen

hairprofishop.de/

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
hairprofishop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Habe schon einige Wimpernserums ausprobiert und muss bei den hier sagen das ich meinen Liebling gefunden hab. Ist super günstig verglichen zu anderen und brennt null, was man von anderen nicht behaupten kann. Macht meine Wimpern deutlich stärker und auch leicht länger. Aber wer einen starken Unterschied sucht will sollte sich doch nochmal überlegen da dies nicht so viel bewirkt wie manch andere. Macht nicht so sehr dichter und extrem lang. Aber mir reicht das aus weils natürlich ist.
MD

12.11.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht geliefert worden

Bewertungen für hairprofishop.de/

24.12.2023
Antwort von hairprofishop.de/
Sehr geehrte Frau N. Sie haben bei uns am Freitag den 15.12.2023 ein Produkt der Marke Kerastase bestellt und wurden am folgenden Tag am Samstag den 16.12.2023 um 11:43 Uhr beliefert. Vielleicht können Sie uns mitteilen, wofür unser Team von Ihnen an einem Heiligabend eine 1 Sterne Bewertung verdient hat, denn wir können von Ihnen weder schriftlich, noch fernmündlich irgendeine Reklamation finden aus der hervorgeht, dass Sie unzufrieden mit der gelieferten Ware, oder unserem Service sind? Sie würden uns und denen die hier mitlesen, wirklich sehr helfen, wenn Sie nicht nur mit 1 Stern bewerten, sondern auch eine Erklärung geben könnten, was Ihre Gründe für diese sehr schlechte Bewertung sind. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie hier für etwas mehr Transparenz sorgen könnten. Ich verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Uwe Doms E-Commerce Manager Hairprofishop Bremer Heerstr. 280 26135 Oldenburg info@hairprofishop.de Tel.: 0441 / 48075717 Fax: 0441 / 48075777 www.hairprofishop.de ist eine Marke der Trend Hair GmbH Geschäftsführer: Helmut & Patrick Kolbe, Dr. Sebastian Hölzl Amtsgericht Oldenburg HRB 2574
12.11.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht geliefert worden
Antwort von hairprofishop.de/
Sehr geehrte Frau K. laut DHL Sendungsverfolgung hat sich Ihre Sendung leider seit Do, 26.10.2023, 18:36 Uhr nicht weiterbewegt und steckt wohl im DHL Verteilzentrum in Bremen fest. Ich schreibe Sie parallel zu dieser Meldung hier bei Trusted Shop per Email an, damit wir Ihr Anliegen möglichst schnell in Ihrem Sinne bearbeiten können. Auch wenn die Verzögerung nicht an uns liegt, bitte ich dennoch von Herzen um Verzeihung für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Uwe Doms E-Commerce Manager Hairprofishop Bremer Heerstr. 280 26135 Oldenburg info@hairprofishop.de Tel.: 0441 / 48075717 Fax: 0441 / 48075777 www.hairprofishop.de ist eine Marke der Trend Hair GmbH Geschäftsführer: Helmut & Patrick Kolbe, Dr. Sebastian Hölzl Amtsgericht Oldenburg HRB 2574 ____________________________________________________________ Nachtrag 16.11.2023 ____________________________________________________________ Sehr geehrte Frau W. und Frau K., Es freut mich, dass DHL Ihnen die Ersatzlieferung pünktlich zustellen konnte. Wie telefonisch besprochen, werden wir uns um die Abwicklung des Vorgangs Ihres bei DHL verlorengegangen Pakets kümmern. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen Uwe Doms E-Commerce Manager