ALLPAX- Logo - Bewertungen

1.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
ALLPAX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Sehr gute Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar, aber da hat ja nicht die Firma Allpax Schuld, sondern der Putin, Corona und die Idioten, die z.Zt. unser Land regieren. Armes Vaterland. Die anderen Anbieter sind noch stärker betroffen und müssen noch mehr Geld verlangen, um über die Runden zu kommen. Wenn Plastik von den Grünen verboten wird, können wir unsere Vakumierer entsorgen oder schauen ob man biologisch abbaubare Vakuumbeutel verwendet, wie z. Bsp. Kaffeefillter aus Papier. Mal sehen ob das klappt. Wenn nicht hat garantiert die AFD Schuld, oder der Atomstrom. Ich wandere dann mit Hund und Katze nach Afrika aus. Die Rücktour soll ja sehr preiswert sein. Und wenn ich wieder komme, als weißer Afrikaner, brauch ich keinen Vakumierer mehr. Dann wird frisch gekocht und geliefert. Schönes Wochenende noch .
UI
Ulf I.
Frankfurt Oder

05.06.2023
nach meiner ersten Bestellung alles okay gewesen , bei der zweiten fast 14 Tagen gewartet gehabt & nur auf Nachfrage endlich Bewegung rein gekommen, bei der Bestellung wurde mir Sofort Lieferbar angezeigt , dann bei meiner Nachfrage für GN Behälter die Auskunft erhalten in ca 12Wochen wieder lieferbar worauf ich dann anderweitig eine Bestellung aufgab ,dann nachmittags plötzlich eine Email nachdem ich ja mitgeteilt habe das ich mich anderweitig um Ersatz gekümmert habe plötzliche Info :Es sei ja doch alles Lieferbar gewesen und man würde mir nun die Sachen auch zu kommen lassen ! Also wer Zeitnah seine Sachen haben möchte ist gut Beraten besser anderswo zu bestellen, für mich war das der letzte Einkauf dort gewesen ! Fast 3Wochen für ein paar einfache GN Behälter mit Deckel ? Geht woanders Schneller ! Nicht nochmal, und wenn man etwas Gewerblich braucht besser dann direkt zum Großmarkt fahren und die Dinge vor Ort holen..... Spart Zeit & Nerven !

Bewertungen für ALLPAX

JB
Johann B.
Mallnitz
obwohl bei Bestellung lieferbar erst nach 10 Tagen bei nachfrage wo die Ware bleibt erfuhr ich das die Ware nicht auf Lager ist und nach einer Änderung der Bestellung funktionierte diese. Besser machen kann man, wenn man die Kunden bei Problemen frühzeitig informiert.

Lieferung

Waren teilweise nicht vorhanden. Komplette Lieferung erfolgt wenn Teillieferung erfolgte
20.01.2024
Komme in Moment nicht weiter, da mein Gerät nicht vaccumiert und auch keine Naht schweißt, gerade mal 1jahr alt.... Dichtungen ausgetauscht und das Schweißband gewechselt....????
04.02.2024

Die Versandkosten sind viel zu hoch

Die Versandkosten dind viel zu hoch
30.04.2023

Viel zu späte Lieferung

Leider kam die Lieferung der Suppentassen erst viel zu spät. Mir war nicht klar, dass es sich um einen Streckenartikel handelt und was das bedeutet (was ich erst einmal herausfinden musste, da kein ungefähre Lieferzeit angegeben war). Eigentlich hätte es trotzdem noch klappen können, da es am nächsten Tag hieß: Artikel wurde versandt. Leider kam nochmal 2 Tage später die Nachricht: Ihre Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß im Startpaketzentrum gescannt. Somit mussten wir das Osterbrunch ohne Suppentassen organisieren. Der Artikel an sich ist einwandfrei und sieht gut aus. Nach dem nächsten Fest kann ich näheres berichten.
12.09.2023
Der Produktepreis gegenüber den Zoll und Bearbeitungskosten für die Lieferung in die Schweiz ist in keinem Verhältnis. Daher sehe ich je länger je mehr von Lieferungen aus dem Ausland ab.
02.06.2023

Paketwaage Allpax

Leider ist die Bedienung und Bedienungsanleitung nur in Englisch und erst nach einer Nachfrage bekamen wir eine deuschte Bedienungsanleitung! Es gibt keine Montageanleitung! SCHADE
BP
Beate P.
Salzgitter
09.05.2023
Deutlich zu lange Lieferzeit. Wir bekamen die Ware erst auf Nachfrage und Hinweis auf die Dringlichkeit. Das waren wir so von Allpax so nicht gewöhnt.
08.05.2023
Es hat mir etwas sehr lange gedauert mit der Lieferung. Vielleicht war auch nur sehr viel los. Die Beutel finde ich gut, es gibt aber bessere
Antwort von ALLPAX
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie mit den Vakuumbeuteln zufrieden sind. Wir bieten eine Vielzahl von Vakuumbeuteln an, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind. Wenn Sie in Zukunft andere Bedürfnisse haben oder eine Beratung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihnen das bestmögliche Produkt anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
07.06.2023
Der Lieferstatus wurde viel zu klein bei der Bestellung angezeigt und ich wurde auch nicht per Mail über die Lieferverzögerung informiert.
RG
Renate G.
Arnsberg
04.05.2023
Ware IMMER TOP zum super Preis-aber der Versand dauert unheimlich lange. darum nur 3 Sterne !!!!
03.05.2023
Die Zollabwicklung war chaotisch und DHL kompliziert und unprofessionel.
Keine Info,über verspätet Lieferung. Kunde muss proaktiv nachfragen.
02.11.2023
Die Bestell Zeit bis das Produkt bei mir ist. Zollvorm. Geht nicht.
RE
Reiner E.
Kitzingen
12.06.2023
Die Folie von den Reflektoren löst sich ab nach sehr kurzer Zeit.
ES
Eberhard S.
Günzburg
27.08.2023
Bei kleiner Menge lange Bearbeitungs- und Lieferzeit
27.08.2023
Die Lieferzeit ist länger, als erhofft.
26.08.2023
Warte immer noch auf die Lieferung!!!
26.04.2023
Lieferung dauerte viel zu lange ‼️