barrierefrei.de- Logo - Bewertungen

barrierefrei.de
Bewertungen:

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.129 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
barrierefrei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt. Super Beratung. Auf jede Frage eingegangen. Schnell und sicher geliefert. Die Rampe ist 90cm lang und für eine Stufe super anzuwenden. Stabil und sicher. Besonders die rutschfestigkeit ist hervorzuheben!!! Mein Schwiegervater kann jetzt wieder super in den Garten mit seinem Rollator fahren. Sogar vom Gewicht mit einem Elektrofahrzeuge zubefahren. Also alles zusammen einfach Toll!!!!!!

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu viele Email nach einem Kauf. Es kamen locker 5 Stück nach einander an. Sehr nervig. Qualität der Ware ist aber super und es ging schnell!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für barrierefrei.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

die Produkte sind sehr gut nur es wurde… nicht alles im Call kommuniziert

die Produkte sind sehr gut nur es wurde im Call nicht richtig erwähnt, dass es nicht breit genung für unsere E-Rolli ist - keine Frage gestellt und die Länge ist auch falsch kommuniziert, da der E-Rolli OHNE Kind ins Auto fahren wird. DAmit konnte ich auch etwas anderes bestellen. wir schauen was sich ergibt.
Bewertung melden
Antwort von barrierefrei.de
16.11.2023
Wir können uns nicht vorstellen, dass die Breite und die korrekte Länge im Gespräch nicht thematisiert worden sein soll. Denn dies sind die relevantesten Fragen bei einer Rollstuhlrampe. Bei der Aussage zur Länge möchten wir dahin gehend klar stellen, dass unabhängig davon, ob der Rollstuhl mit Fahrer oder ohne transportiert wird, die maximale Steigung von den Versicherungen festgelegt wird, mit der noch ein Versicherungsschutz besteht. Dies kommunizieren wir auch transparent. Aber schön, dass Sie die Rampe sehr gut fanden.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung des Auftrags und schnelle Lieferung. Wir haben allerdings ein Problem, das nicht mit Ihnen zu tun haben. Die Rampe passt nicht, da wir zwei Stufen haben und am Ende hängt er in der Luft. Was tun?
Bewertung melden
Antwort von barrierefrei.de
18.09.2023
Hallo, die von Ihnen bestellte Rampe ist wie in der Beschreibung dargestellt für maximal 18cm Höhe geeignet. Das ist in der Regel genau eine Stufe. Daher gehen wir davon aus, dass die beiden genannten Stufen einfach zu hoch sind und daher steht der obere Auflagewinkel aufgrund zu großer Steigung natürlich in der Luft. Hinweis: da Sie die maximale Steigung von 20% offenbar stark überschritten haben, wird dies von den Versicherungen als grob fahrlässig bewertet und im Falle eines Unfalls besteht kein Versicherungsschutz! Daher hilft hier wirklich nur eine passende Rampe in mindestens 180cm Länge.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Rückfragen wurden sofort und ausführlich bearbeitet. Produkte wie feste Rampe und Geländer sind einwandfrei. Kleines Manko ist die recht lange Lieferzeit für die Rampe. Ansonsten alles Top.
Bewertung melden
Antwort von barrierefrei.de
02.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Was die Lieferzeit angeht, ist es leider nicht möglich, eine Rampe samt Geländer, die an die Situation angepasst ist, schneller als in 4 Wochen zu produzieren. Wir haben es wirklich versucht, aber festgestellt, dass sich dies leider nicht machen lässt.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Lieferung in der Schweiz hat einwandfrei und speditiv geklappt.
Bewertung melden
Antwort von barrierefrei.de
13.06.2023
Das freut uns sehr! Warum dann nur 4 Sterne? Am allermeisten freuen wir uns über 5 Sterne!!!
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von barrierefrei.de
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern wir noch etwas verbessern können, lassen Sie uns bitte wissen, wo wir tätig werden sollten.