bestfewo.de- Logo - Bewertungen

bestfewo.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.232 Bewertungen insgesamt

11.06.2023
Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, aber in diesem Fall wüsste ich nicht, wie ich mich sonst - expliziet bei Fr. Junker- bedanken kann. Freundlichkeit, Engagement und Ausdauer sind nicht die einzigen Attribute. Sie sind zu jeder Zeit ein Ansprechpartner für jede Frage. Es ist so selten geworden, dass Menschen sich so für einen anderen einsetzen-einfach wunderbar. Ich kann nur " Danke" sagen .

11.09.2023
Wir haben über ferien-mit-hund.de eine Ferienwohnung mit Haustier gesucht,welche dann von dieser Seite über über bestfewo gebucht wurde. Die sehr hohe Vermittlungsgebühr wurde dann nachträglich über bestfewo in Rechnung gestellt. Die Buchungsbestätigung kam dann von https://www.e-domizil.de mit einer Bestätigung für eine Buchung ohne Haustier. e-domizil.de verrechnet zusätzlich eine weitere Buchungsgebühr! Wer verdient hier alles mit und wer handelt unrechtmäßig? Wie soll der Kunde reagieren?

Bewertungen für bestfewo.de

HM
Heinz M.
Nürnberg
Leichtes problemloses Buchen möglich, gerne wieder!
15.02.2024
Simpel und einfach!
10.02.2024
10.02.2024
19.01.2024
Schnelle Reaktion auf Erstkontakt und Berücksichtigung sehr individueller Wünsche mit Möglichkeit per Mail Angaben zu konkretisieren. Empfehlungsauswahl war sehr umfangreich und passende FeWo wurde schnell gefunden.
Einfache buchung
AL
14.01.2024
Super gute Buchung übersichtlich und klar!
04.01.2024
Alles top, nur die Darstellung der Bilder zur Unterkunft könnte besser sein.
30.12.2023
24.12.2023
11.06.2023
Ein schneller und gleichzeitig noch netter Kontakt, der unkompliziert meine Buchung zum Jahreswechsel umsetzt und meine Fragen geduldig beantwortet - wunderbar! Vielen Dank an Frau Junker und das Team!
02.08.2023
Es war eine sehr freundliche Bedienung am Telefon und ich habe mit meinen kleinen Problem viel Hilfe bekommen deswegen war ich sehr erfreut danke schön
05.05.2023
Frau Junker ist absolut kompetent und war sehr geduldig mit der Beantwortung all meiner Fragen.
26.07.2023
Freundlicher Kontakt zu den Berater, sofortige Weiterleitung meiner Anfrage an die Vermieter, Gelegentlich schwierig die gewünschten Objekte zu finden. Ansonsten sehr zufrieden über die Angebote. MfG Familie Engler
19.07.2023
Wenn das Appartement so gut ist wie der Buchungsvorgang, bin ich froh Sie gefunden zu haben. Wir freuen uns auf hoffentlich 8 tolle Tage und ein schönes Appartement.
GM
21.11.2023
wir suchten mit Hund, doch der separate Preis für ihn wurde nicht gleich mit angezeigt-ich hätte gleich den richtigen erwartet, deshalb "nur" 4 Sterne
MR
Michael R.
Hermannsburg
25.06.2023

Leichte Menüführung

Eine sehr einfache und übersichtlich Menüführung! Leider fehlten bei meiner gebrauchten Wohnung die An und Abreise Uhrzeiten. Das wäre hilfreich.
27.09.2023
Haben zum ersten mal bei bestfewo eine Ferienwohnung in Riva del Garda gebucht, und sind sehr zufrieden.
28.09.2023

....muß man weiter empfehlen !!

"kurz u. schmerzlos", gebucht. Einfache u. Nerven schonende Abhandlung. Besten Dank.