bestfewo.de- Logo - Bewertungen

bestfewo.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.225 Bewertungen insgesamt

11.06.2023
Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, aber in diesem Fall wüsste ich nicht, wie ich mich sonst - expliziet bei Fr. Junker- bedanken kann. Freundlichkeit, Engagement und Ausdauer sind nicht die einzigen Attribute. Sie sind zu jeder Zeit ein Ansprechpartner für jede Frage. Es ist so selten geworden, dass Menschen sich so für einen anderen einsetzen-einfach wunderbar. Ich kann nur " Danke" sagen .

11.09.2023
Wir haben über ferien-mit-hund.de eine Ferienwohnung mit Haustier gesucht,welche dann von dieser Seite über über bestfewo gebucht wurde. Die sehr hohe Vermittlungsgebühr wurde dann nachträglich über bestfewo in Rechnung gestellt. Die Buchungsbestätigung kam dann von https://www.e-domizil.de mit einer Bestätigung für eine Buchung ohne Haustier. e-domizil.de verrechnet zusätzlich eine weitere Buchungsgebühr! Wer verdient hier alles mit und wer handelt unrechtmäßig? Wie soll der Kunde reagieren?

Bewertungen für bestfewo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen