GRIMM Gastronomiebedarf GmbH- Logo - Bewertungen

GRIMM Gastronomiebedarf GmbH

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
GRIMM Gastronomiebedarf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich bin wirklich gut beraten worden und man ist auf meine Fragen ohne Zeitdruck ausführlich eingegangen. Meine Bestellung wurde schnurstracks abgewickelt und ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich noch in derselben Woche mein Wunschgerät in Empfang nehmen kann, zumal das (französische) Gerät bei der Firma Grimm nicht vorrätig war. Nun bin ich eine rundum zufriedene und glückliche Besitzerin einer Dito Sama BE 5. Keine Frage, dass ich jederzeit bei der Firma Grimm wiederbestellen würde.

27.04.2023
Schnelligkeit und Verpackung waren ok. Mein vorab an Grimm gesendeter ROT UND FETT MARKIERTER HINWEIS per Mail, dass ohne Vorankündigung der Lieferung durch die Spedition niemand das Paket annehmen kann, war NUTZLOS. Ich schreibe das folgende mit Absicht groß: DAS PAKET FÜR >4000€ WURDE VON DER STRAẞE AUS SICHTBAR AM HAUS ABGESTELLT. JEDER HÄTTE ES OHNE PROBLEME KLAUEN KÖNNEN. KEINE INFO DURCH DIE SPEDITION ODER GRIMM! DAS PAKET STAND AM ABEND PLÖTZLICH DA. WOZU GEBE ICH MEINE TELEFONNUMER AN UND WEISE GESONDERT DARAUF HIN?

Bewertungen für GRIMM Gastronomiebedarf GmbH

Unkomplizierter Versand und top Qualität!
Schneller Versand, Ware vollständig und sicher Verpackt geliefert. Wir haben den Filter eingebaut und es funktioniert alles TOP! Danke
Sicherer Einkauf schneller Versand
RE
Ronny E.
Oberursel
08.04.2024
Alles super geklappt, flotte Abwiklung.
Die Gewürzetageren sind pünktlich zum Familien-Soleier-Essen gekommen und würden von allen Gästen gelobt
Alles super
SP
Siegfried P.
Geversdorf
31.03.2024
Bestellung wie erwartet. Tolle Kaufabwicklung bei a Qualität. Gerne wieder.
30.03.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung 👍
29.03.2024

Schnelle Lieferung; professionelle Ausführung

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Seit Jahren schon professionell.
Ware im Onlineshop angeblich lieferbar, dann über Vorkasse bezahlt nach 8 Wochen noch nicht geliefert worden und keine Reaktion
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
10.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf den bestellten Artikel so lange warten mussten. Auch wir waren über die sehr lange Lieferzeit des Herstellers negativ überrascht und haben auf eine schnellere Zustellung gedrängt. Leider gelingt uns das nicht immer aber wir haben Sie dennoch immer auf dem Laufenden gehalten. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
ä.

Die bestellte Ware kam defekt und unbrauchbar an.

Die bestellte Ware kam defekt und unbrauchbar an und ging sofort wieder zurück. Der Kaufpreis wurde erstattet.