balibabes.shopBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
balibabes.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei balibabes.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für balibabes.shop

20.04.2022
Toller Korb für Wäsche, Stofftiere oder andere Spielsachen. Versand erfolgte schnell, Artikel war gut verpackt und ohne Plastikmüll. Alles super, gerne wieder!

04.04.2022
Ich hatte eine andere Produktqualität erwartet. Das Material der Kerzenfassung ist gestanztes Blech. Ich war von richtigen Metall ausgegangen, damit Wiederverwendbarkeit gegeben ist.

Bewertungen für balibabes.shop

20.04.2022
07.04.2022
Ich liebe diesen Shop! Die Produkte im Sortiment sind sorgfältig und liebevoll ausgewählt, die Qualität einwandfrei! Ich habe nun schon alles mögliche von Kissen, Deko, Besteck, einem Spiegel bis hin zu einer Lampe bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.
21.04.2022
Meine Bestellung kam schnell an und war liebevoll verpackt. Dazu gab es eine kleine Kokos-Schale, darüber hab ich mich total gefreut! Die Auswahl ist super und die Qualität wie erwartet sehr gut. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen :)
29.04.2022
Schnelle Lieferung und meine eine kokosschale ist leider wegen den Transport zerbrochen aber mir wurde sofort das Geld zurücküberwiesen 😃 ich würde dort immer wieder bestellen und demnächst sogar vorbeischauen im Shop/ München und mir eine neue kokosschale holen 😍
09.04.2022
Die Kokosschalen kam schon mit einem riss an. Die löffel 12.99 das Stück hab ich mir irgendwie groesser vorgestellt aber gut. Jetzt sind sie da. Nachtrag 13.04.22 ich habe schnelle Hilfe sowie Rückerstattung erhalten für die defekte Schale. Danke dafür!
10.04.2022
Liebe Kundin, das mit den Riss tut mir sehr leid. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an help@balibabes.shop damit wir Ihnen sofort das Geld dafür zurückerstatten können. Die Kritik mit dem Löffel kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn die Maße von den Löffeln sind auf der Produktseite zu finden. Wir arbeiten sehr transparent mit den Produktinformationen, damit die Kunden alle Informationen vor Kauf haben. Die Rechnung erhalten Sie von Klarna (wenn Sie per Rechnung bezahlt haben) oder ausschließlich von uns per E-Mail, da wir möglichst nachhaltig ohne Papier arbeiten. Sollte noch keine Rechnung angekommen sein (diese wird bei Bestellung verschickt), schauen Sie gerne in Ihrem SPAM Ordner nach. In keiner unserer Kundenbewertungen oder Produktinformationen steht, dass man kein zu kaltes oder zu warmes Essen in die Kokosnussschalen reinfüllen darf -dies ist nicht korrekt und wir bitten drum, in Ihrer Bewertung keine Falschinformation zu posten, da dies andere Kunden verwirren kann. Zudem können Sie uns gerne, bevor Sie uns eine negative Bewertung schreiben, auch vorher persönlich kontaktieren. Wir sind ein sehr kleines 2-Frau Unternehmen und immer bemüht für alle Kunden die beste Lösung zu finden. Wir sind immer für Sie ansprechbar.
25.02.2022
Ich hatte zu einem Produkt zweimal eine Anfrage gestellt und jedesmal kam prompt eine sehr nette Antwort. Der Shop hat eine tolle und außergewöhnliche Auswahl. Die Ware kam nach Bestellung ein paar Tage später bei mir an. Kann den Shop empfehlen.
Vielen Dank <3
18.02.2022
Der Versand ging schnell und das Paket hatte einen tollen Print drauf. Die Produkte sind genauso wie beschrieben und auf den Bildern gesehen. Danke!
26.02.2022
Bin sehr zufrieden. Alle Artikel in echt noch schöner als auf den Bildern. Versand schnell und alles kam gut an. Klare Weiterempfehlung!
Ohh, vielen Dank für diese super liebe Bewertung! <3
15.07.2022
Wunderschöne Körbe und reibungslose Abwicklung. Schade, dass der online Shop geschlossen ist. Ich hätte sicherlich nochmal bestellt.
24.06.2022
Super schnelle Lieferung!! Alles super unkompliziert!! Und….. absolut tolle , wunderschöne Artikel!! Dickes Lob und Dankeschön!
15.02.2022
Wer Bali Vibes sucht und schöne+hochwertige Produkte ist hier genau richtig. Ich liebe meine Sachen von Balibabes
06.02.2022
Toller Shop, schnelle Lieferung, hohe Qualität. Gerne wieder!
30.03.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität der Ware
Liebe Frau Wünscher, vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. <3
05.02.2022
Schneller Versand und wunderschönes Produkt!
04.04.2022
wunderschönes kissen
05.04.2022
Vielen Dank für die nette Bewertung :)
03.05.2022
Schnelle Lieferung. Ware unbeschädigt und detailtreu wie auf den Bildern.
14.03.2022
Alles empfehlenswert, sehr schönes Plaid
05.04.2022
Liebe Frau Pelz, vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit dem Plaid!
05.04.2022
Super Kundenfreundlich. Toller Shop!
03.07.2022
Schnelle Lieferung und schöne Ware