Lieferung dauert in der Tat lange. Der Sendungsverlauf las sich ungewöhnlich. Als das Paket dann kam war alles in Ordnung, Ware ist korrekt. Vermutlich ist es eine sehr kleine DHL-Filiale, in die die Pakete gebracht werden. 2 Tage lang wusste ich gar nicht wo es steckt. Es gab nur den Hinweis "Das Packet wurde in die Filiale geliefert" und 5 Minuten später: "Das Packet wurde erfolgreich abgeholt". Von wem abgeholt und wohin, das weiß ich bis heute nicht. 2 Tage lang passiert dann gar Nichts mehr, was bei Vorkasse ein mulmiges Gefühl erzeugt. Das übliche "Die Sendung hat die Region des Empfängers erreicht und wird für den Weitertransport vorbereitet..." all das fehlte- auch kein voraussichtlicher Zustelltag o.ä.
Nun, es hat mich erreicht, aber leider - bei aller Zufriedenheit über die Ware etc, dafür einen Punkt Abzug, denn das scheint System zu haben. Werde hier weiterhin bestellen und hoffe, dass beim nächsten Mal mehr Infos über den Versand bereitgestellt werden. Liebe Grüße!
Meist 7 Tage Lieferzeit hatte auch schon mal 5 das geht noch, wünschte mir stabilere Kartons da immer wieder die Zigaretten Hülsen zerdrückt.sonst gut ist immer auch n Geschenk mit bei.
Ein Teil der Ware war nicht vorrätig, den Teil storniert und das Geld bis jetzt nicht zurück erhalten.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert lange
Ich habe vor einer Woche bestellt, noch immer keine Ware erhalten.
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird kommentarlos storniert, Nachfragen in unverschämter Art "ignoriert".
Bewertung melden
Antwort von tabak-barthel.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
ich habe einmal nachgesehen und konnte feststellen, dass Ihre Bestellung nicht "Kommentarlos" storniert wurde. Wir mussten diese stornieren da sich der Preis in der Zwischenzeit massiv geändert hatte und haben Ihnen daraufhin eine E-Mail zukommen zu lassen die von Ihnen unbeantwortet blieb.
"Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider mussten wir diese jedoch stornieren da sich ein Fehler bei uns eingeschlichen hat.
Es tut mir aufrichtig Leid. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen eine schöne sonnige Woche."
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tabak Barthel Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.