tabak-barthel.de- Logo - Bewertungen

tabak-barthel.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2019
tabak-barthel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung dauert in der Tat lange. Der Sendungsverlauf las sich ungewöhnlich. Als das Paket dann kam war alles in Ordnung, Ware ist korrekt. Vermutlich ist es eine sehr kleine DHL-Filiale, in die die Pakete gebracht werden. 2 Tage lang wusste ich gar nicht wo es steckt. Es gab nur den Hinweis "Das Packet wurde in die Filiale geliefert" und 5 Minuten später: "Das Packet wurde erfolgreich abgeholt". Von wem abgeholt und wohin, das weiß ich bis heute nicht. 2 Tage lang passiert dann gar Nichts mehr, was bei Vorkasse ein mulmiges Gefühl erzeugt. Das übliche "Die Sendung hat die Region des Empfängers erreicht und wird für den Weitertransport vorbereitet..." all das fehlte- auch kein voraussichtlicher Zustelltag o.ä. Nun, es hat mich erreicht, aber leider - bei aller Zufriedenheit über die Ware etc, dafür einen Punkt Abzug, denn das scheint System zu haben. Werde hier weiterhin bestellen und hoffe, dass beim nächsten Mal mehr Infos über den Versand bereitgestellt werden. Liebe Grüße!

24.09.2023
Meist 7 Tage Lieferzeit hatte auch schon mal 5 das geht noch, wünschte mir stabilere Kartons da immer wieder die Zigaretten Hülsen zerdrückt.sonst gut ist immer auch n Geschenk mit bei.
AD

Bewertungen für tabak-barthel.de

JE
Johanna E.
Friedberg
Leichte Abwicklung, versandzeit gut, super kundenkontakt
Alles i.O., vielen Dank
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wenn Sie uns verraten könnten warum es keine 5* geworden sind würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tabak Barthel Team
Lange Lieferzeit. Kein Preisvorteil bei gr gegen gr.
Antwort von tabak-barthel.de
Sehr geehrter Kunde, ich habe mir einmal Ihre Bestellung angesehen und festgestellt, dass wir Ihre Sendung zügig bearbeitet haben und dementsprechend auch schnell rausgeschickt haben. Leider hat sich DHL 1-2 Tage zu lange Zeit gelassen. Dies können wir natürlich nicht beeinflussen und bitten um Verständnis. Ich entschuldige mich nichtsdestotrotz für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tabak Barthel Team
Bestellung ging schnell
Antwort von tabak-barthel.de
Sehr geehrte Kundin, es tut mir sehr Leid, dass Sie mit der Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Ich habe mir das soeben einmal angeschaut und kann Ihnen sagen, dass das wahrscheinlich an dem Unwetter bei uns in München lag. Zudem haben Paketdienste in der Weihnachtszeit immer sehr viel zu tun. Unter diesen Umständen ist Ihr Paket sogar relativ schnell angekommen. Wir haben einige Reklamationen erhalten wo es deutlich länger gedauert hat. Wir wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freue uns auf Ihre Zukünftigen Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tabak Barthel Team
17.10.2023
Bestellung und Service sind gut aber per Rechnung zu bezahlen geht nicht. Das ist nicht gut. Bei Kunden die schon öfter eingekauft haben, sollte man ihnen die Möglichkeit geben per Rechnung zu zahlen. Mit freundlichen Grüßen Sascha Flint
Antwort von tabak-barthel.de
Sehr geehrter Herr Flint, da wir leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit dem Kauf auf Rechnung gemacht haben, bieten wir diese Zahlungsart nicht mehr an. Ich hoffe Sie haben hierfür Verständnis. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tabak Barthel Team
Marlene B.
Münster
11.08.2023
Die schnelle Belieferung. Ich werde in Zukunft immer bei Ihnen bestellen, mir ist eine Bezahlung per Rechnung angenehmer.
22.06.2023

Top, bis auf Lieferzeit

Produkt erhalten, dauerte jedoch eine gesamte Woche bis es schlussendlich da war. Deshalb einen Stern abzug :)
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die lange Lieferzeit entschuldigen. Da wir am Wochenende nicht arbeiten und Ihre Bestellung erst am Montag versendet haben dauert das natürlich etwas länger. Ich kann aber auch in der Sendungsverfolgung sehen, dass sich DHL etwas Zeit bei der Auslieferung gelassen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tabak Barthel Team
24.08.2023

Große Auswahl - Tip Qualität

Große Auswahl, schneller Versand. Wie immer alles bestens. Versandkosten mMn zu hoch.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut mich, dass Sie im Großen und ganzen zufrieden sind. Die Versandkosten sind tatsächlich sehr gering gehalten dafür, dass wir alles versichert versenden. Wir würden unseren Kunden gerne die Versandkosten schenken aber leider verträgt sich das nicht mit unseren niedrigen Preisen im Schnupftabaksegment. Ab 99€ sparen Sie sich allerdings die Versandkosten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tabak Barthel Team
MF
Michael F.
Waltenhofen
17.05.2023
Leider Versandkosten ansonsten top
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, ab einem Bestellwert von 99€ sparen Sie sich die Versandkosten. Wir würden das natürlich auch gerne bei kleineren Beträgen machen aber leider handelt es sich bei Tabak/Zigaretten um Ware mit wenig Marge. Ich hoffe Sie können das nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tabak Barthel
21.08.2023
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, uns würde wirklich interessieren warum es keine 5* geworden sind um unseren Service zu verbessern. Ich habe mir Ihre letzte Bestellung angeschaut und festgestellt, dass diese eine Stunde nach Bestelleingang versendet wurde und dementsprechend auch sehr schnell bei Ihnen angekommen ist. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören/lesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tabak Barthel Team
CK
15.04.2023
01.06.2023
Am 26.5 bestellt und immer noch nicht da
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, ich habe mir das soeben angeschaut und musste feststellen, dass DHL 7 Tage für die Auslieferung gebraucht hat. Das tut uns natürlich sehr Leid. Wir können die Lieferzeiten leider nicht beeinflussen sobald die Pakete bei DHL sind. Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tabak Barthel