lidl-blumen.de

Vertretungsberechtigter
Michael Jockel

Bewertungen für lidl-blumen.de

4.47 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lidl-blumen.de

Reibungsloser Ablauf

Super,sofort wieder.

Verifizierte Bewertung|
Blumen waren verwelkt oder erfroren und landeten im Mülleimer. Eine sofortige E-Mail-Reklamation wurde mit einem entsprechenden Gutschein beantwortet. Aber leider keine Rückzahlung.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe zwei Bestellungen gemacht und bisher eine Rückmeldung erhalten, die höchst positiv ausgefallen ist. Es ist nicht meine erste Bestellung - bisher waren die Empfänger sehr angetan von der Qualität. Die zweite Bestellung kann ich nicht beurteilen. Die Sendung ist bei Nachbarn abgegeben worden - eventuell hat sie den Empfänger noch nicht erreicht. Ich berichte später gerne noch einmal.

Verifizierte Bewertung|
leider nicht Pünktliche angekommen.

Gestern
Anlieferung erfolgte nicht am gewünschten Tag, lt. Info Kunden nicht angetroffen, aber der Kunde war zu Haus

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erfolgte nicht am 4.12. Blumen wurden im Shop abgegeben, ohne den Empfänger zu informieren.... eine Schande ist das

Verifizierte Bewertung|
Lieferung wurde zugestellt, allerdings nicht persönlich sondern der Karton wurde hinter die Haustüre gestellt Der Name der Person, die die Blumen angeblich entgegen genommen haben sollte, existiert nicht

alles prima

Verifizierte Bewertung|
Wie erwartet schnell und hohe Qualität

Verifizierte Bewertung|
Ich war immer sehr zufrieden mit der Qualität. Leider ist ausgerechnet der Adventsstrauß dieses mal reichlich demoliert beim Empfänger angekommen - welches vielleicht auch der Post zu zuschreiben ist - Schade

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Alles hat wunderbar geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Der kleine Strauss hat große Freude bereitet.

Verifizierte Bewertung|
Der Blumenstrauß wurde rechtzeitig bestellt und sollte am 30.11.geliefert werden. Am 29.11. wurde dieser an DHL übergeben, jedoch erst am 03.12. geliefert. Und das bei frischen Schnittblumen bei einem echt stattlichen Preis.

vor 1 Tag
die blumen waren schön und sind rechtzeitig angekommen

vor 1 Tag
die blumen waren schön und sind rechtzeitig angekommen

tadellos

Alles ok, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles wunderbar. Der Nikolaus kam spät , aber er kam. Es war ja auch der 6.12 . und trotz sehr früh (bereits im November) bestellt, es klappte alles