trendaffe.de- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2011
trendaffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Alles was ich bestellt habe, ist sehr schnell geliefert worden und entspricht meinen Vorstellungen. Ein Teil war defekt(Transportschaden Keramik) das bvekam ich innerhalb weniger Tage ersetzt, ohne dass ich das defekte Teil zurück senden musste oder den Schaden beweisen musste. Toller Servcice, sehr originelle Angebote für viele Gelegenheiten, gerne wieder.

Erste Lieferung hatte Herstellungsfehler, Antwort auf Reklamation erst nach Falleröffnung bei Paypal. Ersatzlieferung versandgeschädigt. Wieder keine Antwort auf Reklamation. Entgegen unserer Anforderung und vertraglichen Vereinbarungen erfolgte keine neue Lieferung sondern Kaufpreiserstattung

Bewertungen für trendaffe.de

IH
Ilona H.
Heidelberg
29.04.2023

Enttäuscht

Sparkasse, Aufdruck nur auf einer Seite, gezeigt wurde Vor- und Rückseite bedruckt. Der Druck ist noch nicht einmal ganz Mittig ... dafür viel zu teuer!