cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
cube-shop-chiemsee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA

B F.
Blomberg
10.09.2023

Cube Stereo Hybrid Race 750 Wh

Das Fahrrad, ein E-Bike von Cube, aktuellen Modell in der passenden Größe und Ausstattung wurde relativ günstig angeboten. Nach Übersendung eine günstigeren Angebotes für ein identisches Bike bei einem anderen Shop wurde mir schnell der niedrigere Preis im Rahmen der Bestpreisgarantie angeboten. Die Lieferung des Bikes erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraum nur war es beim sehr unprofessionellen Transport trotz guten Verpackung beschädigt worden. Nach Erklärung warum das Bike nicht angenommen wurde , wurde mir eine Rückerstattung des Kaufpreises angeboten. Auf meine Hinweis das ich das Bike gerne (in gutem Zustand) geliefert bekommen möchte Wurde es mir ein neues Bike zugesendet. Diese Mal wurde es sorgfältig transportiert (mit Ladungssicherung) Es kam unbeschädigt in sehr gutem Zustand an. Auch meine Bitte in der Steuerung das Licht frei zu schalten wurde kostenlos berücksichtigt. Sehr nett war das beiliegende "Starterpacket" mit einem kleinen aber praktischen Multitool und einen Schlüssel für die Pedale und größere Innbusschrauben. Die ersten 100 km verliefen wie erwartet, sehr gut :), für den Preis sehr gute Komponenten (u.a. Magura Bremsen und Fox Dämpfer) - kein Hightech aber für ambitionierte Hobbyfahrer mehr als ausreichend. Bisher sehr zuverlässig. Vielen Dank Bernd
CZ
Claus Z.
Coesfeld
17.05.2023
Das Bike ist eigentlich gut verarbeitet. was mir nicht gefallen hat ist, das Gewinde in den Tretkurbeln war nicht durchgängig, ich konnte beide Pedale nicht anschrauben, sobald ich versuchte die Pedale anzuschrauben kam ich nicht in das Gewinde, beide Pedale wurden schiefgezogen. Bei dem Preis sollte die Qualität besser sein. Bei der Befestigung der Sattelstütze ein ähnliches Problem. Ich hatte mir eine gefederte Sattelstütze gekauft und musste die Vorspannung einstellen. dazu musste ich die Sattelstütze mehrmals ausbauen, beim vierten Mal ist mir beim Anziehen der Schraube der Inbusschlüssel durchgerutscht und die Schraube war Schrott. Wie kann man da eine Inbusschraube aus Alu benutzen, ist doch klar , dass die nicht lange halten kann.. Was mir auch nicht gefällt: am Bosch Kiox Display 300 kann man den Tageskilometer nicht händisch löschen, es gibt nur vorinstallierte Löschmöglichkeiten. Ich würde lieber die Tageskilometeranzeige per Taste selbst einfach löschen können, und die Gesamtfahrstrecke habe ich nur in den Einstellungen gefunden. Alles nicht so toll
HW
07.08.2023

Vielen Dank

Ich hatte ein 2A-Bosch-Compactladegerät gesucht und per mail eine Benachrichtigung aktiviert, da er kurzzeitig nicht vorrätig war. Leider wurde meine Anfrage nicht beantwortet. Zwei Wochen später stellte ich selber fest, dass es wieder verfügbar war. ich stellte dann noch zwei Anfragen zum Produkt und zur Lieferung, die diesmal sofort beantwortet wurden, so dass ich bestellen konnte. Die Lieferung kam sehr schnell mit DPD. Das originale Ladegerät war zusätzlich noch in einer Umverpackung, wie vorher zugesichert. Es war noch eine Karte des Serviceleiters beigelegt, falls es Hinweise oder Kritik gibt - Perfekt- Vielen Dank für die sehr freundliche Abwicklung meiner Bestellung. ich habe mir euren Onlineshop gespeichert.

Am Anfang war es nur eine Mail....

Am Anfang war es nur eine Mail ,worauf ich schon am nächsten morgen ein Rückruf von Frau Voß bekam. Das war schon sehr ungewöhnlich für die heutige Zeit. Habe mich darüber sehr gefreut. Ich habe auf alle meine Fragen eine sehr kompetente Antwort bekommen. Das gespräch mit Frau Voß verlief so freundlich, dass ich mein Bike daraufhin beim Cubeshop Chiemsee bestellt habe. Die Bestellung und der Ablauf danach verlief reibungslos und vollig unkompliziert. Jeder Anruf wurde umgehend angenommen und alle Fragen sofort beantwortet. Das Bike ist am Samstag angekommen , war super verpackt und wies keinerlei Beschädigunge oder Kratzer auf..... Vielen Dank an das Team. Gerne wieder....
15.07.2023

Wahnsinn

Konnte mir bis zur Ankunft des Pakets nicht vorstellen wie das Rad wohl ankommen würde... muss ich es zu einem Rad Shop bringen und dort für Geld zusammenbauen lassen oder ist es bereits fertig? Riesen Karton kam an und darin befand sich ein bereits eingestelltes Rad wo nur noch das vorder Rad sowie Lenker, Sitz und Pedale richtig befestigt werden mussten... Unglaublich, mit der Hilfe von einem kleinen Video auf das in Beschreibung hingewiesen wurde, konnte ich (Maximal unerfahren) das Rad in kürzester Zeit zusammen setzen und los fahren. Einfach toll würde ich jederzeit wieder machen!
CC
Carola C.
Steimbke
18.09.2023

Schnell und zuverlässig

Habe mir einen Kinderfahrradsitz (Römer) bestellt. Bin sehr froh denn Bestellung, Versand und Lieferung gingen echt fix. Der Sitz war stabil und gut, aber nicht übermäßig, verpackt. Alles dabei (Schrauben, Gebrauchsanleitung etc). Die Montage des Sitzes war einfach. Der Sitz ist einfach klasse! Tolle Qualität! Das Gurtschloss ist kindersicher und das Sitzpolster Abnehmen- bzw. Waschbar. Ich bin happy mit dem Sitz und dem Versandhandel. Klare Kauf- bzw. Weiterempfehlung!
23.06.2023
Ich habe hier mein Wunschrad (Stereo one177) gekauft. Glücklicherweise bei mir in der Nähe und sogar zu einem Aktionspreis. Leider gab es kleinere Beanstandungen, bzw. Einstellungs- und Beratungsdefizite. Ich habe als Bikeguide aber auch höhere Ansprüche und erkenne die Mängel. Freunde von mir wurden im Cube-Store-Chiemsee leider nur durchschnittlich beraten... Das auf der Homepage angezeigte "Lieferdatum" wurde leider trotz Selbstabholung durch mich überschritten.
KK
Kay K.
Neuss
Leider war ein kleiner Kratzer am Rahmen des bestellten Ebikes. Sehr gut war das ein Problem der Verpackung bekannt ist und man dieses zukünftig beheben wird. Besser wäre natürlich gewesen mehr auszupolstern. Den angebotenen Gutschein habe ich bisher auch noch nicht erhalten. Der Kontakt war freundlich und schnell. Ich habe für nächstes Jahr bereits ein weiteres Bike bestellt und bezahlt und hoffe das es da dann ganz reibungslos läuft.
11.09.2023

Akku Abdeckung

Also bin sowas von zufrieden mit der Bestellung und das zustellen der Ware....das einzige was mich gestört hatte.ist das Mann nicht sehen konnte wo die Ware ist und wann sie zugestellt wird.