cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
cube-shop-chiemsee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

29.06.2023

Gute Reklamationsabwicklung

Es gibt dort gute Angebote wo der Preis wirklich verlockend sein kann. Sollte mal wirklich was falsch bestellt werden oder es gibt eine Reklamationen die anderweilig passiert sind, wird auch da professionel und vor allen Dingen kundenorientiert agiert.
JW
Jörg W.
Geringswalde
06.05.2023

Sehr gern jederzeit wieder.

Absolut seriöse Kaufabwicklung. An der Hotline erhielt ich kompetente Auskunft zu all meinen Fragen. Die Lieferung erfolgte zum Termin, vollständig und mit ausführlicher und verständlicher Anleitung sowie allen erforderlichen Werkzeugen.
WG
12.08.2023

Schnelle Bearbeitung undLieferung !

Schnelle Bearbeitung und gute Information über den Stand der Lieferung. Lieferung mit GEL Versand war perfekt.Verpakung des Cube Ebike war perfekt.Bin sehr zufrieden, Deshalb sind 5 Sterne absolut verdient Danke dem ganzen Team !
31.03.2023

Bester Service seit Jahren überhaupt

Alles ging super schnell. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt, als ich etwas unpassendes auswählte wurde dies entsprechend angepasst. Fehlendes wurde nach meiner Zustimmung ergänzt. Mich der beste Service seit Jahren überhaupt.
23.04.2023
Super schneller Service. Habe einen Bosch Akku für mein E-Bike bestellt und mit PayPal bezahlt. Der Akku ist am 2. Tag bestens verpackt bei mir angekommen. Preis war fair, Bestellungen sehr schnell angekommen...gerne wieder
28.05.2023

Sehr gutes Rad

Guten Tag, es ist schon das zweite Rad, was wir bei ihnen kaufen. Die Wertigkeit ist sehr gut. Der telefonische Kontakt gut. Was sie verbessern müssen ist der Lieferservice. Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel! Gruß
WC
Wolfgang C.
Schlüchtern

Sehr guter Onlineshop

Bestellung, Bezahlung und Lieferung meines emountainbikes ist alles reibungslos verlaufen. Eine technische Nachfrage per Email wurde sofort beantwortet. Ich kann den Cube-Store-Chiemsee nur weiterempfehlen.
26.06.2023
Das Fahrrad ist so wie Bestellt geliefert worden und schnell. Aufbauanleitung, für das vorderrad und die Pedale waren verständlich, auch für unerfahrene. Der Größen rechner hat gestimmt, Radl passt super.
JS
Jan S.
05.06.2023

Von Anfang bis Ende toll

Unglaublich wie schnell alles ging, selbst der erste angegebene Liefertermin vom Fahrrad wurde nochmal vorgezogen. Der Kundenservice ist super nett und es gab immer zeitnah eine Antwort.
06.08.2023
Das Produkt ist wie erwartet. Der Lieferservice (DPD) grottenschlecht. „Adresse stimmt nicht“ obwohl bereits eine Ablagegenehmigung vorliegt. Danach Lieferung mit deutlicher Verzögerung.
23.09.2023
Toller Support per Email, Link zu den Artikel im Shop inclusive. Die Bestellung verlief unkompliziert und die Ware war bereits am nächsten Arbeitstag bei mir. Gerne wieder. Vielen Dank
TK
Thomas K.
Geesthacht
30.03.2023
Gut strukturierter Bestellvorgang, Lieferdatum exakt eingehalten, Kundenservice war telefonisch gut zu erreichen. Anlieferung mit DHL hat top geklappt, wurde sogar ins Haus getragen.
TM
27.07.2023
Super Kundenservice, gute Preise. Gerne wieder Wünschenswert wäre ein fortlaufendes / besseres Tracking für Lieferungen in die Schweiz. Ist aber keine Schuld vom Shop selbst.
08.09.2023
Von der Beratung bis zur Lieferung einfach nur TOP. Da sollten sich andere Händler mal echt eine Scheibe von abschneiden. Ich werde definitiv wieder bei Euch kaufen.
05.06.2023
Super Bestellablauf, netter Kontakt bei Rückfragen. Bike kam komplett eingestellt, Probefahren und super verpackt an. Alles Bestens. Kann ich daher nur empfehlen.
05.10.2023

Schnell geliefert alles wie bestellt.

Schnell geliefert. Gut verpackt. Alles wie bestellt. Hab ne Motorabdeckung und ein Connect Modul für mein Cube Stereo Hybrid Actionteam bestellt. Gerne wieder.
EW
Eva-Maria W.
Stuttgart
18.09.2023
Guter Service,zum Vormontierten Fahrrad gab es noch hochwertiges Werkzeug gratis dazu.Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt,das Fahrrad war gut verpackt.
Sehr guter Preis!! Sehr gut organisierte und schnelle Lieferung mit rechtzeitigen Benachrichtigungen. Und auch noch ein tolles, praktisches kleines Geschenk.
15.11.2023
Absolut korrekter Partner !!! Sehr professionell geschulte und erfahrene Mitarbeiter!! Vielen lieben Dank an Herrn Daniel Hekele und Herrn Karsten Bort.
ST
15.11.2023
Schnell und unkompliziert. Bestellvorgang, Info-Mails und Lieferung super. Auch eine Rückfrage beim Shop wurde nach Lieferung schnell beantwortet.