cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
cube-shop-chiemsee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cube-shop-chiemsee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

27.01.2022
von Ker S.
Leider wegen Lieferengpass keine Lieferung meines bestellten Fahrrads möglich.Der Verkäufer trägt keine Schuld und hat die Bestellung anstandslos storniert und die geleistete Vorrauszahlung sofort zurück erstattet .Toller Kundenservice

31.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 11.01.2022 folgendes E-Bike Cube Nuride Hybrid EXC 625 Allroad blue´n´blue 2022 XL beim Cube Shop Chiemsee bestellt, kurz drauf kam auch die Bestätigung und das es für den Versand vorbereitet wird, angegeben war zwischen 4-7 Werktagen, was bei der größe des Pakets völlig ok ist. Geliefert wurde dann am Mittwoch den 19.01.2022, das Paket war unbeschädigt und alles sah gut aus. Da ich zu dem Zeitpunkt etwas krank war, habe ich mich erst 3 Tage (22.01.2022) später um den Zusammenbau gekümmert, das Bike war gut verpackt und man konnte alles gut zu ordnen, als ich dann die Pedalen montieren wollte konnte ich die Rechte Pedal zwar auf die rechte Seite schrauben, jedoch die linke Pedale nicht auf die linke Seite, habe dann ich versucht die Rechte Pedale auf die Linke zuschrauben und das ging ohne Probleme, also hatte die Linke Seite ein Rechtsgewinde und kein links Gewinde, ich habe dann bei Cube Shop Chiemsee angerufen und mein Problem geschildert, der Mitarbeiter sagte mir dann “ ja, dann habe Sie wohl das Gewinde um geschnitten, weil ich die falsche Pedale montiert habe, die Linke Seite hat immer ein Linksgewinde und die Rechte Seite immer eine Rechtsgewinde, man kann die Rechte Pedale gar nicht links einschrauben. Ich hätte aber die Chance das Bike auf eigne Kosten zurückzusenden, dann würde es geprüft und es würde mir dann mittgeteilt das ich das Gewinde kaputt gemacht habe und die Reparatur dann bezahlen müsste.“ Ich bin dann noch mal ans Bike gegangen und habe nach dem Fehler gesucht, ich habe dann folgende E-Mail an den Cube Shop Chiemsee geschrieben: Hallo zusammen, ich habe Heute versucht die mitgelieferten Pedalen zu montieren, rechte Pedale auf die Rechte Seite und die Linke auf die Linke Seite. Die Linke lässt sich nicht montieren, dafür lässt sich die Rechte aber in die Linke Seite schrauben und das ohne Probleme. Nach telefonischer Rückfrage heute bei euch, bekam ich die Aussage das dass nicht möglich sei. Ich habe mir dann nochmal die Bezeichnungen der Kurbeln genau angeguckt, es steht auf beiden 175 R, aktuell gehe ich davon aus das dass R für die Rechte Kurbel steht. Zum Vergleich habe ich mit das Bike meiner Frau mit Identischen Motor angeguckt, dort steht auf der Rechten Kurbel ein R und auf der Linke an der gleichen Stelle nichts. Können Sie da bitte unterstützen, da ich aktuell so nicht fahren kann. Ich habe dann noch eine wenig im Internet gesucht und bin fündig geworden, die Kurbelarme sind beide für die Rechte Seite und haben auch beide ein Rechtsgewinde. Da sie beide mit R gekennzeichnet sind. Es kam am Montag nur eine Standart E-Mail zurück das mach sich kümmern würde. Am Dienstag den 25.01.2022 habe ich nochmal telefonisch mit dem Cube Shop Chiemsee gesprochen und auf meine Mail verwiesen, der Mitarbeiter sagte dann das es geprüft wird und ich bis spätestens Freitag den 28.01.2022 eine Antwort erhalten würden, auf Nachfrage warum das so lange dauert, bekam ich die Antwort “Sie würden sich kümmern, mehr kann er jetzt nicht sagen“. Jetzt haben wir Montag den 31.01.2022 und es hat sich keiner gemeldet. Bei der Verpackung lag ein kleines Schreiben bei wo beschrieben ist das das Bike eine : -Sichtprüfung hatte -vormontiert ist -probegefahren ist -endgeprüft ist -und sorgfältig verpackt ist. Ich frage mich hier gerade, wenn es einer Probe gefahren ist, wie kann er das mit zwei rechten Pedalkurbeln gemacht haben? Ich habe auch nicht das Problem damit das jemand etwas falsch gemacht hat, sondern mein Problem ist, das sich niemand kümmert und es keine Rückmeldung gibt. Ich kann den Cube Shop Chiemsee nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

18.10.2022
16.10.2022
10.10.2022
06.10.2022
03.10.2022
02.10.2022
von Uli K.
Online bestellt, Ware nach eintreffen verpackt und zugesandt, besser kann es nicht sein. Top Beratung, nette Verkäufer
26.09.2022
Keine Vorkasse, schnelle Abwicklung, günstiger aber realistischer Preis (kein unseriöses Schnäppchen)
08.09.2022
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, ganzer Verlauf wurde per EMail mitgeteilt.Top Händler.
17.09.2022
Super verpackt. Das Fahrrad ist einwandfrei und sicher angekommen.
06.09.2022
Perfekte Beratung. Sehr flott und freundliches Personal.
25.09.2022
Sehr schneller Versand, top Ware--alles bestens!
30.09.2022
26.09.2022
25.09.2022
15.09.2022
28.09.2022
Empfohlener Fahrradständer passt nicht, musste deshalb umgetauscht werden die Rücksendekosten wurden uns versprochen aber nicht erstattet. Ebike kam nach 3 Wochen und Vorkasse immer noch nicht, bei meiner Nachfrage wurde mir eine abenteuerliche Geschichte aufgetischt das man das E bike an ein insolventes Versandunternehmen übergeben hat. Als ich am Telefon den Auftrag stornieren wollte wurde ich überredet es erstmal liefern zu lassen. Als es endlich kam passte die Größe trotz korrekter Maße nicht. Leider teilt das Unternehmen nicht mit in welcher Höhe die obere Rahmenstange sitzt. Ich kam gar nicht über die Stange. Für das viele Geld hatte das Rad noch nicht einmal Pedalen, für die Rücksendung musste ich 50 Euro berappen, belogen wurde ich auch, das Rad wurde nämlich an eine falsche Adresse verschickt dort stand es 3 Wochen im Allgäu. Wenn ich nicht bis Ende der Woche mein Geld zuzüglich der Versandkosten habe übergebe ich den Vorgang einem Anwalt.
02.10.2022
Leider gibt es keine 0 Punkte. Dem Unternehmen geht es nur um den Umsatz und nicht um Kundenzufriedenheit wir sind auf 55 Euro Versandkosten sitzen geblieben weil empfohlene Teile bzw. Das Rad nicht gepasst haben. Unglaublich sowas.
24.08.2022
Lieferung war okay
31.08.2022
Sehr professionelle Beratung, man fühlt sich dort in "guten Händen"