cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de
Bewertungen:

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.863 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cube-shop-chiemsee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ausreichend ist doch noch super, es reicht aus sagt es doch. Ehrlich gesagt sind jetzt n paar Sachen im laufe aufgefallen, wo ich mir gesagt habe, ab jetzt hörst nicht mehr auf pseudo mountainbike sprich downhill experten und hole mir gleich ein specialized und basta. Hab das Fahrrad drei Monate gefahren und es fing an die Pedale ab zufallen, der Bremshebel brach beim ersten größeren Hügel durch vorder Rad wegrutschen ab und diesbezüglich meldet die Versicherung sich seit ner weile nicht. Auf der anderen Seite sieht sich keiner zuständig für den Garantie Fall verantwortlich und schieben mich hin und her. Mir ist obwohl es das geilste Fahrrad ist was ich bisher gefahren bin und werde es auf eigene kosten erst inspizieren reparieren lassen, auslösen am Ende und nie wieder was cube angeht mich melden. Ich fühle mich da echt schlecht begleitet. Auf der anderen Seite hätte ich ohne jobrad never das Geld für so ein Fahrrad zusammen bekommen. Gibt so einiges was noch euch als feedback geben könnte. Nur würde ich mich dazu erst als Produkt tester von cube anstellen lassen. Seid mir nicht böse aber ich habe keinen Montage fehler begangen zumal zwei Industrie mechaniker das Vorderrad montiert haben. Die kette springt sobald ich rein trette was mich jedesmal zum bringt. Dachte mir damals mach das und so schnell wirst kein neues Fahrrd brauchen, aber mittlerweile denke ich mir, ich brauche dringend ein zweites als Ersatz... Ich verbleibe trotzdem mit freundlichen grüßen Mariusz Gruchlik
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Teures Fahrrad ist sehr schlecht Lackiert, teile Fehlen.

Teures Fahrrad ist großflächig sehr schlecht lackiert, zudem hat die komplette Sattelstütze gefehlt. Der Kundenservice war nicht hilfreich, teilweise sogar unverschämt und hat auch einige Mails garnicht beantwortet. Mir ist nach 3 Wochen nicht klar, wie die das Problem lösen möchten. Ich werde als normale retoure behandelt, obwohl ich ja für das Problem gar nichts dafür kann.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

naja

Ich habe eine Batterieabdeckung für ein CUBE E Bike bestellt, welche laut Kundenservice für mein Bike nach angegebenem Baujahr, Größe und Modell passt. Die Abdeckung hat nicht gepaßt, was ja mal vorkommen kann. War aber nicht mein Fehler, dass ich falsch bestellt habe, darum finde ich es eine Frechheit, dass ich die 7 Euro Rücksendeporto selbst bezahlen musste .
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo ist meine pakiet !!!!
Bewertung melden
PA
Patrick A.
Marpingen
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Preisfehler

Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Support nicht vorhanden

Das Einzige, was reibungslos geklappt hat, war die Bestellung des Cube E-Bikes. Weder bei Problemen mit der Spedition, noch bei Problemen mit Akku-Schloss und Akku gab es Hilfe / Unterstützung durch Cube Shop Chiemsee. Probleme werden dort offensichtlich nur verwaltet. Das neue Fahrrad steht jetzt nach nur 100 Kilometern unbrauchbar in der Garage.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Allein schon darauf hinzuweisen, dass das Paket an DHL übergeben wurde und wochenlang erzählt wurde, dass das Paket zugestellt wird ist eine Frechheit. Noch besser finde ich den Vorschlag keine Erstattung zu leisten, obwohl keine Ware bei mir angekommen ist.
Bewertung melden
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Vom Rückruf betroffene Ware trotz Nachfrage

Leider muss ich meine ursprünglich gute Bewertung revidieren. Eine schnelle Reaktion des Kundenservice hilft nicht wenn dann doch die falsche, vom Rückruf betroffene, Ware an mich verschickt wird. Nun heißt es zurückschicken und abwarten. Keine Aussage über einen Zeitpunkt der Ersatzlieferung, keine Entschuldigung! Ursprüngliche Bemerkung: Prompte Reaktion auf Bestellbemerkung, zügiger Versand!
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad wurde bis heute nicht geliefert. Der Kontakt du dem Shop war gut, nur dass das Problem nicht wirklich richtig angegangen wurde. Nun Widerruf gesendet und Geld zurück verlangt und nichts mehr gehört.
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Duisburg
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten. Bestellung vom 11.06.2023 war bis 21.06.2023 nicht verfügbar. Annahme ab 23.06. nicht mehr möglich, da ich mich im Urlaub befinde.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Ziemlich schlechter Support für super teure Fahrräder. Super enttäuscht vom Service und dem Fahrrad.
Bewertung melden
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Neue Fahrrad wurde in der Werkstatt laut Prüfbericht ist aber kaputt ausgeliefert geworden sensor kaputt Geschwindigkeitsanzeige.

Neue Fahrrad wurde in der Werkstatt geprüft
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht geliefert!
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden