Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!
Ausreichend ist doch noch super, es reicht aus sagt es doch. Ehrlich gesagt sind jetzt n paar Sachen im laufe aufgefallen, wo ich mir gesagt habe, ab jetzt hörst nicht mehr auf pseudo mountainbike sprich downhill experten und hole mir gleich ein specialized und basta. Hab das Fahrrad drei Monate gefahren und es fing an die Pedale ab zufallen, der Bremshebel brach beim ersten größeren Hügel durch vorder Rad wegrutschen ab und diesbezüglich meldet die Versicherung sich seit ner weile nicht. Auf der anderen Seite sieht sich keiner zuständig für den Garantie Fall verantwortlich und schieben mich hin und her. Mir ist obwohl es das geilste Fahrrad ist was ich bisher gefahren bin und werde es auf eigene kosten erst inspizieren reparieren lassen, auslösen am Ende und nie wieder was cube angeht mich melden.
Ich fühle mich da echt schlecht begleitet. Auf der anderen Seite hätte ich ohne jobrad never das Geld für so ein Fahrrad zusammen bekommen. Gibt so einiges was noch euch als feedback geben könnte. Nur würde ich mich dazu erst als Produkt tester von cube anstellen lassen.
Seid mir nicht böse aber ich habe keinen Montage fehler begangen zumal zwei Industrie mechaniker das Vorderrad montiert haben. Die kette springt sobald ich rein trette was mich jedesmal zum bringt. Dachte mir damals mach das und so schnell wirst kein neues Fahrrd brauchen, aber mittlerweile denke ich mir, ich brauche dringend ein zweites als Ersatz...
Ich verbleibe trotzdem mit freundlichen grüßen
Mariusz Gruchlik
Teures Fahrrad ist sehr schlecht Lackiert, teile Fehlen.
Teures Fahrrad ist großflächig sehr schlecht lackiert, zudem hat die komplette Sattelstütze gefehlt. Der Kundenservice war nicht hilfreich, teilweise sogar unverschämt und hat auch einige Mails garnicht beantwortet. Mir ist nach 3 Wochen nicht klar, wie die das Problem lösen möchten. Ich werde als normale retoure behandelt, obwohl ich ja für das Problem gar nichts dafür kann.
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10.09.2023
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naja
Ich habe eine Batterieabdeckung für ein CUBE E Bike bestellt, welche laut Kundenservice für mein Bike nach angegebenem Baujahr, Größe und Modell passt.
Die Abdeckung hat nicht gepaßt, was ja mal vorkommen kann.
War aber nicht mein Fehler, dass ich falsch bestellt habe,
darum finde ich es eine Frechheit, dass ich die 7 Euro Rücksendeporto selbst bezahlen musste .
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
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22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Support nicht vorhanden
Das Einzige, was reibungslos geklappt hat, war die Bestellung des Cube E-Bikes.
Weder bei Problemen mit der Spedition, noch bei Problemen mit Akku-Schloss und Akku gab es Hilfe / Unterstützung durch Cube Shop Chiemsee.
Probleme werden dort offensichtlich nur verwaltet.
Das neue Fahrrad steht jetzt nach nur 100 Kilometern unbrauchbar in der Garage.
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11.08.2023
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Bestellung wurde storniert
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11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Allein schon darauf hinzuweisen, dass das Paket an DHL übergeben wurde und wochenlang erzählt wurde, dass das Paket zugestellt wird ist eine Frechheit. Noch besser finde ich den Vorschlag keine Erstattung zu leisten, obwohl keine Ware bei mir angekommen ist.
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19.12.2022
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Vom Rückruf betroffene Ware trotz Nachfrage
Leider muss ich meine ursprünglich gute Bewertung revidieren. Eine schnelle Reaktion des Kundenservice hilft nicht wenn dann doch die falsche, vom Rückruf betroffene, Ware an mich verschickt wird. Nun heißt es zurückschicken und abwarten. Keine Aussage über einen Zeitpunkt der Ersatzlieferung, keine Entschuldigung!
Ursprüngliche Bemerkung:
Prompte Reaktion auf Bestellbemerkung, zügiger Versand!
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15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad wurde bis heute nicht geliefert.
Der Kontakt du dem Shop war gut, nur dass das Problem nicht wirklich richtig angegangen wurde.
Nun Widerruf gesendet und Geld zurück verlangt und nichts mehr gehört.
Artikel nicht erhalten. Bestellung vom 11.06.2023 war bis 21.06.2023 nicht verfügbar. Annahme ab 23.06. nicht mehr möglich, da ich mich im Urlaub befinde.
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Importierte Bewertungen
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