Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!
Wollte telef eine Auskunft über eine Akku Abdeckung erfragen, da mir eine falsche geschickt wurde.
Habe Typ vom Fahrrad genannt Auskunft den Typ kennt er nicht er kennt nur 3Typen. Außerdem dauert das Gespräch nur 4 Minuten
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keinerlei Antwort oder Bestellbestätigung oder Liefertermin von dem
Shop erhalten
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr hochnäsige Abwicklung
geht nur bedingt auf Wünschen ein
Ziemlich schlechter Support für super teure Fahrräder. Super enttäuscht vom Service und dem Fahrrad.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Teures Fahrrad ist sehr schlecht Lackiert, teile Fehlen.
Teures Fahrrad ist großflächig sehr schlecht lackiert, zudem hat die komplette Sattelstütze gefehlt. Der Kundenservice war nicht hilfreich, teilweise sogar unverschämt und hat auch einige Mails garnicht beantwortet. Mir ist nach 3 Wochen nicht klar, wie die das Problem lösen möchten. Ich werde als normale retoure behandelt, obwohl ich ja für das Problem gar nichts dafür kann.
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
naja
Ich habe eine Batterieabdeckung für ein CUBE E Bike bestellt, welche laut Kundenservice für mein Bike nach angegebenem Baujahr, Größe und Modell passt.
Die Abdeckung hat nicht gepaßt, was ja mal vorkommen kann.
War aber nicht mein Fehler, dass ich falsch bestellt habe,
darum finde ich es eine Frechheit, dass ich die 7 Euro Rücksendeporto selbst bezahlen musste .
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Support nicht vorhanden
Das Einzige, was reibungslos geklappt hat, war die Bestellung des Cube E-Bikes.
Weder bei Problemen mit der Spedition, noch bei Problemen mit Akku-Schloss und Akku gab es Hilfe / Unterstützung durch Cube Shop Chiemsee.
Probleme werden dort offensichtlich nur verwaltet.
Das neue Fahrrad steht jetzt nach nur 100 Kilometern unbrauchbar in der Garage.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad wurde bis heute nicht geliefert.
Der Kontakt du dem Shop war gut, nur dass das Problem nicht wirklich richtig angegangen wurde.
Nun Widerruf gesendet und Geld zurück verlangt und nichts mehr gehört.
Artikel nicht erhalten. Bestellung vom 11.06.2023 war bis 21.06.2023 nicht verfügbar. Annahme ab 23.06. nicht mehr möglich, da ich mich im Urlaub befinde.
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Abbuchung erfolgte sofort, Lieferung strk verzögert
Abbuchung erfolgte sofort, versandt erst nach 8 Tagen für ein Rad, das anderen ist nach 11 Tagen noch nicht einmal verpckt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.