cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de
Bewertungen:

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.074 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cube-shop-chiemsee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(8)
(2)
(16)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte telef eine Auskunft über eine Akku Abdeckung erfragen, da mir eine falsche geschickt wurde. Habe Typ vom Fahrrad genannt Auskunft den Typ kennt er nicht er kennt nur 3Typen. Außerdem dauert das Gespräch nur 4 Minuten
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenfreie Retoure wäre gut
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung noch nicht möglich

Bewertung kann erst nach erfolgter Lieferung erfolgen, deshalb neutral. Sie sind zu früh mit der Anfrage. Bitte noch mal anfragen
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverschämte Preise bei Leasing E Bikes

Schnelle Zustellung des angefragten Angebots und die Online Abwicklung zum Bestellen eines Leasing E-Bikes ist sehr komfortabel. Als Leasinganfrager bekommt man aber nur die UVP im Angebot bestätigt, nicht den Online Angebotspreis. Nach Rücksprache mit unserer Leasingfirma musste ich feststellen, dass die Marge, die sich Chiemsee da in die Tasche steckt wirklich an Wucher grenzt. Die Provision für die Leasingfirma ist ein Bruchteil des Preisaufschlags!!! Ich habe mir jetzt ein 5 Mal geladenes 2023er Refurbished E-Bike mit 350 gelaufenen Km 36% unter Neupreis gekauft - noch deutlich unter dem Online Angebotspreis. Das sind die wirklich interessanten Angebote!!!
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keinerlei Antwort oder Bestellbestätigung oder Liefertermin von dem Shop erhalten
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht bearbeitet
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr hochnäsige Abwicklung geht nur bedingt auf Wünschen ein
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Teures Fahrrad ist sehr schlecht Lackiert, teile Fehlen.

Teures Fahrrad ist großflächig sehr schlecht lackiert, zudem hat die komplette Sattelstütze gefehlt. Der Kundenservice war nicht hilfreich, teilweise sogar unverschämt und hat auch einige Mails garnicht beantwortet. Mir ist nach 3 Wochen nicht klar, wie die das Problem lösen möchten. Ich werde als normale retoure behandelt, obwohl ich ja für das Problem gar nichts dafür kann.
Bewertung melden
HS
Horst S.
Pulheim
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikationsproblem

Wer die Kunden über den Montagezustand des auszuliefernden Fahrrades im unklaren lässt, hat nicht nur ein Kommunikationsproblem, sondern brüskiert auch die, denen das handwerklich Geschick fehlt, die Situation nach der ersten Ernüchterung trotzdem zu meistern.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

naja

Ich habe eine Batterieabdeckung für ein CUBE E Bike bestellt, welche laut Kundenservice für mein Bike nach angegebenem Baujahr, Größe und Modell passt. Die Abdeckung hat nicht gepaßt, was ja mal vorkommen kann. War aber nicht mein Fehler, dass ich falsch bestellt habe, darum finde ich es eine Frechheit, dass ich die 7 Euro Rücksendeporto selbst bezahlen musste .
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo ist meine pakiet !!!!
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung👍👍 Die Gummikappe über dem Druckknopf zum entfernen der Abdeckung des Batteriefaches löst sich beim drücken des Knopfes und entspricht nicht dem Original beim Fahrradkauf.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Support nicht vorhanden

Das Einzige, was reibungslos geklappt hat, war die Bestellung des Cube E-Bikes. Weder bei Problemen mit der Spedition, noch bei Problemen mit Akku-Schloss und Akku gab es Hilfe / Unterstützung durch Cube Shop Chiemsee. Probleme werden dort offensichtlich nur verwaltet. Das neue Fahrrad steht jetzt nach nur 100 Kilometern unbrauchbar in der Garage.
Bewertung melden
PA
Patrick A.
Marpingen
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Preisfehler

Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad wurde bis heute nicht geliefert. Der Kontakt du dem Shop war gut, nur dass das Problem nicht wirklich richtig angegangen wurde. Nun Widerruf gesendet und Geld zurück verlangt und nichts mehr gehört.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Ziemlich schlechter Support für super teure Fahrräder. Super enttäuscht vom Service und dem Fahrrad.
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Duisburg
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten. Bestellung vom 11.06.2023 war bis 21.06.2023 nicht verfügbar. Annahme ab 23.06. nicht mehr möglich, da ich mich im Urlaub befinde.
Bewertung melden