cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
cube-shop-chiemsee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Unverschämte Preise bei Leasing E Bikes

Schnelle Zustellung des angefragten Angebots und die Online Abwicklung zum Bestellen eines Leasing E-Bikes ist sehr komfortabel. Als Leasinganfrager bekommt man aber nur die UVP im Angebot bestätigt, nicht den Online Angebotspreis. Nach Rücksprache mit unserer Leasingfirma musste ich feststellen, dass die Marge, die sich Chiemsee da in die Tasche steckt wirklich an Wucher grenzt. Die Provision für die Leasingfirma ist ein Bruchteil des Preisaufschlags!!! Ich habe mir jetzt ein 5 Mal geladenes 2023er Refurbished E-Bike mit 350 gelaufenen Km 36% unter Neupreis gekauft - noch deutlich unter dem Online Angebotspreis. Das sind die wirklich interessanten Angebote!!!
Bis jetzt keinerlei Antwort oder Bestellbestätigung oder Liefertermin von dem Shop erhalten
14.01.2024

Horst S.
Pulheim
25.09.2023

Kommunikationsproblem

Wer die Kunden über den Montagezustand des auszuliefernden Fahrrades im unklaren lässt, hat nicht nur ein Kommunikationsproblem, sondern brüskiert auch die, denen das handwerklich Geschick fehlt, die Situation nach der ersten Ernüchterung trotzdem zu meistern.
11.04.2023
Allein schon darauf hinzuweisen, dass das Paket an DHL übergeben wurde und wochenlang erzählt wurde, dass das Paket zugestellt wird ist eine Frechheit. Noch besser finde ich den Vorschlag keine Erstattung zu leisten, obwohl keine Ware bei mir angekommen ist.
11.05.2023
Das Rad kam erst nach 10 Tagen an. Was ich schade finde. Dafür ist es aber in tadellosen Zustand, Topp. Der Zusammenbau war nicht so leicht, das mitgelieferte Werkzeug schlecht. Ich habe aber mein eigenes benutzt.
17.05.2023

Rückrufservice zur Bestellung eines E-Bikes

Rückrufservice lt. Angebot erwünscht, leider ist dieser nicht erfolgt. Antwort auf meine E-Mail nicht befriedigend. Nach meinen Anforderung kam folgende Antwort: Wie können wir ihnen helfen?
27.08.2023
Schnelle Lieferung👍👍 Die Gummikappe über dem Druckknopf zum entfernen der Abdeckung des Batteriefaches löst sich beim drücken des Knopfes und entspricht nicht dem Original beim Fahrradkauf.
29.06.2023

Enttäuscht

Ziemlich schlechter Support für super teure Fahrräder. Super enttäuscht vom Service und dem Fahrrad.
23.10.2023

Teures Fahrrad ist sehr schlecht Lackiert, teile Fehlen.

Teures Fahrrad ist großflächig sehr schlecht lackiert, zudem hat die komplette Sattelstütze gefehlt. Der Kundenservice war nicht hilfreich, teilweise sogar unverschämt und hat auch einige Mails garnicht beantwortet. Mir ist nach 3 Wochen nicht klar, wie die das Problem lösen möchten. Ich werde als normale retoure behandelt, obwohl ich ja für das Problem gar nichts dafür kann.
10.09.2023

naja

Ich habe eine Batterieabdeckung für ein CUBE E Bike bestellt, welche laut Kundenservice für mein Bike nach angegebenem Baujahr, Größe und Modell passt. Die Abdeckung hat nicht gepaßt, was ja mal vorkommen kann. War aber nicht mein Fehler, dass ich falsch bestellt habe, darum finde ich es eine Frechheit, dass ich die 7 Euro Rücksendeporto selbst bezahlen musste .
22.08.2023

Support nicht vorhanden

Das Einzige, was reibungslos geklappt hat, war die Bestellung des Cube E-Bikes. Weder bei Problemen mit der Spedition, noch bei Problemen mit Akku-Schloss und Akku gab es Hilfe / Unterstützung durch Cube Shop Chiemsee. Probleme werden dort offensichtlich nur verwaltet. Das neue Fahrrad steht jetzt nach nur 100 Kilometern unbrauchbar in der Garage.
15.07.2023
Das Fahrrad wurde bis heute nicht geliefert. Der Kontakt du dem Shop war gut, nur dass das Problem nicht wirklich richtig angegangen wurde. Nun Widerruf gesendet und Geld zurück verlangt und nichts mehr gehört.
BR
Bernd R.
Stadtbergen
11.05.2023
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Satz den versprochen 2-4 Tage waren es dann doch 10 Tage. Aber das Bike ist klasse, da bin ich voll zufrieden! Super Produkt!
Andreas S.
Duisburg
21.06.2023
Artikel nicht erhalten. Bestellung vom 11.06.2023 war bis 21.06.2023 nicht verfügbar. Annahme ab 23.06. nicht mehr möglich, da ich mich im Urlaub befinde.
07.05.2023
Die Bestellung wurde nicht geliefert!
Bestellung wurde storniert
08.09.2023