cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
cube-shop-chiemsee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

MW
Martina W.
Laupheim

Ich würde wieder hier bestellen

Lieferung das Fahrrad Akkus ohne Probleme und relativ zügig. Bis jetzt erst einmal ausprobiert und alles in Ordnung. Langzeit Erfahrung hab ich noch nicht, aber hoffentlich hält der Akku länger.
09.02.2024
Die Lieferung kam prompt, schneller als angekündigt, das Rad war gut verpackt, der Aufbaubedarf bescränkte sich auf den Lenker und das Vorderrad und war recht einfach zu erledigen. Lediglich das Display un d der Batteriefachschlüssel lagen besonderen Schutz und lose im großen Karton. Ansonsten alles perfekt und erwartungsgemäß.
10.02.2024
Bis jetzt keinerlei Antwort oder Bestellbestätigung oder Liefertermin von dem Shop erhalten
30.12.2023
Es hat alles super geklappt.
PM
Peter M.
Wuppertal

Freundliche Mitarbeiter und zügige Bestellabwicklung.

Freundliche Miarbeier
19.01.2024
19.01.2024
14.01.2024
Bestellung wurde nicht bearbeitet
KK
Kay K.
Neuss
Leider war ein kleiner Kratzer am Rahmen des bestellten Ebikes. Sehr gut war das ein Problem der Verpackung bekannt ist und man dieses zukünftig beheben wird. Besser wäre natürlich gewesen mehr auszupolstern. Den angebotenen Gutschein habe ich bisher auch noch nicht erhalten. Der Kontakt war freundlich und schnell. Ich habe für nächstes Jahr bereits ein weiteres Bike bestellt und bezahlt und hoffe das es da dann ganz reibungslos läuft.
26.12.2023
Alles super
CZ
Claus Z.
Coesfeld
17.05.2023
Das Bike ist eigentlich gut verarbeitet. was mir nicht gefallen hat ist, das Gewinde in den Tretkurbeln war nicht durchgängig, ich konnte beide Pedale nicht anschrauben, sobald ich versuchte die Pedale anzuschrauben kam ich nicht in das Gewinde, beide Pedale wurden schiefgezogen. Bei dem Preis sollte die Qualität besser sein. Bei der Befestigung der Sattelstütze ein ähnliches Problem. Ich hatte mir eine gefederte Sattelstütze gekauft und musste die Vorspannung einstellen. dazu musste ich die Sattelstütze mehrmals ausbauen, beim vierten Mal ist mir beim Anziehen der Schraube der Inbusschlüssel durchgerutscht und die Schraube war Schrott. Wie kann man da eine Inbusschraube aus Alu benutzen, ist doch klar , dass die nicht lange halten kann.. Was mir auch nicht gefällt: am Bosch Kiox Display 300 kann man den Tageskilometer nicht händisch löschen, es gibt nur vorinstallierte Löschmöglichkeiten. Ich würde lieber die Tageskilometeranzeige per Taste selbst einfach löschen können, und die Gesamtfahrstrecke habe ich nur in den Einstellungen gefunden. Alles nicht so toll
23.06.2023
Ich habe hier mein Wunschrad (Stereo one177) gekauft. Glücklicherweise bei mir in der Nähe und sogar zu einem Aktionspreis. Leider gab es kleinere Beanstandungen, bzw. Einstellungs- und Beratungsdefizite. Ich habe als Bikeguide aber auch höhere Ansprüche und erkenne die Mängel. Freunde von mir wurden im Cube-Store-Chiemsee leider nur durchschnittlich beraten... Das auf der Homepage angezeigte "Lieferdatum" wurde leider trotz Selbstabholung durch mich überschritten.
23.05.2023

Netter Service an sich aber ausbaufähig, um eigenen Ärger zu vermeiden

Netter Service an sich, leider wurde das gewünschte Zubehör nicht am Rad installiert, weil bei der Telefonbestellung die Aussage war 'das können wir dann noch vor Ort auswählen und installieren', der Mechaniker aber dann das Zubehör nicht hatte und auch keine Zeit zum installieren. Das passende Zubehör hätte man dann lieber gleich mit bestellt und zur Abholung parat gehabt.
30.07.2023
Das e-Bike kam in der angegebenen Lieferzeit in einem tatelosem Zustand bei mir an. Ein paar kleine Handriffe, am besten zu Zweit, war das Rad schnell zusammengebaut. Auch meine Anfragen zur Sache wurden direkt, schnell und kompetent beantwortet. Habe mein Cube Stereo Hybrid 140 HPC jetzt schon fast drei Wochen und hoffe weiterhin gut betreut zu werden. Danke