cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
cube-shop-chiemsee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cube-shop-chiemsee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

15.02.2022
Das Rad kam super verpackt bei mir an alles in Ordnung. Was mir besonders gefallen hat war die Visitenkarte vom Daniel, das Rad fährt sich super und entspricht meinen Erwartungen.

03.02.2022
Na ja,Service ist nicht so wie ich zum Beispiel beim Amazon gewöhnt bin Wenn man eine Bestellung stornieren möchte es geht gar nicht über das Telefon nur schriftlich Und das nächste Rückerstattung: Um mein Geld zurück bekommen, musste ich wieder anrufen und nach Rückerstattung nachfragen,sonst hätte ich wahrscheinlich auf mein Geld bis Ende des Jahres gewartet. Und die Lieferung kostet Geld, egal auf welche Summe du bestellen würdest, auf 20 oder 100 Euro , Versand ist nicht kostenlos , das finde ich auch nicht in Ordnung

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

07.01.2023
Hatte ein Liefertermin zwischen 30.12.2022 und 02.01.2023. Keine Kommunikation, erst auf Anfrage am 02.012023 wurde das Paket 📦 gepackt und verschickt. Am 04.01.2023 habe ich es dann bekommen (bestellt am 28.12.2022 Warenwert 3500 €).
Halbe Stunde zur Fahrradübergabe ist sehr üppig dimensioniert, bei mir hats keine 5 Minuten gedauert....
15.01.2023
13.01.2023

06.01.2023
05.12.2022
Verpackung war oben und unten offen. Karton mit mehr Klebeband verschließen.
26.12.2022
19.12.2022
Leider muss ich meine ursprünglich gute Bewertung revidieren. Eine schnelle Reaktion des Kundenservice hilft nicht wenn dann doch die falsche, vom Rückruf betroffene, Ware an mich verschickt wird. Nun heißt es zurückschicken und abwarten. Keine Aussage über einen Zeitpunkt der Ersatzlieferung, keine Entschuldigung! Ursprüngliche Bemerkung: Prompte Reaktion auf Bestellbemerkung, zügiger Versand!
23.11.2022
Was ich direkt vorneweg erwähnen möchte....: Obwohl auf der Website mein E-Bike vorraussichtlich ab Mitte Januar erst verfügbar sei, habe ich keine 24 Stunden nach "Vorbestellung" eine Mail bekommen dass mein Rad für den Logistik-Partner (GEL-Express) zur Abholung bereit steht. Auch der Service bei Cube ist erste Klasse. Aber Leute, BITTE.... Wechselt den Partner was Paketzustellungen betrifft. Mein Urlaub den ich mir genommen habe um Zuhause zu sein wenn mein Bike geliefert wurde war wie Hausarrest für Erwachsene. Zwischen 11 und 14 Uhr sollte die Spedition liefern..... Dann um 17:45 Uhr würde ohne mein Wissen der Liefertermin auf morgen gelegt. Schaut doch Mal aus Spaß bei Google nach den Rezessionen eures Lieferdienstes. Meine Empfehlung, GO! -Logistic's. Wir versenden täglich über 1000 Sendungen und haben bis auf wenige ausnahmen keine Probleme. Dazu kommt noch dass jede Sendung "Overnight" zugestellt wird. Abholung heute und garantierte Zustellung am Folgetag bereits ab 8 Uhr. Und das Deutschlandweit. Informiert euch doch Mal und ich Wette die Zahl von Zufriedenen Kunden wird sich mehr als verdoppeln.
24.11.2022
21.11.2022
24.10.2022

schneller Versand
31.10.2022
30.10.2022

28.10.2022
03.02.2022
Ware ist in sehr kurzer Zeit geliefert worden. Es handelt sich um ein kurzes Schutzblech vorn am Mountainbike. Leider ist das Gegenstück für hinten derzeit nicht lieferbar.
29.06.2022

Schnelle Bearbeitung, angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten. Preise sind etwas höher als in anderen Shops, aber dafür kann dieser Lieferant auch liefern.
14.07.2022
Leider hat die Bezahlung mit Kreditkarte nicht geklappt. Nachträgliche Abwicklung der Bezahlung hat aber gut geklappt
08.09.2022