Das Rad kam super verpackt bei mir an alles in Ordnung.
Was mir besonders gefallen hat war die Visitenkarte vom Daniel,
das Rad fährt sich super und entspricht meinen Erwartungen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
03.02.2022
Na ja,Service ist nicht so wie ich zum Beispiel beim Amazon gewöhnt bin
Wenn man eine Bestellung stornieren möchte es geht gar nicht über das Telefon nur schriftlich
Und das nächste Rückerstattung:
Um mein Geld zurück bekommen, musste ich wieder anrufen und nach Rückerstattung nachfragen,sonst hätte ich wahrscheinlich auf mein Geld bis Ende des Jahres gewartet.
Und die Lieferung kostet Geld, egal auf welche Summe du bestellen würdest, auf 20 oder 100 Euro , Versand ist nicht kostenlos , das finde ich auch nicht in Ordnung
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(25)
(4)
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Hatte ein Liefertermin zwischen 30.12.2022 und 02.01.2023. Keine Kommunikation, erst auf Anfrage am 02.012023 wurde das Paket 📦 gepackt und verschickt. Am 04.01.2023 habe ich es dann bekommen (bestellt am 28.12.2022 Warenwert 3500 €).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Halbe Stunde zur Fahrradübergabe ist sehr üppig dimensioniert, bei mir hats keine 5 Minuten gedauert....
Verpackung war oben und unten offen. Karton mit mehr Klebeband verschließen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Leider muss ich meine ursprünglich gute Bewertung revidieren. Eine schnelle Reaktion des Kundenservice hilft nicht wenn dann doch die falsche, vom Rückruf betroffene, Ware an mich verschickt wird. Nun heißt es zurückschicken und abwarten. Keine Aussage über einen Zeitpunkt der Ersatzlieferung, keine Entschuldigung!
Ursprüngliche Bemerkung:
Prompte Reaktion auf Bestellbemerkung, zügiger Versand!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Was ich direkt vorneweg erwähnen möchte....:
Obwohl auf der Website mein E-Bike vorraussichtlich ab Mitte Januar erst verfügbar sei, habe ich keine 24 Stunden nach "Vorbestellung" eine Mail bekommen dass mein Rad für den Logistik-Partner (GEL-Express) zur Abholung bereit steht. Auch der Service bei Cube ist erste Klasse.
Aber Leute, BITTE.... Wechselt den Partner was Paketzustellungen betrifft. Mein Urlaub den ich mir genommen habe um Zuhause zu sein wenn mein Bike geliefert wurde war wie Hausarrest für Erwachsene. Zwischen 11 und 14 Uhr sollte die Spedition liefern..... Dann um 17:45 Uhr würde ohne mein Wissen der Liefertermin auf morgen gelegt.
Schaut doch Mal aus Spaß bei Google nach den Rezessionen eures Lieferdienstes. Meine Empfehlung, GO! -Logistic's. Wir versenden täglich über 1000 Sendungen und haben bis auf wenige ausnahmen keine Probleme.
Dazu kommt noch dass jede Sendung "Overnight" zugestellt wird. Abholung heute und garantierte Zustellung am Folgetag bereits ab 8 Uhr. Und das Deutschlandweit.
Informiert euch doch Mal und ich Wette die Zahl von Zufriedenen Kunden wird sich mehr als verdoppeln.
Ware ist in sehr kurzer Zeit geliefert worden. Es handelt sich um ein kurzes Schutzblech vorn am Mountainbike. Leider ist das Gegenstück für hinten derzeit nicht lieferbar.
Schnelle Bearbeitung, angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten. Preise sind etwas höher als in anderen Shops, aber dafür kann dieser Lieferant auch liefern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Leider hat die Bezahlung mit Kreditkarte nicht geklappt. Nachträgliche Abwicklung der Bezahlung hat aber gut geklappt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.