Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!
Lieferung das Fahrrad Akkus ohne Probleme und relativ zügig. Bis jetzt erst einmal ausprobiert und alles in Ordnung. Langzeit Erfahrung hab ich noch nicht, aber hoffentlich hält der Akku länger.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keinerlei Antwort oder Bestellbestätigung oder Liefertermin von dem
Shop erhalten
Die Lieferung kam prompt, schneller als angekündigt, das Rad war gut verpackt, der Aufbaubedarf bescränkte sich auf den Lenker und das Vorderrad und war recht einfach zu erledigen.
Lediglich das Display un d der Batteriefachschlüssel lagen besonderen Schutz und lose im großen Karton.
Ansonsten alles perfekt und erwartungsgemäß.
Leider war ein kleiner Kratzer am Rahmen des bestellten Ebikes. Sehr gut war das ein Problem der Verpackung bekannt ist und man dieses zukünftig beheben wird. Besser wäre natürlich gewesen mehr auszupolstern. Den angebotenen Gutschein habe ich bisher auch noch nicht erhalten. Der Kontakt war freundlich und schnell. Ich habe für nächstes Jahr bereits ein weiteres Bike bestellt und bezahlt und hoffe das es da dann ganz reibungslos läuft.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Teures Fahrrad ist sehr schlecht Lackiert, teile Fehlen.
Teures Fahrrad ist großflächig sehr schlecht lackiert, zudem hat die komplette Sattelstütze gefehlt. Der Kundenservice war nicht hilfreich, teilweise sogar unverschämt und hat auch einige Mails garnicht beantwortet. Mir ist nach 3 Wochen nicht klar, wie die das Problem lösen möchten. Ich werde als normale retoure behandelt, obwohl ich ja für das Problem gar nichts dafür kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.