cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.deBewertungen

: 1.314Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 01.04.2023
cube-shop-chiemsee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cube-shop-chiemsee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 01.04.2023
cube-shop-chiemsee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cube-shop-chiemsee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

403 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.314 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
Was ich direkt vorneweg erwähnen möchte....: Obwohl auf der Website mein E-Bike vorraussichtlich ab Mitte Januar erst verfügbar sei, habe ich keine 24 Stunden nach "Vorbestellung" eine Mail bekommen dass mein Rad für den Logistik-Partner (GEL-Express) zur Abholung bereit steht. Auch der Service bei Cube ist erste Klasse. Aber Leute, BITTE.... Wechselt den Partner was Paketzustellungen betrifft. Mein Urlaub den ich mir genommen habe um Zuhause zu sein wenn mein Bike geliefert wurde war wie Hausarrest für Erwachsene. Zwischen 11 und 14 Uhr sollte die Spedition liefern..... Dann um 17:45 Uhr würde ohne mein Wissen der Liefertermin auf morgen gelegt. Schaut doch Mal aus Spaß bei Google nach den Rezessionen eures Lieferdienstes. Meine Empfehlung, GO! -Logistic's. Wir versenden täglich über 1000 Sendungen und haben bis auf wenige ausnahmen keine Probleme. Dazu kommt noch dass jede Sendung "Overnight" zugestellt wird. Abholung heute und garantierte Zustellung am Folgetag bereits ab 8 Uhr. Und das Deutschlandweit. Informiert euch doch Mal und ich Wette die Zahl von Zufriedenen Kunden wird sich mehr als verdoppeln.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


14.12.2022
Ausreichend ist doch noch super, es reicht aus sagt es doch. Ehrlich gesagt sind jetzt n paar Sachen im laufe aufgefallen, wo ich mir gesagt habe, ab jetzt hörst nicht mehr auf pseudo mountainbike sprich downhill experten und hole mir gleich ein specialized und basta. Hab das Fahrrad drei Monate gefahren und es fing an die Pedale ab zufallen, der Bremshebel brach beim ersten größeren Hügel durch vorder Rad wegrutschen ab und diesbezüglich meldet die Versicherung sich seit ner weile nicht. Auf der anderen Seite sieht sich keiner zuständig für den Garantie Fall verantwortlich und schieben mich hin und her. Mir ist obwohl es das geilste Fahrrad ist was ich bisher gefahren bin und werde es auf eigene kosten erst inspizieren reparieren lassen, auslösen am Ende und nie wieder was cube angeht mich melden. Ich fühle mich da echt schlecht begleitet. Auf der anderen Seite hätte ich ohne jobrad never das Geld für so ein Fahrrad zusammen bekommen. Gibt so einiges was noch euch als feedback geben könnte. Nur würde ich mich dazu erst als Produkt tester von cube anstellen lassen. Seid mir nicht böse aber ich habe keinen Montage fehler begangen zumal zwei Industrie mechaniker das Vorderrad montiert haben. Die kette springt sobald ich rein trette was mich jedesmal zum bringt. Dachte mir damals mach das und so schnell wirst kein neues Fahrrd brauchen, aber mittlerweile denke ich mir, ich brauche dringend ein zweites als Ersatz... Ich verbleibe trotzdem mit freundlichen grüßen Mariusz Gruchlik
Bewertung melden

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Umgehende Rückmeldung, nett und freundlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Neue Fahrrad wurde in der Werkstatt geprüft
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Halbe Stunde zur Fahrradübergabe ist sehr üppig dimensioniert, bei mir hats keine 5 Minuten gedauert....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Hatte ein Liefertermin zwischen 30.12.2022 und 02.01.2023. Keine Kommunikation, erst auf Anfrage am 02.012023 wurde das Paket 📦 gepackt und verschickt. Am 04.01.2023 habe ich es dann bekommen (bestellt am 28.12.2022 Warenwert 3500 €).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Leider muss ich meine ursprünglich gute Bewertung revidieren. Eine schnelle Reaktion des Kundenservice hilft nicht wenn dann doch die falsche, vom Rückruf betroffene, Ware an mich verschickt wird. Nun heißt es zurückschicken und abwarten. Keine Aussage über einen Zeitpunkt der Ersatzlieferung, keine Entschuldigung! Ursprüngliche Bemerkung: Prompte Reaktion auf Bestellbemerkung, zügiger Versand!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Verpackung war oben und unten offen. Karton mit mehr Klebeband verschließen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Was ich direkt vorneweg erwähnen möchte....: Obwohl auf der Website mein E-Bike vorraussichtlich ab Mitte Januar erst verfügbar sei, habe ich keine 24 Stunden nach "Vorbestellung" eine Mail bekommen dass mein Rad für den Logistik-Partner (GEL-Express) zur Abholung bereit steht. Auch der Service bei Cube ist erste Klasse. Aber Leute, BITTE.... Wechselt den Partner was Paketzustellungen betrifft. Mein Urlaub den ich mir genommen habe um Zuhause zu sein wenn mein Bike geliefert wurde war wie Hausarrest für Erwachsene. Zwischen 11 und 14 Uhr sollte die Spedition liefern..... Dann um 17:45 Uhr würde ohne mein Wissen der Liefertermin auf morgen gelegt. Schaut doch Mal aus Spaß bei Google nach den Rezessionen eures Lieferdienstes. Meine Empfehlung, GO! -Logistic's. Wir versenden täglich über 1000 Sendungen und haben bis auf wenige ausnahmen keine Probleme. Dazu kommt noch dass jede Sendung "Overnight" zugestellt wird. Abholung heute und garantierte Zustellung am Folgetag bereits ab 8 Uhr. Und das Deutschlandweit. Informiert euch doch Mal und ich Wette die Zahl von Zufriedenen Kunden wird sich mehr als verdoppeln.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Bewertung melden