cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
cube-shop-chiemsee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Die Ware wurde schnell geliefert. Alles super
16.09.2023
Super schnelle Lieferung. Alles bestens.
15.09.2023
RW
13.09.2023
Bin sehr glücklich mit dem Fahrrad, was mich nur etwas genervt hat, die Anleitung zum Zusammenbau hatte so gar nichts mit meinem Modell zu tun. Gerade was den Vorbau und die Lenkermontur anbelangt, hätte ich mir bei der Preisklasse schon mehr Support erhofft. So musste ich erst bei YouTube suchen. Das geht besser.
MW
Super Ware
Super Service, schnelle Hilfe bei Problemen und sehr schneller Versand
12.09.2023

Akku Abdeckung

Also bin sowas von zufrieden mit der Bestellung und das zustellen der Ware....das einzige was mich gestört hatte.ist das Mann nicht sehen konnte wo die Ware ist und wann sie zugestellt wird.
SM
schnelle unproblematische Lieferung
BF
B F.
Blomberg

Cube Stereo Hybrid Race 750 Wh

Das Fahrrad, ein E-Bike von Cube, aktuellen Modell in der passenden Größe und Ausstattung wurde relativ günstig angeboten. Nach Übersendung eine günstigeren Angebotes für ein identisches Bike bei einem anderen Shop wurde mir schnell der niedrigere Preis im Rahmen der Bestpreisgarantie angeboten. Die Lieferung des Bikes erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraum nur war es beim sehr unprofessionellen Transport trotz guten Verpackung beschädigt worden. Nach Erklärung warum das Bike nicht angenommen wurde , wurde mir eine Rückerstattung des Kaufpreises angeboten. Auf meine Hinweis das ich das Bike gerne (in gutem Zustand) geliefert bekommen möchte Wurde es mir ein neues Bike zugesendet. Diese Mal wurde es sorgfältig transportiert (mit Ladungssicherung) Es kam unbeschädigt in sehr gutem Zustand an. Auch meine Bitte in der Steuerung das Licht frei zu schalten wurde kostenlos berücksichtigt. Sehr nett war das beiliegende "Starterpacket" mit einem kleinen aber praktischen Multitool und einen Schlüssel für die Pedale und größere Innbusschrauben. Die ersten 100 km verliefen wie erwartet, sehr gut :), für den Preis sehr gute Komponenten (u.a. Magura Bremsen und Fox Dämpfer) - kein Hightech aber für ambitionierte Hobbyfahrer mehr als ausreichend. Bisher sehr zuverlässig. Vielen Dank Bernd
10.09.2023
Schnelle Lieferung, alles hat sehr gut geklappt.
AH
Andrea H.
Wolnzach
10.09.2023
Schnelle Lieferung. Leider war der Karton bei Anlieferung zerissen, auch wenn die Ware leicht war, könnte man einen stabilere Karton benutzen, da die Versandunternehmen nicht zimperlich mit den Kartons umgehen. Gottseidank war meine Ware nicht kaputt. Sonst alles bestens.