cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Super Abwicklung. Lieferung kam Mega-schnell und Betreuung durch den Support (Gerhard) = 1a. Wir benötigen demnächst noch ein Fahrrad und werden hier definitiv wieder schauen.
Die Beiden Artikel kamen unversehrt an, nur die Verpackung sah nicht mehr so ansehnlich aus, aber das liegt nicht an Euch

Besser geht nicht.

Bestellung und Zustellung einwandfrei geklappt. Wurde immer am laufenden gehalten was die Zustellung angeht. Preis des E-Bike war unschlagbar.
YG
Yvonne G.
Cologne
Sehr schnelle Lieferung , super Preis
Es wurde eine Batterie Abdeckung für Touring Hybrid Pro 625 bestellt. Ich habe vor der online Bestellung noch angerufen, ob dieses Teil vorrätig ist. Es war sofort jemand am Telefon und hat mir auf Nachfrage kompetente Antworten gegeben. Habe am Mittwoch bestellt und die Abdeckung wurde am Donnerstag geliefert. Super Service!!!!

Fahrradträger

Alles hat super geklappt. Die Hilfe zur Montage war äußerst nett und hilfreich.
Sehr gute Erreichbarkeit, top Beratung, schneller Versand, Wäre wie erwartet original Qualität

Sehr toller und zuverlässiger Händler

Schnelle Rückmeldungen sehr guter Service Freundliche Mitarbeiter

Alle Top, jederzeit gerne wieder.

Im Vorfeld supernetter telefonischer Kontakt, nach Bestellung schnelle Bearbeitung sowie Versand. Verpackung hat den Inhalt(Fahrrad) top geschützt. Jederzeit gerne wieder.

Alles Bestens 👍

Gute Beratung und super schneller Versand.
Schnell nett und unkompliziert. Top 👍