cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Schnelle Lieferung (: Alles okay Genre wieder.
City E-Bike im CUBE-Store endmontiert und Probe gefahren, anschließend demontiert und in einem Werkskarton wie ein normales MTB an mich geliefert! Montageanleitung hinsichtlich der Montage der Steckachsen, aber auch des vorderen Schutzbleches verbesserungswürdig. Glücklicherweise besitze ich als ehemaliger CUBE-Vertragshändler Erfahrung mit derartigen Montagen, ansonsten hätte ich den nächsten Shop bemühen müssen. Meine Frau hat das gleiche Bike in anderer Größe gleichzeitig bei einem Anbieter in Österreich gekauft. Hier erfolgte die Lieferung nicht nur schneller, sondern auch - bis auf die Lenkerbegradigung - im komplett montierten Zustand! Das wäre für diese Art Räder der wünschenswerte Montagezustand.
Alles top und schnell
Schnelle Lieferung und Top eingestellt. Vielen Dank!

alles top

gute Auswahl, schnelle Lieferung, alles top
Danke ist alles sehr professionell abgelaufen. Schnelle Lieferung. Leichte Montage. Dennoch..beide Räder haben eine Unwucht obwohl es scheint das die Felgen OK sind. Verpackung war ohne jegliche Beschädigung. Deshalb warte ich obs tatsächlich nur an den Reifen liegt und sich das gibt bevor ich einen Mangel geltend mache.
DE
Dirk E.
Mönchengladbach
Schnelle Lieferung. Super Service bei Rückfragen
EE
Erik E.
Darmstadt
Tolle Beratung
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
MW
Michael W.