holzzentrum.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
holzzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Der Auftrag wurde reibungslos und schnell abgewickelt. Die Ware ist TOP zu einem sehr fairen Preis. Der von A&J gewählte Spediteur war 1A, klare Kommunikation, sodass die Anlieferung "wie am Schnürchen lief", trotz unverschuldetet Stauverspätung, ein sehr netter Fahrer
M. S.
Thüringen

13.10.2023
Bis zur Lieferung war alles stimmig und ok. Dann wurde die Lieferung angekündigt... Auf Nachfrage wurde ich informiert das die Lieferung auf Grund von Verspätung der Spedition,was bis dahin alles OK ist(Stau, Wartezeit etc.),erst gegen 19-20 Uhr erfolgt. Anlieferung... Fehlanzeige!!! Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr!!!!! Steht plötzlich das Fahrzeug vor der Tür! Da gibt es wirklich Menschen die zu
UH
Uwe H.
Schalkau

Bewertungen für holzzentrum.de

20.05.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Fahrer.
15.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind und unseren Onlineshop gerne nutzen. Ihr Lob geben wir natürlich gerne an unseren Fahrer weiter. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
26.05.2023
Vorher arufen, bevor die Lieferung via Spedition ankommt.
15.06.2023
Herzlichen Dank für die funkelnden 5-Sterne und Ihr Vertrauen! Toll, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind und alles so reibungslos geklappt hat, auch wenn der Anruf zur Lieferung nicht wie vereinbart kam. Dafür entschuldigen wir uns noch mal nachträglich. Wir freuen uns trotzdem auf Ihren nächsten Einkauf! :) Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
09.06.2023
4 Sterne - hat alles wunderbar funktioniert.
15.06.2023
Danke für Ihre 4 Sterne! Wenn Sie möchten, lassen Sie uns gerne Wissen, was für den 5. Stern noch gefehlt hat und wo wir uns für unsere gesamte Kundschaft noch verbessern können. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Ihren nächsten Einkauf! Fröhliche Grüße – Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM
24.05.2023

Mega Service und Qualithat seinen Preis

Mega Service und Qualität hat seinen Preis
15.06.2023
Danke für Ihr großes Lob und die Top-Bewertung! Ihre Wertschätzung für unser Team motiviert, denn als Fachhändler sind uns Service und Kundenberatung besonders wichtig, ebenso wie faire und transparente Preise. Vielleicht werden Sie für Ihr nächstes Projekt in unserem Sortiment bald wieder fündig – persönlich oder auf holzzentrum.de. Wir freuen uns drauf! Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
23.08.2023
schnelle lieferung gute qualität.
23.08.2023
Das lesen wir doch gern! :) Herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware und gutes Gelingen für Ihr Projekt. Bis zum nächsten Mal! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
19.11.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von holzzentrum.de
Lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Klasse, dass Ihnen unser Onlineshop und Ihr Einkauf so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn Sie in unserem großen Sortiment wieder fündig werden. :) Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
RB
REYK B.
Luth.Eisleben
25.09.2023
Top geklappt
25.09.2023
So eine tolle Rückmeldung lesen wir gern – vielen Dank dafür! Super, dass Ihr Einkauf und die Lieferung einwandfrei geklappt haben und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts und hoffen, Sie werden für das Nächste wieder bei uns fündig. :) Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
04.11.2023
Antwort von holzzentrum.de
Besten Dank für Ihre Top-Bewertung! Klasse, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind und wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie werden für Ihr nächstes Projekt wieder bei uns fündig. :) Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
16.10.2023
16.10.2023
Schön zu sehen, dass Sie so begeistert von uns sind! Herzlichen Dank für Ihre starke Bewertung - das tut gut und motiviert. Viel Freude bei der Umsetzung Ihres Projekts, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
PS
Patrick S.
Karlsruhe
04.10.2023
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre glänzenden fünf Sterne! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Warenqualität von uns überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware und gutes Gelingen für Ihr Projekt. Vielleicht werden Sie auch für das Nächste wieder in unserem großen Sortiment fündig! :) Fröhliche Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
14.09.2023
14.09.2023
Lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind und wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie haben viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts. Vielleicht werden Sie für das Nächste wieder bei uns fündig. :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
07.09.2023
12.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Wenn Sie möchten, lassen Sie uns gerne wissen, was zu einer besseren Bewertung gefehlt hat und wo wir uns verbessern können. Nur so können wir Unstimmigkeiten, die bei Ihrem Einkauf entstanden sind, angehen und für die Zukunft abstellen. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
LE
19.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für die starke Bewertung! Es freut uns, dass dass wir Sie überzeugt haben und Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :) Sonnige Grüße nach Bayern Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
NS
nils s.
schwalenberg
08.08.2023
08.08.2023
Toll, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns so begeistert sind – darüber freuen wir uns sehr! Danke für Ihr Vertrauen und die vollen 5 Sterne. Wir hoffen, Sie werden auch beim nächsten Mal wieder in unserem großen Sortiment fündig! :) Viele Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
10.06.2023
15.06.2023
Schön zu sehen, dass Sie so begeistert von uns sind! Lieben Dank für Ihre starke Bewertung - das tut gut und motiviert. Viel Spaß bei Ihrem Projekt, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
02.06.2023
15.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne – vielen Dank dafür! Schön, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllt haben, auch wenn nicht alles problemfrei lief. Danke für Ihr Vertrauen! Bis zum nächsten Mal. :) Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
21.05.2023
15.06.2023
Vielen Dank für die starke Bewertung! Das freut uns sehr und motiviert! Wir wünschen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Freundliche Grüße aus Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
21.05.2023
15.06.2023
Lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Klasse, dass Ihnen unser Onlineshop und Ihr Einkauf so gut gefallen haben. Wir freuen uns aufs nächste Mal, wenn Sie in unserem großen Sortiment wieder fündig werden. :) Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
26.04.2023
27.04.2023
Danke für Ihre 4 Sterne! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Lieferung überzeugen konnten. Lassen Sie uns gerne wissen, was bei der Ware und unserem Kundenservice zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Denn nur so können wir Unstimmigkeiten, die bei Ihrem Einkauf entstanden sind, angehen und uns für unsere Kundschaft verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Sonnige Grüße – Ihr A&J HOLZZENTRUM
22.04.2023
24.04.2023
Über Ihre 5-Sterne freuen wir uns sehr – vielen dank dafür! Klasse, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viel Spaß und Erfolg bei Ihrem Projekt, wir freuen uns schon auf Ihr Nächstes! :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM