holzzentrum.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
holzzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Der Auftrag wurde reibungslos und schnell abgewickelt. Die Ware ist TOP zu einem sehr fairen Preis. Der von A&J gewählte Spediteur war 1A, klare Kommunikation, sodass die Anlieferung "wie am Schnürchen lief", trotz unverschuldetet Stauverspätung, ein sehr netter Fahrer
M. S.
Thüringen

13.10.2023
Bis zur Lieferung war alles stimmig und ok. Dann wurde die Lieferung angekündigt... Auf Nachfrage wurde ich informiert das die Lieferung auf Grund von Verspätung der Spedition,was bis dahin alles OK ist(Stau, Wartezeit etc.),erst gegen 19-20 Uhr erfolgt. Anlieferung... Fehlanzeige!!! Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr!!!!! Steht plötzlich das Fahrzeug vor der Tür! Da gibt es wirklich Menschen die zu
UH

Thüringen
24.05.2023

Reibungslose und schnelle Abwicklung, 1A Spediteur

15.06.2023
Wow – so eine tolle Bewertung lesen wir doch gern! :) Klasse, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns so begeistert sind und trotz Stau alles reibungslos lief. Es freut uns immer wieder, wenn wir mit unserer Schnelligkeit und unserem Service überzeugen können. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware sowie gutes Gelingen für Ihr Projekt – auf ein nächstes Mal! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Holz entspricht einer guten Qualität. Die Lieferung wurde einen Tag vor Ausliefung vom Spediteur angekündigt. Termin und Zeit hätte man auch neu vereinbaren können, was bei uns nicht nötig war. Der Fahrer der Spedition war super pünktlich und freundlich. Ich kann das A & J Holzzentrum sehr empfehlen.
23.06.2023
Vielen, vielen Dank! Ihre fantastische Bewertung zaubert uns und dem gesamten Team ein dickes Lächeln ins Gesicht. Klasse, dass Ihr Einkaufserlebnis Sie so von uns überzeugt hat. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns weiterempfehlen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt. Falls Sie Nachschub brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
Die Qualität der Ware ist top, netter Support- einzig der Lieferant war schwierig, musste die Sichtschutzzäune selbst abladen. Geht garnicht, hätte ich nicht zufällig 2 starke Männer vor Ort gehabt, wären wahrscheinlich die Zäune immer noch auf dem Transporter.
Antwort von holzzentrum.de
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Die Wertschätzung für unser Team und unsere Warenqualität freut uns wirklich sehr. Uns tut es leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht verlief. Allerdings ist das Abladen von großen und sperrigen Produkten – wie in Ihrem Fall die Sichtschutz-Elemente – allein eher schwierig. Deshalb weisen unsere Verkäufer und unsere Versandbedingungen extra darauf hin, genügend Personen anwesend zu haben, um beim Abladen behilflich zu sein. Wir können Ihre Kritik aber verstehen und hoffen, Sie haben trotzdem viel Freude an Ihrem neuen Sichtschutzzaun. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
08.11.2023

Tolle Mitarbeiter gute Prese

Sehr freundliche Mitarbeiter. Haben jederzeit über den Stand der Lieferung informiert. Der Mitarbeiter, der die Ware geliefert hatte war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Kann absolut empfohlen werden.
Antwort von holzzentrum.de
Wow – so eine tolle Bewertung lesen wir doch gern! :) Es freut uns immer wieder, wenn wir unserem Service überzeugen können. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware sowie gutes Gelingen für Ihr Projekt. Empfehlen Sie uns gern weiter! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
06.07.2023
Telefonische Rücksprache mit LKW-Fahrer, wann geliefert, hat super funktioniert. Auch eine Nachfrage zum Bestellvorgang, hat höflich, nett und sehr kompetent geklappt. Schnelle Lieferung.👍👍👍
07.07.2023
Klasse, dass Sie so begeistert und zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre starke Bewertung – das Lob für Fahrer und Kundenservice geben wir gern weiter. Wir hoffen, Sie haben viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts. Vielleicht werden Sie für das Nächste wieder bei uns fündig. :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
Martin B.
29.07.2023

Sehr gute Holz - Fachhandelmit fairen Preisen

1. Einfache Online-Bestellung 2. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter 3. Gute Ware, handverlesen durch den Lageristen und mir Da fühlt man sich noch wie Kunde König. Danke
31.07.2023
Lieben Dank für Ihr Lob und ihre starke Bewertung! Ihre Wertschätzung motiviert, denn als Fachhändler sind uns Service und Kundenberatung besonders wichtig, ebenso wie faire und transparente Preise. Klasse, dass Ihnen unser Onlineshop und Ihr Einkauf so gut gefallen haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und freuen uns schon auf Ihr Nächstes! :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
14.04.2023
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Alles hat super geklappt ! Herzlichen Dank an das Team und die Lieferung nach Berlin. Immer wieder gerne werde ich bestellen .
14.04.2023
Lieben Dank für das große Lob und die funkelnden 5 Sterne – so eine Wertschätzung freut uns natürlich sehr! Das ist der beste Lohn für unsere Arbeit und wiederkehrende Kunden sind die größte Motivation. Klasse, das alles so gut geklappt hat und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Danke für Ihr Vertrauen – auf ein nächstes Mal! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
LH
Lutz H.
Bendestorf
20.04.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Auch zu erwähnen ist der super nette Fahrer. Gute Ware zum vernünftigen Preis. Immer wieder gerne.
20.04.2023
Wow – Herzlichen Dank für ihre Top-Bewertung! Schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllt haben und Sie mit unserer Ware sowie Schnelligkeit von uns überzeugen konnten. Ihr Lob motiviert und wir geben es natürlich gerne an unseren Fahrer weiter. Gutes Gelingen für Ihr Projekt – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
07.07.2023
sehr ordentliche Produktqualität und beim Abholen sehr hilfsbereit, um zB noch einen Transportschnitt ad hoc zu machen
07.07.2023
Schön zu sehen, dass Sie so begeistert von uns und unserer Ware sind! Danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren Click & Collect Service genutzt haben. Wir wissen, dass es beim Transport manchmal knifflig werden kann, deswegen unterstützen wir gern, wo wir können. Viel Spaß bei Ihrem Projekt! Bis zum nächsten Besuch! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
28.06.2023

Sehr guter Shop

Moin, Ich war mit der Bestellung rund um zufrieden. Die Kundenberatung war sehr freundlich. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Das Einzige was ich schlecht fand war der Lieferdienst.
28.06.2023
Lieben Dank für Ihre ausführliche, gute Bewertung! Toll, dass Sie unseren Onlineshop gerne nutzen und wir mit unserem Service und unserer Beratung überzeugen konnten. Ärgerlich, dass bei Ihrem Paketversand anscheinend etwas schiefgelaufen ist – dafür entschuldigen wir uns nachträglich. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß bei der Umsetzung Ihres Projekts und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns fündig werden. Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
18.09.2023

Top gerne wieder

Super Service Super Qualität und ebenso schneller Versand! 1 Stern Abzug wg hohem Versand
19.09.2023
Klasse, dass Ihnen unser Onlineshop und Ihr Einkauf so gut gefallen haben! Als Fachhändler sind uns Service und Warenqualität besonders wichtig, ebenso wie faire und transparente Preise. Bei den Versandkosten versuchen wir einen guten Mittelweg zu finden zwischen einem guten Preis und den realen Kosten, die natürlich beim Transport von langen, sperrigen Waren höher ausfallen als bei einem Paket. Ihre Kritik können wir deshalb nachvollziehen. Trotzdem freuen wir uns, wenn Sie für Ihr nächstes Projekt in unserem großen Sortiment wieder fündig werden und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
12.10.2023

Warum A&J Holzzentrum

Hier wird der Unterschied zwischen Baumarkt und Baustoffhandel jedem klar.
13.10.2023
Klasse, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind! Als Holzfachhandel überzeugen wir gern mit unserem Service, unserer Ware und einer schnellen Lieferung. Umso schöner, dass wir damit alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts, wir freuen uns schon auf Ihr Nächstes! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de

Zulieferer sollte deutsche Sprache können

Auf Grund der Weitervermittlung an Subunternehmer, wurde die Ware durch einen polnischen Transporteur mit einem Fahrer aus Belorussland geliefert. Dieser sprach leider kein Deutsch. Mein Russisch ist nur noch rudimentär vorhanden, sodass wir mit Händen und Füßen kommuniziert haben.
03.05.2023
Danke für Ihre gute Bewertung! Klasse, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und die Lieferung, auch wenn die Kommunikation nicht problemfrei war, trotzdem gut geklappt hat. Ihre Kritik können wir daher nachvollziehen. Grundsätzlich liefern wir mit eigenem Fuhrpark und unseren festangestellten Fahrern und Fahrerinnen in weiten Teilen Norddeutschlands selbst aus. Für die Lieferung außerhalb unseres Gebietes arbeiten wir fest mit einer Spedition zusammen, die zum Teil auch ausländische Fahrer einsetzt. Bei der Auswahl war und ist für uns der fehler- und unfallfreie Umgang mit den Lieferungen sowie die Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit der Angestellten ausschlaggebend. Uns ist bewusst, dass es natürlich auch zu Problemen aufgrund der Sprachbarriere kommen kann. In diesen Fällen klappt die Verständigung mit Hilfsmitteln aber trotzdem insoweit gut, dass unsere Kunden Ihre Ware einwandfrei erhalten und bei der Entladung zusätzlich freundlich geholfen wird. Wir freuen uns trotzdem auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen gutes Gelingen bei Ihrem Projekt! Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
HK
Helmut K.
Emmerting
12.11.2023
Schnelle Lieferung , nur der Spediteur ( GLS ) ist nicht zu Empfehlen . Hat die Ware förmlich vor meine Garage geworfen . Lag da verstreut vor meiner Garage .
Antwort von holzzentrum.de
Danke für Ihre 4 Sterne! Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht so verlief, wie Sie und wir es erwartet haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit der Ware zufrieden sind und Ihr Projekt sich problemlos umsetzen lässt. Bis zum nächsten Einkauf! :) Beste Grüße nach Bayern – Ihr A&J HOLZZENTRUM
SG
Stefanie G.
Bahlingen
21.09.2023
Schnelle Antwort auf meine Fragen und super schnelle Lieferung, alles bestens.
21.09.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne – vielen Dank dafür! Ihre Wertschätzung für unseren Service und unser Team freut uns wirklich sehr und motiviert zusätzlich. Wir hoffen, Sie werden für Ihr nächstes Projekt wieder bei uns fündig. Bis zum nächsten Mal! :) Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
16.06.2023
Zügige vollständige Lieferung - sehr freundlich bei Rückfragen
19.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Guter Kundenservice und Beratung ist uns als Fachhändler sehr wichtig, deswegen freuen wir uns umso mehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts und werden für das Nächste wieder bei uns fündig! :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
07.07.2023
Alles bestens, Kommunikation super, und schnell geliefert...
07.07.2023
Na, das lesen wir doch gern! :) Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Warenqualität von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung – auf ein nächstes Mal! Freundliche Grüße aus Hamburg Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
Zuverlässig, pünktlich,freundlich. Professionell.
03.05.2023
Das lesen wir doch gern! :) Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung – da macht uns die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß. Danke für Ihr Vertrauen! Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei Ihrem Projekt. Vielleicht werden Sie in unserem Sortiment bald wieder fündig – persönlich oder auf holzzentrum.de. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
BJ
Bettina J.
Kaufering
12.10.2023
Tolle Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung
13.10.2023
Das lesen wir doch gern! :) Lieben Dank für Ihre starke Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware und gutes Gelingen für Ihr Projekt. Bis zum nächsten Einkauf! Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
04.05.2023
Schnelle Lieferung, toller Telefon Kontakt
05.05.2023
Vielen lieben Dank für ihr Lob und die super Bewertung dazu! Ihre Wertschätzung für unseren Service und unser Team freut uns wirklich sehr und motiviert zusätzlich. Wir hoffen, Sie werden für Ihr nächstes Projekt wieder bei uns fündig. Bis zum nächsten Mal! :) Sonnige Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de