holzzentrum.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
holzzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Der Auftrag wurde reibungslos und schnell abgewickelt. Die Ware ist TOP zu einem sehr fairen Preis. Der von A&J gewählte Spediteur war 1A, klare Kommunikation, sodass die Anlieferung "wie am Schnürchen lief", trotz unverschuldetet Stauverspätung, ein sehr netter Fahrer
M. S.
Thüringen

13.10.2023
Bis zur Lieferung war alles stimmig und ok. Dann wurde die Lieferung angekündigt... Auf Nachfrage wurde ich informiert das die Lieferung auf Grund von Verspätung der Spedition,was bis dahin alles OK ist(Stau, Wartezeit etc.),erst gegen 19-20 Uhr erfolgt. Anlieferung... Fehlanzeige!!! Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr!!!!! Steht plötzlich das Fahrzeug vor der Tür! Da gibt es wirklich Menschen die zu
UH

Uwe H.
Schalkau
13.10.2023
Antwort von holzzentrum.de
Gerade haben wir festgestellt, dass unsere Antwort auf Ihre Bewertung verloren gegangen ist. Deshalb möchten wir uns erneut dafür entschuldigen, dass wir Sie mit der Lieferung sichtlich enttäuscht haben! Leider kamen hier mehrere Dinge zusammen, weshalb die Kommunikation und die Anlieferung nicht so geklappt haben, wie sie sollten. Die Verkehrslage bei einer Fahrt von Nord- nach Süddeutschland komplett mit einzuplanen ist durchaus schwierig, weshalb wir Sie über die Verspätung informiert und mit Ihnen auch die späte Anlieferung abgesprochen haben, die außerhalb unserer Servicezeiten lag und durchaus nicht üblich ist. Dass diese nicht stattgefunden hat, ist natürlich nicht toll, aber auch unsere Spedition muss sich an die Ruhe- und Pausenzeiten für Ihre Fahrer halten. Deshalb die frühe Anlieferung am Folgetag, zu der der Anruf dann leider zu spät kam. Das lief nicht gut und wir können Ihren Ärger verstehen, vor allem wenn alles anders geplant war. Melden Sie sich gern noch mal bei uns, dann finden wir auch im Nachhinein gemeinsam eine Lösung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß und Erfolg bei Ihrem Projekt. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de