holzzentrum.de- Logo - Bewertungen

holzzentrum.de
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde reibungslos und schnell abgewickelt. Die Ware ist TOP zu einem sehr fairen Preis. Der von A&J gewählte Spediteur war 1A, klare Kommunikation, sodass die Anlieferung "wie am Schnürchen lief", trotz unverschuldetet Stauverspätung, ein sehr netter Fahrer
MS
M. S.
Thüringen

Relevanteste negative Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Lieferung war alles stimmig und ok. Dann wurde die Lieferung angekündigt... Auf Nachfrage wurde ich informiert das die Lieferung auf Grund von Verspätung der Spedition,was bis dahin alles OK ist(Stau, Wartezeit etc.),erst gegen 19-20 Uhr erfolgt. Anlieferung... Fehlanzeige!!! Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr!!!!! Steht plötzlich das Fahrzeug vor der Tür! Da gibt es wirklich Menschen die zu
UH
Uwe H.
Schalkau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzzentrum.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Mail erhalten, dass meine Bestellung zur Abholung bereit sei. Die Ware wurde dann erst gesägt als ich vor Ort war. Alles halb so wild, wenn mir mal einer klar gesagt hätte was los ist. Alle sind mit den Gabelstaplern um mich rumgefahren und haben mich ignoriert. Eine vernünftige Auskunft hätte geholfen.
Bewertung melden
Antwort von holzzentrum.de
29.01.2024
Schade, dass Ihr Einkauf bei uns nicht so reibungslos verlief wie erwartet! Sie haben recht: Gute Informationen für unsere Kunden, gerade wenn Sie die eigene Bestellung vor Ort abholen ist sehr wichtig. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, planen wir – gerade wenn es um individuelle Zuschnitte geht – immer eine gewisse Vorlaufzeit für die Produktion ein. Leider ist hier bei Ihrem Auftrag etwas schiefgelaufen, weshalb wir Ihren Zuschnitt erst direkt gefertigt haben, als Sie hier waren. Umso ärgerlicher, dass Sie dabei nicht so wahrgenommen wurden, wie sonst bei uns üblich. Dafür entschuldigen wir uns nachträglich! Wir freuen uns über eine 2. Chance, um es besser zu machen. Auf jeden Fall hoffen wir, dass sie mit der Ware zufrieden sind und Ihr Projekt problemlos umsetzen konnten! Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
UH
Uwe H.
Schalkau
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Lieferung war alles stimmig und ok. Dann wurde die Lieferung angekündigt... Auf Nachfrage wurde ich informiert das die Lieferung auf Grund von Verspätung der Spedition,was bis dahin alles OK ist(Stau, Wartezeit etc.),erst gegen 19-20 Uhr erfolgt. Anlieferung... Fehlanzeige!!! Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr!!!!! Steht plötzlich das Fahrzeug vor der Tür! Da gibt es wirklich Menschen die zu
Bewertung melden
Antwort von holzzentrum.de
29.01.2024
Gerade haben wir festgestellt, dass unsere Antwort auf Ihre Bewertung verloren gegangen ist. Deshalb möchten wir uns erneut dafür entschuldigen, dass wir Sie mit der Lieferung sichtlich enttäuscht haben! Leider kamen hier mehrere Dinge zusammen, weshalb die Kommunikation und die Anlieferung nicht so geklappt haben, wie sie sollten. Die Verkehrslage bei einer Fahrt von Nord- nach Süddeutschland komplett mit einzuplanen ist durchaus schwierig, weshalb wir Sie über die Verspätung informiert und mit Ihnen auch die späte Anlieferung abgesprochen haben, die außerhalb unserer Servicezeiten lag und durchaus nicht üblich ist. Dass diese nicht stattgefunden hat, ist natürlich nicht toll, aber auch unsere Spedition muss sich an die Ruhe- und Pausenzeiten für Ihre Fahrer halten. Deshalb die frühe Anlieferung am Folgetag, zu der der Anruf dann leider zu spät kam. Das lief nicht gut und wir können Ihren Ärger verstehen, vor allem wenn alles anders geplant war. Melden Sie sich gern noch mal bei uns, dann finden wir auch im Nachhinein gemeinsam eine Lösung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß und Erfolg bei Ihrem Projekt. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de