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holzzentrum.de
Bewertungen:

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde reibungslos und schnell abgewickelt. Die Ware ist TOP zu einem sehr fairen Preis. Der von A&J gewählte Spediteur war 1A, klare Kommunikation, sodass die Anlieferung "wie am Schnürchen lief", trotz unverschuldetet Stauverspätung, ein sehr netter Fahrer

Relevanteste negative Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Lieferung war alles stimmig und ok. Dann wurde die Lieferung angekündigt... Auf Nachfrage wurde ich informiert das die Lieferung auf Grund von Verspätung der Spedition,was bis dahin alles OK ist(Stau, Wartezeit etc.),erst gegen 19-20 Uhr erfolgt. Anlieferung... Fehlanzeige!!! Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr!!!!! Steht plötzlich das Fahrzeug vor der Tür! Da gibt es wirklich Menschen die zu
UH
Uwe H.
Schalkau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzzentrum.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TG
Thomas G.
Großostheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung schnell geliefert Spedition unterirdisch

Ware in Ordnung schnell geliefert Preis akzeptabel Spedition unterirdisch Liefern eine größere Menge Windschutzwände auf einer großen Palette und weil dire Spedition mit einem ausländischen Subunternehmer arbeitet wurde die Ware mit einem kleinst LKw ohne Ladebühne geliefert und musste somit alles Einzeln abgeladen werden. Des weitern wurde der zugesagte Lieferzeitraum durch die Spedition nicht eingehalten und auch nicht über die Verspätung informiert. Da die Lieferung kostenlos war sollte hier wahrscheinlich der letzte Euro an Speditionskosten gespart werden
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Antwort von holzzentrum.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Warenqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern jedoch zu erfahren, dass es bei der Lieferung durch die von uns beauftragte Spedition zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ab einem Einkaufwert von 1.500€ erheben wir auf die Auslieferung keine weiteren Kosten, weshalb diese in Ihrem Fall kostenlos war. Unter dieser Regelung sollte aber keinesfalls die Qualität der Auslieferung leiden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Angelegenheit mit der betroffenen Spedition besprechen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass eine pünktliche und bequeme Lieferung ein wesentlicher Bestandteil der Kundenzufriedenheit ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig daran arbeiten, unsere Logistikpartner sorgfältig auszuwählen und unsere Lieferprozesse zu optimieren, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße nach Bielefeld! Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
RO
Rudi O.
Muelbach
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service aus Hamburg zu

Hervorragende Qualität der bereitgestellten Ware. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kurze Lieferzeit. Liefertermin wurde leider nicht mit mir kommuniziert, Spedition stand plötzlich vor meiner Tür.
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Antwort von holzzentrum.de
04.03.2024
Besten Dank für Ihre tollen 4 Sterne! Klasse, dass Sie von der Ware, unserem Preis und der Lieferzeit so begeistert sind. Dass wir Sie nicht – wie normalerweise üblich – per Mail über den Liefertermin informiert haben, tut uns leid. Ein ärgerlicher Fehler, der uns da leider passiert ist. Wir hoffen, es sind nicht zu große Unannehmlichkeiten dadurch entstanden und wünschen Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Vorhaben. Bei Rückfragen helfen wir gern weiter und freuen uns schon auf ein nächstes Mal! :) Herzliche Grüße nach Rheinland-Pfalz – Ihr A&J HOLZZENTRUM
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist top, netter Support- einzig der Lieferant war schwierig, musste die Sichtschutzzäune selbst abladen. Geht garnicht, hätte ich nicht zufällig 2 starke Männer vor Ort gehabt, wären wahrscheinlich die Zäune immer noch auf dem Transporter.
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Antwort von holzzentrum.de
26.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Die Wertschätzung für unser Team und unsere Warenqualität freut uns wirklich sehr. Uns tut es leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht verlief. Allerdings ist das Abladen von großen und sperrigen Produkten – wie in Ihrem Fall die Sichtschutz-Elemente – allein eher schwierig. Deshalb weisen unsere Verkäufer und unsere Versandbedingungen extra darauf hin, genügend Personen anwesend zu haben, um beim Abladen behilflich zu sein. Wir können Ihre Kritik aber verstehen und hoffen, Sie haben trotzdem viel Freude an Ihrem neuen Sichtschutzzaun. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Stern Abzug, da bei der ersten Bestellung von 40 profilleisten nur 30 ankamen und man nicht bescheid geben konnte wann die letzten kommen. Erst auf Nachfrage geschah es dann. 2 Bestellung nach 8 Tagen fragte ich das 1. Mal nach meiner Bestellung, nach weiteren 4 Tagen und per WhatsApp bekam ich auch eine Antwort. Die Buchhalterin hat vergessen es weiter zu leiten und ein hoher Krankenfall sind die Entschuldigung. Es ist etwas traurig, daß ein Einkauf nicht reibungslos geschieht. Qualität wiederum ist top.
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Antwort von holzzentrum.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre glänzenden 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware so zufrieden sind. Ärgerlich, dass dafür bei der Bestellung nicht alles so glatt verlief wie erwartet. Ihre erfolgte Bestellung haben wir ohne Probleme auf eine größere Menge abgeändert, wobei wir Sie informiert haben, dass wir dafür selbst Ware nachbestellen müssen und das dies ein paar Tage dauert. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dann allerdings auch auf Nachfrage kein konkretes Datum nennen konnten. Das ist nicht schön und entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Manchmal passieren aber leider Fehler, die Sie uns hoffentlich nachsehen. Vielleicht geben Sie uns für Ihr nächstes Projekt noch eine 2. Chance, es besser zu machen. Wir würden uns darüber freuen! Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber ohne Sendungsnummer, viel Plastikmüll

Schnelle Lieferung, allerdings ohne Sendungsnummer, so dass ich das Paket bei der Paketstelle 5 km entfernt abholen musste. Die Sendung war nur in Plastik verpackt, Noppenfolie mit Klebeband und Klarsichtfolie, so dass nach dem Auspacken ein komplett voller gelber Sack mit Plastikabfall übrig war. Bei Elementen, die sowieso für den Garten bestimmt sind, wäre auch Wellpappe sinnvoll, auch wenn dann vielleicht eine Ecke nass wird, aber das werden die Gartenelemente ja sowieso.
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Antwort von holzzentrum.de
26.01.2024
Danke für Ihre 4 Sterne und die ausführliche Bewertung! Das Sie grundsätzlich mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Mehraufwand, den Sie durch die fehlende Sendungsnummer hatten. Da ist uns ein ärgerlicher Fehler passiert. Sie haben recht: eigentlich ist es nicht schlimm, wenn Garten-Produkte beim Versand nass werden. Die Ware, die Sie bestellt haben, wird leider ohne Verpackung bei uns angeliefert und ist unserer Erfahrung nach etwas empfindlicher im Versand. Deshalb verpacken wir lieber besser, als 2 x zu verschicken. Wir achten darauf, dass wir gerade wenn es um Plastik geht, Material wiederverwenden. Am besten hinsichtlich der Verpackung ist natürlich immer ein Einkauf vor Ort, das ist aber verständlicherweise nicht immer so ohne weiteres möglich. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude und Erfolg in der Gartensaison! Bis zum nächsten Einkauf! :) Freundliche Grüße aus Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
PH
Peter H.
Hamburg
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Anlieferung bzw. Abladen katastrophal, hochwertige, schwere Türen so gut wie nicht verpackt!

Es sollten zwei Schallschutztüren angeliefert werden. Diese waren katastrophal bzw. kaum verpackt, nur eine Kartonhülle, die beim Abladen schon verrutscht war. Da solche Türen hochwertig und auch schwer sind, konnten diese in dem Zustand auch nicht transportiert werden, ohne dass Kanten, Ecken und auch Oberfläche beschädigt werden. Da die Türen bei Dunkelheit angeliefert wurden, konnten diese Mäng
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Antwort von holzzentrum.de
06.02.2024
Danke für die Verbesserung Ihrer Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Nachlieferung alles besser geklappt hat und Sie das zu schätzen wissen. Natürlich sollte es am besten gar nicht so weit kommen, aber auch bei uns läuft nicht immer alles am Schnürchen. Da durch die Änderung unsere Original-Antwort nicht mehr verfügbar ist, fügen wir diese der Vollständigkeit halber unten nochmals ein. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Produkten. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM -------- Mit der Anlieferung haben wir Sie sichtlich enttäuscht. Das tut uns leid! Es ist ärgerlich, wenn gerade bei hochwertigen Produkten durch die Lieferung Beschädigungen an den Produkten entstehen. Das verstehen wir zu gut. Deshalb war es auch richtig, dass Sie die Annahme verweigert haben. Die Reaktion unserer Fahrer darauf war nicht optimal und entspricht auch nicht unserem Anspruch als Fachhandel. Dafür entschuldigen wir uns auch nochmals nachträglich! Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir eine Neulieferung für den nächstmöglichen Termin – in dem Fall nach dem Wochenende – angesetzt und anstandslos durchgeführt. Wir hoffen, dass Sie trotz aller Unannehmlichkeiten mit der Ware zufrieden sind und Ihr Projekt problemlos umsetzen konnten. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Top gerne wieder

Super Service Super Qualität und ebenso schneller Versand! 1 Stern Abzug wg hohem Versand
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Antwort von holzzentrum.de
19.09.2023
Klasse, dass Ihnen unser Onlineshop und Ihr Einkauf so gut gefallen haben! Als Fachhändler sind uns Service und Warenqualität besonders wichtig, ebenso wie faire und transparente Preise. Bei den Versandkosten versuchen wir einen guten Mittelweg zu finden zwischen einem guten Preis und den realen Kosten, die natürlich beim Transport von langen, sperrigen Waren höher ausfallen als bei einem Paket. Ihre Kritik können wir deshalb nachvollziehen. Trotzdem freuen wir uns, wenn Sie für Ihr nächstes Projekt in unserem großen Sortiment wieder fündig werden und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
HK
Helmut K.
Emmerting
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , nur der Spediteur ( GLS ) ist nicht zu Empfehlen . Hat die Ware förmlich vor meine Garage geworfen . Lag da verstreut vor meiner Garage .
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Antwort von holzzentrum.de
26.01.2024
Danke für Ihre 4 Sterne! Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht so verlief, wie Sie und wir es erwartet haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit der Ware zufrieden sind und Ihr Projekt sich problemlos umsetzen lässt. Bis zum nächsten Einkauf! :) Beste Grüße nach Bayern – Ihr A&J HOLZZENTRUM
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
4 Sterne - hat alles wunderbar funktioniert.
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Antwort von holzzentrum.de
15.06.2023
Danke für Ihre 4 Sterne! Wenn Sie möchten, lassen Sie uns gerne Wissen, was für den 5. Stern noch gefehlt hat und wo wir uns für unsere gesamte Kundschaft noch verbessern können. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Ihren nächsten Einkauf! Fröhliche Grüße – Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von holzzentrum.de
12.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Wenn Sie möchten, lassen Sie uns gerne wissen, was zu einer besseren Bewertung gefehlt hat und wo wir uns verbessern können. Nur so können wir Unstimmigkeiten, die bei Ihrem Einkauf entstanden sind, angehen und für die Zukunft abstellen. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von holzzentrum.de
27.04.2023
Danke für Ihre 4 Sterne! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Lieferung überzeugen konnten. Lassen Sie uns gerne wissen, was bei der Ware und unserem Kundenservice zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Denn nur so können wir Unstimmigkeiten, die bei Ihrem Einkauf entstanden sind, angehen und uns für unsere Kundschaft verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Sonnige Grüße – Ihr A&J HOLZZENTRUM
UH
Uwe H.
Schalkau
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Lieferung war alles stimmig und ok. Dann wurde die Lieferung angekündigt... Auf Nachfrage wurde ich informiert das die Lieferung auf Grund von Verspätung der Spedition,was bis dahin alles OK ist(Stau, Wartezeit etc.),erst gegen 19-20 Uhr erfolgt. Anlieferung... Fehlanzeige!!! Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr!!!!! Steht plötzlich das Fahrzeug vor der Tür! Da gibt es wirklich Menschen die zu
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Antwort von holzzentrum.de
29.01.2024
Gerade haben wir festgestellt, dass unsere Antwort auf Ihre Bewertung verloren gegangen ist. Deshalb möchten wir uns erneut dafür entschuldigen, dass wir Sie mit der Lieferung sichtlich enttäuscht haben! Leider kamen hier mehrere Dinge zusammen, weshalb die Kommunikation und die Anlieferung nicht so geklappt haben, wie sie sollten. Die Verkehrslage bei einer Fahrt von Nord- nach Süddeutschland komplett mit einzuplanen ist durchaus schwierig, weshalb wir Sie über die Verspätung informiert und mit Ihnen auch die späte Anlieferung abgesprochen haben, die außerhalb unserer Servicezeiten lag und durchaus nicht üblich ist. Dass diese nicht stattgefunden hat, ist natürlich nicht toll, aber auch unsere Spedition muss sich an die Ruhe- und Pausenzeiten für Ihre Fahrer halten. Deshalb die frühe Anlieferung am Folgetag, zu der der Anruf dann leider zu spät kam. Das lief nicht gut und wir können Ihren Ärger verstehen, vor allem wenn alles anders geplant war. Melden Sie sich gern noch mal bei uns, dann finden wir auch im Nachhinein gemeinsam eine Lösung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß und Erfolg bei Ihrem Projekt. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de