holzzentrum.de- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
holzzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Der Auftrag wurde reibungslos und schnell abgewickelt. Die Ware ist TOP zu einem sehr fairen Preis. Der von A&J gewählte Spediteur war 1A, klare Kommunikation, sodass die Anlieferung "wie am Schnürchen lief", trotz unverschuldetet Stauverspätung, ein sehr netter Fahrer
M. S.
Thüringen

13.10.2023
Bis zur Lieferung war alles stimmig und ok. Dann wurde die Lieferung angekündigt... Auf Nachfrage wurde ich informiert das die Lieferung auf Grund von Verspätung der Spedition,was bis dahin alles OK ist(Stau, Wartezeit etc.),erst gegen 19-20 Uhr erfolgt. Anlieferung... Fehlanzeige!!! Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr!!!!! Steht plötzlich das Fahrzeug vor der Tür! Da gibt es wirklich Menschen die zu
UH
Uwe H.
Schalkau

Bewertungen für holzzentrum.de

31.03.2024

Top Artikel

Zuerst dachten wir, die Speditionskosten seien erwas hoch. Aber die Lieferung kam exakt wie angekündigt, super verpackt. Der Artikel sah besser aus als im Shop-Foto, sehr gleichmässig und hochwertig verarbeitet, übertraf alle unsere Erwartungen deutlich. Top Preis/Leistungsverhältnis! Die Kommunikation mit dem Mitarbeiter der Firma A&J Holzzentrum war vorbildlich. Wir werden bei Bedarf hier sicherlich erneut einkaufen.
Antwort von holzzentrum.de
So eine super Bewertung lesen wir doch gern! :) Herzlichen Dank! Uns freut es natürlich auch sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und auch wieder bei uns kaufen möchten. Ein besseres Lob, gibt es eigentlich nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß & Freude mit den Artikeln – auf ein nächstes Mal! Viele Grüße Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

Von A bis J alles sehr gut

Schnelle Lieferung, netter Telefonkontakt und ebenso netter, freundlicher und hilfsbereiter persönlicher Kontakt im Geschäft.
Antwort von holzzentrum.de
Vielen lieben Dank für Ihre fünf Sterne! Als Holzfachhandel überzeugen wir gern mit unserem vollumfänglichen Service, von A bis J. Vielleicht werden Sie ja bald erneut bei uns fündig – wir würden uns darüber freuen! Beste Grüße – Ihr A&J HOLZZENTRUM
20.03.2024
Sehr gute beraten gute Qualität und sehr gut verpackt zum Versand
21.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind. Als Fachhandel ist es unser Anspruch, mit unserer Beratung und Warenqualität zu überzeugen. Falls Sie demnächst mal wieder etwas brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden. :) Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
FH
22.03.2024
gute Ware und zuverlässige Lieferung
22.03.2024
Solch positive Rückmeldungen zu bekommen ist immer wieder eine Freude und motiviert uns zusätzlich. :) Danke für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware. Vielleicht werden Sie das nächste Mal wieder bei uns fündig. Freundliche Grüße aus Hamburg Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
Unkompliziert und schnell
Antwort von holzzentrum.de
Herzlichen Dank für die starke Bewertung! Das freut uns sehr und motiviert! Wir wünschen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Freundliche Grüße aus Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
Antwort von holzzentrum.de
Danke für die 5 Sterne und Ihr Vertrauen! Wir hoffen, Sie werden auch beim nächsten Mal wieder in unserem großen Sortiment fündig! :) Viele Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
20.03.2024
Klasse, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns so begeistert sind – darüber freuen wir uns sehr! Danke für Ihr Vertrauen und die vollen 5 Sterne. Wir hoffen, Sie werden auch beim nächsten Mal wieder in unserem großen Sortiment fündig! :) Viele Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
10.03.2024
Antwort von holzzentrum.de
Lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind und wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie haben viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts. Vielleicht werden Sie für das Nächste wieder bei uns fündig. :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
Antwort von holzzentrum.de
Vielen Dank für die starke Bewertung! Das freut uns sehr und motiviert! Wir wünschen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Freundliche Grüße aus Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
MH
Michael H.
Kellinghusen
28.01.2024

Wie immer: Alles bestens 😊

Ich habe schon mehrfach bei A+J gekauft und das aus gutem Grund. Qualität, Auswahl und Preis sind deutlich besser als im Baumarkt. Die Abholung ist problemlos.
Antwort von holzzentrum.de
Vielen, vielen Dank! Ihre fantastische Bewertung zaubert uns und dem gesamten Team ein breites Lächeln ins Gesicht. Das ist der beste Lohn für unsere Arbeit und wiederkehrende Kunden sind die größte Motivation. Klasse, das Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Danke für Ihr erneutes Vertrauen! Wenn Sie Nachschub für Ihre Projekte brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM

Sehr gute Ware immer wieder

Nach langen suchen habe ich´s gefunden dünne rechteckige Holzstäbe KIefer sehr gute Ware astrein und sauber und sehr gut verpackt! Erste Klasse und zu empfehlen. ZUsätzlich es gibt Sie auch in kleinen Mengen.
Antwort von holzzentrum.de
Na, das lesen wir doch gern! :) Klasse, dass Sie so glücklich über Ihren Fund und Einkauf bei uns sind. Es freut uns, dass Ihnen die Waren-Qualität auch so zusagt – das gibt Ihrem Projekt vielleicht noch ein bisschen extra Schwung. Nachschub haben wir in unserem großen Sortiment parat, also empfehlen Sie uns gern weiter. Bis zum nächsten Mal! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
CB
Click & Collect genutzt. Ware war exakt vorbereitet. Abholung schnell und problemlos. Super nettes und hilfsbereites Personal im Lagerbereich. Dazu noch gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Antwort von holzzentrum.de
Lieben Dank für Ihr Lob und die Top-Bewertung! Schön, dass alles bei der Abholung so reibungslos geklappt. Es freut uns, dass Sie unser Team und auch unsere Preise so zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gutes Gelingen bei Ihrem Projekt – bis zum Nächsten! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
Alex S.
Igersheim
15.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gerne wieder
16.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind! Als Holzfachhandel überzeugen wir gern mit unserem Service, unserer Ware und einer schnellen Lieferung. Umso schöner, dass wir damit alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts, wir freuen uns schon auf Ihr Nächstes! :) Beste Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
UJ
Uwe J.
Oelsnitz
Hervorragende Kundenberatung, sehr sauberer Zuschnitt, schnelle Lieferung
Antwort von holzzentrum.de
Vielen lieben Dank für Ihre glänzenden fünf Sterne! Klasse, dass Sie sich mit Ihrem Projekt bei unserem Team so gut aufgehoben fühlen. Ihre Wertschätzung motiviert, denn als Fachhändler sind uns Service und Kundenberatung besonders wichtig. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns weiterempfehlen. Falls Sie Nachschub brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

Note 1

Schnelle vollstlndige Lieferung zum günstigen Preis.
Antwort von holzzentrum.de
Schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Lieben Dank für Ihre starke Bewertung – da macht unsere Arbeit gleich doppelt so viel Spaß! Wir hoffen, Sie schauen sich für Ihr nächstes Vorhaben auch wieder bei uns um und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
DW
Daniel W.
Antwort von holzzentrum.de
Toll, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns so begeistert sind – darüber freuen wir uns sehr! Danke für Ihr Vertrauen und die vollen 5 Sterne. Wir hoffen, Sie werden auch beim nächsten Mal wieder in unserem großen Sortiment fündig! :) Viele Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
M. S.
Thüringen
24.05.2023

Reibungslose und schnelle Abwicklung, 1A Spediteur

15.06.2023
Wow – so eine tolle Bewertung lesen wir doch gern! :) Klasse, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns so begeistert sind und trotz Stau alles reibungslos lief. Es freut uns immer wieder, wenn wir mit unserer Schnelligkeit und unserem Service überzeugen können. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware sowie gutes Gelingen für Ihr Projekt – auf ein nächstes Mal! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
HS
Hans-Georg S.
Eutingen im Gäu
09.12.2023
Hatte mich beim Kauf vertan, wurde auf meinen Fehler aufmerksam gemacht und alles problemlos rück abgewickelt.
Antwort von holzzentrum.de
Vielen lieben Dank für Ihre glänzenden fünf Sterne – auch wenn wir Ihre Bestellung wieder rückgängig gemacht haben. Als Holzfachhandel überzeugen wir gern mit unserem Service, denn es kann immer mal passieren, dass man sich vertut. Deswegen fragen wir nach, sofern uns Unstimmigkeiten auffallen und klären diese gemeinsam. Umso schöner, wenn wir auch hierzu positives Feedback bekommen. Vielleicht werden Sie ja erneut bei uns fündig – wir würden uns darüber freuen! Beste Grüße in den Nordschwarzwald – Ihr A&J HOLZZENTRUM
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Holz entspricht einer guten Qualität. Die Lieferung wurde einen Tag vor Ausliefung vom Spediteur angekündigt. Termin und Zeit hätte man auch neu vereinbaren können, was bei uns nicht nötig war. Der Fahrer der Spedition war super pünktlich und freundlich. Ich kann das A & J Holzzentrum sehr empfehlen.
23.06.2023
Vielen, vielen Dank! Ihre fantastische Bewertung zaubert uns und dem gesamten Team ein dickes Lächeln ins Gesicht. Klasse, dass Ihr Einkaufserlebnis Sie so von uns überzeugt hat. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns weiterempfehlen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt. Falls Sie Nachschub brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
08.11.2023

Tolle Mitarbeiter gute Prese

Sehr freundliche Mitarbeiter. Haben jederzeit über den Stand der Lieferung informiert. Der Mitarbeiter, der die Ware geliefert hatte war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Kann absolut empfohlen werden.
Antwort von holzzentrum.de
Wow – so eine tolle Bewertung lesen wir doch gern! :) Es freut uns immer wieder, wenn wir unserem Service überzeugen können. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware sowie gutes Gelingen für Ihr Projekt. Empfehlen Sie uns gern weiter! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de