holzzentrum.de- Logo - Bewertungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
holzzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Der Auftrag wurde reibungslos und schnell abgewickelt. Die Ware ist TOP zu einem sehr fairen Preis. Der von A&J gewählte Spediteur war 1A, klare Kommunikation, sodass die Anlieferung "wie am Schnürchen lief", trotz unverschuldetet Stauverspätung, ein sehr netter Fahrer
M. S.
Thüringen

13.10.2023
Bis zur Lieferung war alles stimmig und ok. Dann wurde die Lieferung angekündigt... Auf Nachfrage wurde ich informiert das die Lieferung auf Grund von Verspätung der Spedition,was bis dahin alles OK ist(Stau, Wartezeit etc.),erst gegen 19-20 Uhr erfolgt. Anlieferung... Fehlanzeige!!! Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr!!!!! Steht plötzlich das Fahrzeug vor der Tür! Da gibt es wirklich Menschen die zu
UH

Rudi O.
Muelbach
02.03.2024

Guter Service aus Hamburg zu

Hervorragende Qualität der bereitgestellten Ware. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kurze Lieferzeit. Liefertermin wurde leider nicht mit mir kommuniziert, Spedition stand plötzlich vor meiner Tür.
Antwort von holzzentrum.de
Besten Dank für Ihre tollen 4 Sterne! Klasse, dass Sie von der Ware, unserem Preis und der Lieferzeit so begeistert sind. Dass wir Sie nicht – wie normalerweise üblich – per Mail über den Liefertermin informiert haben, tut uns leid. Ein ärgerlicher Fehler, der uns da leider passiert ist. Wir hoffen, es sind nicht zu große Unannehmlichkeiten dadurch entstanden und wünschen Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Vorhaben. Bei Rückfragen helfen wir gern weiter und freuen uns schon auf ein nächstes Mal! :) Herzliche Grüße nach Rheinland-Pfalz – Ihr A&J HOLZZENTRUM
Antwort von holzzentrum.de
Lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind und wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie haben viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts. Vielleicht werden Sie für das Nächste wieder bei uns fündig. :) Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
Antwort von holzzentrum.de
Vielen Dank für die starke Bewertung! Das freut uns sehr und motiviert! Wir wünschen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Freundliche Grüße aus Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
MH
Michael H.
Kellinghusen
28.01.2024

Wie immer: Alles bestens 😊

Ich habe schon mehrfach bei A+J gekauft und das aus gutem Grund. Qualität, Auswahl und Preis sind deutlich besser als im Baumarkt. Die Abholung ist problemlos.
Antwort von holzzentrum.de
Vielen, vielen Dank! Ihre fantastische Bewertung zaubert uns und dem gesamten Team ein breites Lächeln ins Gesicht. Das ist der beste Lohn für unsere Arbeit und wiederkehrende Kunden sind die größte Motivation. Klasse, das Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Danke für Ihr erneutes Vertrauen! Wenn Sie Nachschub für Ihre Projekte brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM

Sehr gute Ware immer wieder

Nach langen suchen habe ich´s gefunden dünne rechteckige Holzstäbe KIefer sehr gute Ware astrein und sauber und sehr gut verpackt! Erste Klasse und zu empfehlen. ZUsätzlich es gibt Sie auch in kleinen Mengen.
Antwort von holzzentrum.de
Na, das lesen wir doch gern! :) Klasse, dass Sie so glücklich über Ihren Fund und Einkauf bei uns sind. Es freut uns, dass Ihnen die Waren-Qualität auch so zusagt – das gibt Ihrem Projekt vielleicht noch ein bisschen extra Schwung. Nachschub haben wir in unserem großen Sortiment parat, also empfehlen Sie uns gern weiter. Bis zum nächsten Mal! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
CB
Click & Collect genutzt. Ware war exakt vorbereitet. Abholung schnell und problemlos. Super nettes und hilfsbereites Personal im Lagerbereich. Dazu noch gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Antwort von holzzentrum.de
Lieben Dank für Ihr Lob und die Top-Bewertung! Schön, dass alles bei der Abholung so reibungslos geklappt. Es freut uns, dass Sie unser Team und auch unsere Preise so zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gutes Gelingen bei Ihrem Projekt – bis zum Nächsten! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
Alex S.
Igersheim
15.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gerne wieder
16.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind! Als Holzfachhandel überzeugen wir gern mit unserem Service, unserer Ware und einer schnellen Lieferung. Umso schöner, dass wir damit alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts, wir freuen uns schon auf Ihr Nächstes! :) Beste Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
UJ
Uwe J.
Oelsnitz
Hervorragende Kundenberatung, sehr sauberer Zuschnitt, schnelle Lieferung
Antwort von holzzentrum.de
Vielen lieben Dank für Ihre glänzenden fünf Sterne! Klasse, dass Sie sich mit Ihrem Projekt bei unserem Team so gut aufgehoben fühlen. Ihre Wertschätzung motiviert, denn als Fachhändler sind uns Service und Kundenberatung besonders wichtig. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns weiterempfehlen. Falls Sie Nachschub brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

Note 1

Schnelle vollstlndige Lieferung zum günstigen Preis.
Antwort von holzzentrum.de
Schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Lieben Dank für Ihre starke Bewertung – da macht unsere Arbeit gleich doppelt so viel Spaß! Wir hoffen, Sie schauen sich für Ihr nächstes Vorhaben auch wieder bei uns um und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
DW
Daniel W.
Antwort von holzzentrum.de
Toll, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns so begeistert sind – darüber freuen wir uns sehr! Danke für Ihr Vertrauen und die vollen 5 Sterne. Wir hoffen, Sie werden auch beim nächsten Mal wieder in unserem großen Sortiment fündig! :) Viele Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de
14.01.2024
Habe eine Mail erhalten, dass meine Bestellung zur Abholung bereit sei. Die Ware wurde dann erst gesägt als ich vor Ort war. Alles halb so wild, wenn mir mal einer klar gesagt hätte was los ist. Alle sind mit den Gabelstaplern um mich rumgefahren und haben mich ignoriert. Eine vernünftige Auskunft hätte geholfen.
Antwort von holzzentrum.de
Schade, dass Ihr Einkauf bei uns nicht so reibungslos verlief wie erwartet! Sie haben recht: Gute Informationen für unsere Kunden, gerade wenn Sie die eigene Bestellung vor Ort abholen ist sehr wichtig. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, planen wir – gerade wenn es um individuelle Zuschnitte geht – immer eine gewisse Vorlaufzeit für die Produktion ein. Leider ist hier bei Ihrem Auftrag etwas schiefgelaufen, weshalb wir Ihren Zuschnitt erst direkt gefertigt haben, als Sie hier waren. Umso ärgerlicher, dass Sie dabei nicht so wahrgenommen wurden, wie sonst bei uns üblich. Dafür entschuldigen wir uns nachträglich! Wir freuen uns über eine 2. Chance, um es besser zu machen. Auf jeden Fall hoffen wir, dass sie mit der Ware zufrieden sind und Ihr Projekt problemlos umsetzen konnten! Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
HS
Hans-Georg S.
Eutingen im Gäu
09.12.2023
Hatte mich beim Kauf vertan, wurde auf meinen Fehler aufmerksam gemacht und alles problemlos rück abgewickelt.
Antwort von holzzentrum.de
Vielen lieben Dank für Ihre glänzenden fünf Sterne – auch wenn wir Ihre Bestellung wieder rückgängig gemacht haben. Als Holzfachhandel überzeugen wir gern mit unserem Service, denn es kann immer mal passieren, dass man sich vertut. Deswegen fragen wir nach, sofern uns Unstimmigkeiten auffallen und klären diese gemeinsam. Umso schöner, wenn wir auch hierzu positives Feedback bekommen. Vielleicht werden Sie ja erneut bei uns fündig – wir würden uns darüber freuen! Beste Grüße in den Nordschwarzwald – Ihr A&J HOLZZENTRUM
1 Stern Abzug, da bei der ersten Bestellung von 40 profilleisten nur 30 ankamen und man nicht bescheid geben konnte wann die letzten kommen. Erst auf Nachfrage geschah es dann. 2 Bestellung nach 8 Tagen fragte ich das 1. Mal nach meiner Bestellung, nach weiteren 4 Tagen und per WhatsApp bekam ich auch eine Antwort. Die Buchhalterin hat vergessen es weiter zu leiten und ein hoher Krankenfall sind die Entschuldigung. Es ist etwas traurig, daß ein Einkauf nicht reibungslos geschieht. Qualität wiederum ist top.
Antwort von holzzentrum.de
Vielen Dank für Ihre glänzenden 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware so zufrieden sind. Ärgerlich, dass dafür bei der Bestellung nicht alles so glatt verlief wie erwartet. Ihre erfolgte Bestellung haben wir ohne Probleme auf eine größere Menge abgeändert, wobei wir Sie informiert haben, dass wir dafür selbst Ware nachbestellen müssen und das dies ein paar Tage dauert. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dann allerdings auch auf Nachfrage kein konkretes Datum nennen konnten. Das ist nicht schön und entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Manchmal passieren aber leider Fehler, die Sie uns hoffentlich nachsehen. Vielleicht geben Sie uns für Ihr nächstes Projekt noch eine 2. Chance, es besser zu machen. Wir würden uns darüber freuen! Beste Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
09.12.2023

Schnelle Lieferung, aber ohne Sendungsnummer, viel Plastikmüll

Schnelle Lieferung, allerdings ohne Sendungsnummer, so dass ich das Paket bei der Paketstelle 5 km entfernt abholen musste. Die Sendung war nur in Plastik verpackt, Noppenfolie mit Klebeband und Klarsichtfolie, so dass nach dem Auspacken ein komplett voller gelber Sack mit Plastikabfall übrig war. Bei Elementen, die sowieso für den Garten bestimmt sind, wäre auch Wellpappe sinnvoll, auch wenn dann vielleicht eine Ecke nass wird, aber das werden die Gartenelemente ja sowieso.
Antwort von holzzentrum.de
Danke für Ihre 4 Sterne und die ausführliche Bewertung! Das Sie grundsätzlich mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Mehraufwand, den Sie durch die fehlende Sendungsnummer hatten. Da ist uns ein ärgerlicher Fehler passiert. Sie haben recht: eigentlich ist es nicht schlimm, wenn Garten-Produkte beim Versand nass werden. Die Ware, die Sie bestellt haben, wird leider ohne Verpackung bei uns angeliefert und ist unserer Erfahrung nach etwas empfindlicher im Versand. Deshalb verpacken wir lieber besser, als 2 x zu verschicken. Wir achten darauf, dass wir gerade wenn es um Plastik geht, Material wiederverwenden. Am besten hinsichtlich der Verpackung ist natürlich immer ein Einkauf vor Ort, das ist aber verständlicherweise nicht immer so ohne weiteres möglich. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude und Erfolg in der Gartensaison! Bis zum nächsten Einkauf! :) Freundliche Grüße aus Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
PH
Peter H.

Anlieferung bzw. Abladen katastrophal, hochwertige, schwere Türen so gut wie nicht verpackt!

Es sollten zwei Schallschutztüren angeliefert werden. Diese waren katastrophal bzw. kaum verpackt, nur eine Kartonhülle, die beim Abladen schon verrutscht war. Da solche Türen hochwertig und auch schwer sind, konnten diese in dem Zustand auch nicht transportiert werden, ohne dass Kanten, Ecken und auch Oberfläche beschädigt werden. Da die Türen bei Dunkelheit angeliefert wurden, konnten diese Mäng
Antwort von holzzentrum.de
Danke für die Verbesserung Ihrer Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Nachlieferung alles besser geklappt hat und Sie das zu schätzen wissen. Natürlich sollte es am besten gar nicht so weit kommen, aber auch bei uns läuft nicht immer alles am Schnürchen. Da durch die Änderung unsere Original-Antwort nicht mehr verfügbar ist, fügen wir diese der Vollständigkeit halber unten nochmals ein. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Produkten. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM -------- Mit der Anlieferung haben wir Sie sichtlich enttäuscht. Das tut uns leid! Es ist ärgerlich, wenn gerade bei hochwertigen Produkten durch die Lieferung Beschädigungen an den Produkten entstehen. Das verstehen wir zu gut. Deshalb war es auch richtig, dass Sie die Annahme verweigert haben. Die Reaktion unserer Fahrer darauf war nicht optimal und entspricht auch nicht unserem Anspruch als Fachhandel. Dafür entschuldigen wir uns auch nochmals nachträglich! Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir eine Neulieferung für den nächstmöglichen Termin – in dem Fall nach dem Wochenende – angesetzt und anstandslos durchgeführt. Wir hoffen, dass Sie trotz aller Unannehmlichkeiten mit der Ware zufrieden sind und Ihr Projekt problemlos umsetzen konnten. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
UH
Ursula H.
Schnelle Lieferung, und die Artikel sind wie beschrieben.
Antwort von holzzentrum.de
So eine tolle Rückmeldung lesen wir gern – vielen Dank dafür! Super, dass Ihr Einkauf und die Lieferung einwandfrei geklappt haben und Sie zufrieden sind. Schauen Sie gern wieder in unserem Onlineshop vorbei! Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
Alles super
Antwort von holzzentrum.de
Herzlichen Dank für die starke Bewertung! Das freut uns sehr und motiviert! Wir wünschen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Freundliche Grüße aus Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
M. S.
Thüringen
24.05.2023

Reibungslose und schnelle Abwicklung, 1A Spediteur

15.06.2023
Wow – so eine tolle Bewertung lesen wir doch gern! :) Klasse, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns so begeistert sind und trotz Stau alles reibungslos lief. Es freut uns immer wieder, wenn wir mit unserer Schnelligkeit und unserem Service überzeugen können. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware sowie gutes Gelingen für Ihr Projekt – auf ein nächstes Mal! :) Herzliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Holz entspricht einer guten Qualität. Die Lieferung wurde einen Tag vor Ausliefung vom Spediteur angekündigt. Termin und Zeit hätte man auch neu vereinbaren können, was bei uns nicht nötig war. Der Fahrer der Spedition war super pünktlich und freundlich. Ich kann das A & J Holzzentrum sehr empfehlen.
23.06.2023
Vielen, vielen Dank! Ihre fantastische Bewertung zaubert uns und dem gesamten Team ein dickes Lächeln ins Gesicht. Klasse, dass Ihr Einkaufserlebnis Sie so von uns überzeugt hat. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns weiterempfehlen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt. Falls Sie Nachschub brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! :) Fröhliche Grüße aus Hamburg-Stellingen – Ihr A&J HOLZZENTRUM
Die Qualität der Ware ist top, netter Support- einzig der Lieferant war schwierig, musste die Sichtschutzzäune selbst abladen. Geht garnicht, hätte ich nicht zufällig 2 starke Männer vor Ort gehabt, wären wahrscheinlich die Zäune immer noch auf dem Transporter.
Antwort von holzzentrum.de
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Die Wertschätzung für unser Team und unsere Warenqualität freut uns wirklich sehr. Uns tut es leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht verlief. Allerdings ist das Abladen von großen und sperrigen Produkten – wie in Ihrem Fall die Sichtschutz-Elemente – allein eher schwierig. Deshalb weisen unsere Verkäufer und unsere Versandbedingungen extra darauf hin, genügend Personen anwesend zu haben, um beim Abladen behilflich zu sein. Wir können Ihre Kritik aber verstehen und hoffen, Sie haben trotzdem viel Freude an Ihrem neuen Sichtschutzzaun. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de