daunenstep.com/de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
daunenstep.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für daunenstep.com/de

Schnelle Lieferung, alles perfekt.
Antwort von daunenstep.com/de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten traumhafte Nächte verbringen! Team DaunenStep.
12.04.2024
Schnelle Lieferung, Super Qualität der Betten. Alles perfekt.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Top Qualität, schnelle Lieferung! Achtung bei größeren Bestellungen: Spedition liefert nur bis zu Bordsteinkante und man bekommt keine Email wenn die Ware versendet wird, lediglich einen Anruf am Tag der Lieferung.
18.02.2024
02.02.2024

Super Kundenservice!

Die Möglichkeit der Kommunikation über Whats App und das prompte Handeln des Unternehmens bezüglich der zeitlichen Verschiebung des Liefertermins meinerseits. Die Ware ist einfach nur ausgezeichnet. Sehr schönes Schlafgefühl. Über den Lieferdienst habe ich das Unternehmen informiert. Hier wird DPD hoffentlich zur Rechenschaft gezogen, deshalb nur ein Mangelhaft. Vielen Dank!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Kommunikation über WhatsApp und unsere Produkte geschätzt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback!
JK
Jan K.
Nürnberg
27.01.2024

Hochwertige Produkte - toller Kundenservice

Der freundliche und kompetente Kundenservice - besonders aber natürlich die Qualität der gekauften Produkte!!
26.12.2023
23.11.2023
23.11.2023
BO
11.11.2023

Tolle Qualität

Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung- schneller Versand!! Ganz tolle Qualität
09.11.2023
Die Produkte von Daunenstep haben super Qualität und ich bestelle seit über 15 Jahren dort.
03.11.2023
Schnelle Antwort wegen Produktanfrage und schnelle Lieferung. Prima. Danke.
01.11.2023
Schnelle Lieferung. sehr gute Qualität
IT
Ingrid T.
Fürstenfeld
29.10.2023
18.10.2023

Sehr schnelle Lieferung, auch in Belgien !

Habe 2 Kissen bestellt und sehr schnell geliefert. Am Freitagabend bestellt und am darauffolgenden Mittwoch in Belgien geliefert.
15.10.2023